Menü

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

 

Coburg | Oberfranken

Weddingplaner Team – Agentur Traumhochzeit

Weddingplaner Coburg/ Oberfranken

Paulina Heller

Inhaberin & Eventmanagerin Hochzeit IHK

 

Querstraße 20 - 96487 Dörfles-Esbach

 Mobil: 0151 15281453

 

folgt mir auf Facebook

folgt mir auf Google+

 

tl_files/Coburg/coburg-kaestner.png

Christine Köstner

 Hochzeitsplanerin

Schleusenweg 8b - 96114 Hirschaid

 Mobil: 0176 32700412

 

Eure Hochzeitsplanerin für die Region Coburg/Oberfranken

Eure Hochzeitsplaner für Coburg, Kronach, Hof, Lichtenfels, Kulmbach, Wunsiedel im Fichtelgebirge, Bamberg, Bayreuth, Tirschenreuth und Forchheim.

 

 tl_files/Coburg/traumhochzeit-1422-Bearbeitet.jpg

Wie könnte eure Hochzeit mit Weddingplaner in Coburg, Kronach, Hof, Lichtenfels, Kulmbach, Wunsiedel im Fichtelgebirge, Bamberg, Bayreuth, Tirschenreuth und Forcheim aussehen?

Ihr wollt heiraten? Herzlichen Glückwunsch!!

Jetzt beginnt eine aufregende Zeit! Wahrscheinlich gehen euch jetzt viele Fragen durch den Kopf:
„Wie finde ich die perfekte Hochzeitslocation?“, „Wo finde ich die schönsten Brautkleider?“, „Wie gestalte ich die Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis, bei dem sich alle wohlfühlen?“, „Wie finde ich wirklich gute Hochzeitsdienstleister in Oberfranken, die mir das Bestmögliche für mein Geld bieten?“, „Wie finde ich die Hochzeitstorte die nicht nur gut aussieht, sondern auch gut schmeckt?“ und „ Wie setzte ich ein Themen-/ Farbkonzept für meine Hochzeit, z.B. in Coburg, um?“

Ihr träumt vielleicht von einem rauschenden Fest in einer alten Fabrikhalle, einer Hollywood Glamour Party im Stil der 20er Jahre? Oder wünscht ihr euch eine freie Trauung in romantischem Ambiente auf einem Schloss oder einer Vintage Hochzeit in einer alten Scheune? Bis man diesen unvergesslichen Hochzeitstag erleben kann, liegt oft eine stressige Planungszeit hinter der Braut und dem Bräutigam. Das muss nicht sein! Als eure Hochzeitsplaner im Großraum Coburg/ Bamberg/ Bayreuth sind wir von Herzen gern für euch da!

Eine Hochzeit ist immer eine Herzensangelegenheit! Deswegen planen wir als eure Hochzeitsplaner mit viel Leidenschaft, Liebe zum Detail und Engagement und unterstützen euch gerne bei eurer Hochzeit im Großraum Coburg, Kronach, Hof, Lichtenfels, Kulmbach, Wunsiedel im Fichtelgebirge, Bamberg, Bayreuth, Tirschenreuth oder Forcheim.

Stellt euch vor ihr könnt eure Hochzeitsvorbereitungen genießen, habt eine Ansprechpartnerin an eurer Seite die eure Vorstellungen umsetzt und euer Budget nicht aus den Augen verliert! Eben einen Hochzeitsplaner, der die Branche wie seine Westentasche kennt. Als geprüfte IHK Eventmanagerin- Hochzeit bieten wir euch viele kreative Ideen für eure Hochzeit rund um Coburg, um eure gemeinsame Geschichte wie einen roten Faden durch die gesamte Hochzeit zu ziehen. Egal ob Ihr die Hochzeitstorte bequem von zu Hause aus probieren möchtet, verlässliche und erprobte Hochzeitsdienstleister wie z.B. Brautmode, Papeterie, Band, DJ, Saxophonist, Sängerin, Florist, Fotograf, Videograf, Feuerwerk, Hochzeitsauto, Hochzeitskutsche, sucht oder euch jemanden wünscht der am Tag der Hochzeit als Zeremonienmeister im Hintergrund alle Fäden zieht, für einen reibungslosen Ablauf sorgt damit ihr euren schönsten Tag genießen könnt, gerne unterstützen wir, als euer Weddingplaner, euch dabei das eure "Traumhochzeit" bald Wirklichkeit wird.

