Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Braunschweig

Weddingplaner Team – Agentur Traumhochzeit

Weddingplaner Braunschweig

Anja Habel

Dipl.-Kffr. / Agentur-Inhaberin & Hochzeitsplanerin
für Braunschweig & Wolfenbüttel & den Harz 

Zollkamp 2 - 38122 Braunschweig
Mobil: 0176 34102045

E-Mail: a.habel@agentur-traumhochzeit.de

Agetur Traumhochzeit Braunschweig bei Facebook  Agentur Traumhochzeit bei Instagram

 

Agentur Traumhochzeit Braunschweig- Weddingplaner aus Leidenschaft

Angelika Littau

Hochzeitsplanerin
für Wolfsburg & Gifhorn

 Hamburger Straße 33 - 38518 Gifhorn

 

 

Eure Hochzeitsplaner für Braunschweig & Wolfsburg

 

Liebe Brautpaare,

ich bin Anja, Eure Weddingplannerin für Braunschweig und Agenturinhaberin der Agentur Traumhochzeit Braunschweig & Wolfsburg, und ich liebe Hochzeiten!!!

Aus diesem Grund habe ich vor einiger Zeit meinen Job als Projektmanagerin an den Nagel gehängt und bin nun seit einigen Jahren im Namen der Liebe als eure Hochzeitsplanerin und Hochzeitsexpertin für Braunschweig und Umgebung unterwegs. Ich bin eine kreative Perfektionistin, die es liebt mit all ihrer Energie außergewöhnliche Hochzeitskonzepte zu entwickeln, neue Ideen zu sammeln und mit der Planung von kreativen Projekten die Hochzeitswelt zu bereichern. Die Koordinations- und Managingskills, die ich aus meiner Zeit in der Beratungsbranche mitbringe, stecke ich nun in die Arbeit als Hochzeitsplanerin in Braunschweig, Wolfenbüttel und den Harz.

Ihr möchtet aus eurem Hochzeitstag den schönsten Tag in eurem Leben machen, wisst aber noch nicht wo und wie ihr anfangen sollt? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich plane große Hochzeiten, kleine Hochzeiten, Gartenhochzeiten,   Boho-Hochzeiten, moderne Hochzeiten, Hochzeiten auf Mallorca und alles was euer Herz begehrt.

 

Be in Love with the Process!  

Eure Hochzeitsplanerin Anja Habel

 Hochzeitsplanerin Anja Habel im Einsatz

 Foto: Lisa Justine Photography

Eure Hochzeitsplanerin für Wolfsburg & Gifhorn

 

Liebe Brautpaare,

ich bin Angelika, eure Hochzeitsplanerin für Wolfsburg und Gifhorn und freue mich auf traumhaft schöne Hochzeiten mit euch.

Du hast die Frage aller Fragen bekommen oder selber gestellt? Es soll jetzt losgehen und ihr möchtet in die Planung eurer Hochzeit starten? Doch die Frage ist, wie und wo fange ich an und was brauche ich dafür? Mit den Antworten und einem konkreten Ablauf für eine sichere und entspannte Hochzeitsplanung in Wolfsburg und Gifhorn kann und möchte ich euch gern weiterhelfen! Ich kenne die besten Hochzeitsdienstleister der Region und weiß wie ihr euer Hochzeitsbudget sinnvoll investieren könnt.

Für mich gilt es herauszufinden, was für euch wichtig ist und wie ihr euch eure Hochzeit vorstellt. Darüber hinaus werde ich euch in der Findungsphase eures Traumhochzeitskonzeptes unterstützen. Als Coach kenne ich die richtigen Fragen, um herauszufinden was IHR wirklich möchtet und wie wir gemeinsam eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem machen können.

Bevor ich Hochzeitsplanerin wurde, habe ich mehrere Jahre in der Finanzbranche als Finanzcoach Erfahrungen gesammelt und stecke nun all mein Wissen und meine Coachingerfahrung in die Planung eurer Hochzeit.

 

"Da, wo die Liebe ist, ist der Sinn des Lebens erfüllt " – Dietrich Bonhoeffer. 

Eure Hochzeitsplanerin Angelika Littau

 

Hochzeitsplanerin Braunschweig und Wolfsburg

Foto: Stilecht Photography - Fotografie mit Herz & Stil 

Eure Hochzeitsplanung mit uns

 

Eure Hochzeitsplanung ist ein großer und wichtiger Teil eurer Hochzeit. Jede einzelne Minute dieser Planungszeit verdient es mindestens genauso ausgekostet und gelebt zu werden, wie euer Hochzeitstag selbst. Stress ist dabei absolut unerwünscht und eine gute Planung spart euch außerdem oft sogar bares Geld und Zeit.

