Menü

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

 

Braunschweig

Weddingplaner Team – Agentur Traumhochzeit

Weddingplaner Braunschweig

Anja Weber
(Dipl.-Kffr. / Agentur Inhaberin)

Zollkamp 2 - 38122 Braunschweig

 Mobil: 0176 34102045

 

Folge mir auf FACEBOOK

 

Eure Hochzeitsplanerin für Braunschweig

 

Ob Hochzeit, Heiratsantrag, Junggesellenabschied, Polterabend, Bridal Shower, Babyshower, Goldene Hochzeit, Sommerfest oder Firmenfeier... es gibt so viele Anlässe im Leben, die es verdienen, mit lieben Menschen geteilt und gefeiert zu werden. Ob im engsten Kreis der Familie oder mit vielen Freunden und Bekannten - das Wichtigste dabei ist, den Moment unvergesslich zu gestalten!

Seien wir doch mal ehrlich, bei einem so einzigartigen Erlebnis wie einer Hochzeit ist die Planung selbst ein wichtiger Teil des Festes. Jede einzelne Minute dieser Planungszeit verdient es mindestens genauso ausgekostet und gelebt zu werden wie der Hochzeitstag selbst. Warum sollte man sich diese Planungszeit also nicht ebenfalls so angenehm wie möglich gestalten? Genau dafür möchte ich euch als Hochzeitsplaner in Braunschweig und Umgebung von Herzen gern zur Seite stehen.

Die ganz persönliche Traumhochzeit aus Kindesträumen in ein enges Budget und ein Prinzessinnenkleid einzupassen ist oft eine Herausforderung. Wäre die Hochzeit ein Hausbau, dann würden sich die meisten von uns einen Architekten suchen, der für uns alle Planungen übernimmt. Warum also sollte ein zukünftiges Ehepaar seinen schönsten Tag im Leben allein ausplanen? Euer Hochzeitsplaner ist euer Hochzeitsarchitekt! Als solcher stehe ich gern für eine Hochzeit in Braunschweig, Wolfsburg, Wolfenbüttel und Umgebung an eurer Seite.

Als Weddingplaner für die Region Braunschweig helfe ich euch gern bei der stressfreien Vorbereitung des wichtigsten Tages in eurem Leben. Dabei finden wir gemeinsam ein passendes und auf eure Vorstellungen zugeschnittenes Konzept für euren ganz individuellen Hochzeitstag oder auch Teilplanungen eurer Hochzeit. Der Fokus dabei liegt beispielsweise auf einer außergewöhnlichen Hochzeitslocation, der Vorbereitung eurer kirchlichen Hochzeit, die Planung der standesamtlichen Hochzeit oder einer freien Trauung. Ich unterstütze Euch bei der Planung eurer Hochzeitsfeier, einem perfekt in sich stimmigen Dekorationskonzept mit der passenden Tischdekoration oder entwickle eine speziell auf euch und eure finanziellen Möglichkeiten zugeschnittene Budgetplanung mit passenden Dienstleisterempfehlungen. Gern begleite ich Euch auch bei der Auswahl Ihrer Hochzeitskleider.

Ihr selbst steht bei der Planung Eurer Hochzeit immer im Mittelpunkt. Wir setzten gemeinsam die Ideen und Planungsdetails um, welche ihr euch immer gewünscht habt. Dabei könnt ihr selbst mit Hand anlegen oder euch auch komplett zurücklehnen und eine Leistung empfangen, die mit Perfektion, Liebe zum Detail und 10 Jahren Planungserfahrung im Gesamtkonzept harmonisch abgestimmt wurde.

Meldet euch gern unter a.weber@agentur-traumhochzeit.de oder füllt einfachd as Kontaktformular aus.

 

 

Google+