Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Hinter den Kulissen

Berlin

Unsere Hochzeitsplaner
für die Region
Berlin - Brandenburg

tl_files/Brandenburg/claudia_berlin_brandenburg.png

 Claudia Seibt
Inhaberin

(Eventmanager - Hochzeit IHK)

Hochzeitsplaner & Weddingplaner

Büro & Showroom:
Fehrbelliner Straße 17 b - 14621 Schönwalde - Glien

Mobil: 0173 240 59 63

Email: berlin@agentur-traumhochzeit.de

tl_files/Brandenburg/kathleen_berlin_brandenburg.png

 Kathleen Schult

Hochzeitsplaner & Weddingplaner

Mobil :   0162 4309756

Finden Sie uns auch auf Facebook, GooglePlus , Twitter
und besuchen Sie unseren Blog

Hochzeitsplaner Berlin - Hinter den Kulissen

Ihr wollt gerne wissen, was wir als Hochzeitsplaner in Berlin so machen? Was uns zur Zeit bewegt und uns auf Trab hält? Super, dann seid ihr hier genau richtig. Heute wollen wir Euch mal mitnehmen in die Welt der Hochzeitsmessen und Hochzeitsveranstaltungen auf denen wir Euch kennenlernen dürfen.

Gerade haben wir eine wahnsinnige Woche mit einem spannenden neuen Hochzeitsevent hinter uns. Wir waren dabei…Im ersten Braut Salon im wunderschönen Humboldt Carré. Von 16-23 Uhr stellten wir uns mit weiteren 31 Dienstleistern der Hochzeitsbranche den heiratswilligen Berlinern vor. Unzählige individuelle Eindrücke boten sich den begeisterten Augen aller. Von zauberhaften Blumen, über wunderbare Hochzeitstorten, Locations in Berlin, fabelhaften Fotografen bis hin zu vielen weiteren Einzelteilen, die Ihr für Eure Traumhochzeit benötigt. Doch wer am Ende des Tages das große Ganze, das Gesamtpaket suchte, um nicht aus jedem Puzzleteil einzeln sein Bild von der perfekten und ganz individuellen Hochzeit zusammen setzen zu müssen, der kam zu uns an den Stand. Wir hatten zahlreiche Gespräche mit tollen Menschen, die sich trauen wollen und sind schon so gespannt auf alle Liebesgeschichten und Wünsche, die uns erwarten.

Ganz besonders nervös hat uns die Präsenz von Funk und Fernsehen gemacht. Ja man mag es nicht meinen, Euren sonst so redegewandten und toughen Hochzeitsplanerinnen Claudia Seibt und Kathleen Schult, schlottern schon mal die Knie wenn sie spontan Fragen eines Radiosenders oder des Moderators der Veranstaltung beantworten sollen. Aber so ungewöhnlich ist das gar nicht, denn normalerweise ziehen wir ja auch hinter den Kulissen für Euch die Fäden, damit ihr an Eurem großen Tag strahlen könnt.
Vielleicht habt ihr uns ja bei Radio 1 gehört oder die zauberhaften Brautkleider der Modenschau im rbb gesehen.

Bei der ganzen Aufregung kann man auch mal etwas wahnsinnig werden…Da beißt Claudia auch schon mal tatkräftig zu. Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf die nächsten tollen inspirierenden Hochzeitsmessen und -events im Herbst 2016.

tl_files/Berlin/Messe Brautsalon 2.jpg

Claudia hatte wohl ein kleines bisschen Hunger, sie knabberte sogar unseren fabelhaften Wegweiser an, der Euch dabei hilft, den Weg zu uns zu finden, an.

tl_files/Berlin/Gespraeche-Berlin-Hochzeitsplaner.JPG
Bilder: http://brautsalon.events/fotos/

So viele tolle Gespräche mit Euch machen unseren Beruf so einzigartig und individuell.


tl_files/Berlin/Wunschbaum_Weddingplanner-Berlin.JPG

Bilder: http://brautsalon.events/fotos/

Unser kleiner Wunschwald war ein sehr beliebtes Fotomotiv und das macht uns natürlich sehr stolz. Ja, wir lieben ihn auch.

Von unseren Erlebnissen der Messe in Brandenburg erfahrt ihr hier mehr [hier klicken].