Uns ist es sehr wichtig, euch als Brautpaar während der Monate der Planung gut kennen zu lernen. wir möchten herausfinden, was zu euch passt und gemeinsam mit euch euren ganz persönlichen Stil entwickeln. Gemeinsam gestalten wir ein individuelles Hochzeitskonzept, das genau auf euch abgestimmt ist und was eure Hochzeit zu eurer ganz persönlichen Traumhochzeit macht.

Es ist euch völlig freigestellt, ob ihr eine kirchliche Hochzeit, eine Freie Trauung oder auch eine standesamtliche Trauung wünscht. Wenn ihr Euch für eine Planung mit uns entscheidet, könnt ihr sicher sein, dass wir trotz Stress im Arbeitsalltag und wenig Freizeit gemeinsam aus eurer Planungszeit ein Erlebnis machen.

 

Wie könnt ihr euch eure Planung mit uns vorstellen?


Mit der Agentur Traumhochzeit habt ihr verschiedene Möglichkeiten eure Hochzeit zum Leben zu erwecken:

Rund um Sorglos

Ihr arbeitet viel, habt kleine Kinder und/oder hattet bisher noch keine Lust und Zeit euch mit der Planung eurer Hochzeit zu beschäftigen? Dann ist eine Rund um Sorglos-Planung für euch genau das Richtige! Dabei leite ich euch durch die Planung eurer Hochzeit und übernehme für euch alle Aspekte der Planung, die ihr gern abgeben möchtet. Ich verwalte euer Budget, hole Angebote ein, vergleiche Preise, koordiniere eure Dienstleister und mache euch eine intelligente Terminplanung, die es euch gewährleistet eure Planung zu genießen. Gemeinsam entwickeln wir in mehreren Terminen den roten Faden für eure Hochzeit, planen die passenden Dekorationsdetails und einen Ablauf für den Hochzeitstag, der für euch und eure Gäste weder Langeweile noch Stress aufkommen lässt.

Hochzeitsplanung Light

Ihr habt evtl. eure Location schon gefunden und vielleicht auch schon den ein oder anderen Dienstleister gebucht? Ihr habt  festgestellt, dass die Abstimmung mit der Location und der verschiedenen Leistungen für Dekoration und Ablauf doch mehr Zeit in Anspruch nimmt, als ihr euch vorgestellt habt? Mit meiner Hochzeitsplanung Light oder einem individuell auf euch abgestimmten Angebot können wir genau da ansetzen, wo euch der Schuh drückt.

Coaching für DIY-Planerinnen und Planer

Ihr wollt eure Hochzeitsplanung doch lieber selbst in die Hand nehmen, wärt aber dankbar für ein paar Tips und Tricks und hättet gern an eurem Hochzeitstag jemanden dabei, der den Gesamtüberblick behält? Auch kein Problem! Mein Hochzeitscoaching, was optional mit der Begleitung als Zeremonienmeisterin kombiniert werden kann, ist genau das Richtige für Do-it-Yourself-Planerinnen und -Planer.

Für welche Leistung ihr euch letztlich auch entscheidet, gemeinsam machen wir aus eurer Hochzeit etwas Besonderes und bieten euren Gästen ein Erlebnis, das sie so schnell nicht wieder vergessen werden.

Habt ihr Fragen, möchtet uns gerne kennenlernen und uns die Möglichkeit geben, euch von uns als Planerinnen zu überzeugen? Dann freuen wir uns über eure Anfrage! Nutzt dafür unser Kontaktformular oder kontakiert uns telefonisch. So können wir ein erstes kostenfreies Kennenlerngespräch vereinbahren.

 

Anja Habel und Angelika Littau

Eure Hochzeitsplanerinnen für Braunschweig & Wolfsburg

 

Video: The Wedding Trees; Dekostyling: Pom Pom Your Life; Flowers: Milles Fleurs, H&M: Stylistin Sia Saage

 

 

Google+

Das Hochzeitsmagazin für Braunschweig & Region

 

 

 

AGENTUR TRAUMHOCHZEIT FEATURED ON

tl_files/Duesseldorf/black-tie-bride-badge-300x300.png     meine arbeit wurde in Hochzeitswahn veroeffentlicht  Die Arbeit einer unserer Hochzeitsplanerinnen wurde auf Frida Therés veröffnetlichtDie Arbeit einer der Hochzeitsplanerinnen der Agentur Traumhochzeit wurde auf the little Wedding Corner veröffentlichtWir wurden zum Thema Black Tie Wedding auf Hochzeitswahn veröffentlichttl_files/Duesseldorf/Referenzen/Hochzeitsplaner Weddingstyle Agentur traumhochzeit marrymac.jpgtl_files/Duesseldorf/Events & Verleih/image001.png