Ein Hochzeitsplaner ist schließlich schon lange nicht mehr nur für Stars und Sternchen! Das vielseitige Planungsangebot lässt sich individuell auf eure Möglichkeiten und Ideen abstimmen. Ihr träumt und wir planen, so dass ihr euch auf die schönen Seiten der Hochzeitsplanung konzentrieren könnt!

Genießt die einmalige Zeit!

Gerne nehme wir uns die Zeit für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch!

Um euch schonmal einen kleinen Einlbick zu geben, dass sind wir...

 

Paulina Heller

 

Paulina Heller

Mein Name ist Paulina Heller. Ich bin 29 Jahre alt und wohne im wunderschönen Coburg.

Mit meinem Mann wohne ich in einem kleinen Häuschen und wir verbringen dort am liebsten die Zeit in unserem Garten. Hier toben wir uns bei Gartenarbeit aus, grillen mit Freunden oder lesen gerne ein Buch in der Sonne.

Wenn ich nicht raus kann dekoriere ich zum Leidwesen meines Mannes am liebsten monatlich das Haus um. Ich liebe die vielseitige Hochzeitswelt! Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt! Man kann immer wieder neue individuelle Dekorationen kreieren und gemeinsam mit dem Brautpaar umsetzten. Auch die vielen verschiedenen Paare und die Geschichten dahinter sind immer wieder spannend! Mir geht dass Herz auf wenn ich mit Brautpaaren planen kann, wo keines dem anderen gleicht und doch in einem alle gleich sind… der Vorfreude die sie haben! Da leuchten beim Erzählen der Wünsche & Träume die Augen! Und wenn wir es dann geschafft haben alles umzusetzen und alle glücklich sind, weiß ich dass es die beste Entscheidung meines Lebens war Hochzeitsplanerin zu werden.


Ich bin Geschäftsführerin der Agentur Traumhochzeit Oberfranken und habe ein Büro in Dörfles Esbach. Hier empfange ich meine lieben Brautpaare, habe ein Lager für alle angehäuften Dekorationsartikel und mein Verleihmaterial. Meine ganz eigene kleine kreative Werkstatt.


Seit kurzem hat die Agentur Traumhochzeit Oberfranken Unterstützung durch die liebe Christine bekommen! Ich freue mich sehr Christine an meiner Seite zu haben und mit ihr gemeinsam in Zukunft viele Brautpaare in Oberfranken zu unterstützen!

 

 Christine Köstner

 

tl_files/Coburg/traumhochzeit-1441.jpg

 

Mein Name ist Christine Köstner, ich bin 31 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Nürnberg.

Die Liebe zu Oberfranken und der Fränkischen Schweiz hat mich und meinen Partner, nach Hirschaid bei Bamberg ziehen lassen. Hier gehe ich gerne mit meiner lieben Beagle- Hündin am Kanal spazieren, entspanne bei Yoga und Zumba, sowie Treffen mit Freunden und Familie sind mir auch sehr wichtig!

Meine berufliche Erfahrung als Eventmanagerin, die Liebe zur Kreativität, Individualität und mein Organisationsgeschick, trugen dazu bei, dass ich mich von Anfang an mit Paulina & der Agentur Traumhochzeit Oberfranken identifizieren konnte. Bei einem 1. Kennenlernen mit Paulina, hat die Chemie sofort zwischen uns gepasst, mich haben unsere Gespräche inspiriert und vor Kreativität übersprudeln lassen. Weddingplanner zu sein,  ist für mich ein echter Traumjob, den ich mit Liebe zum Detail umsetzte.

Denn was erfüllt einen mehr, dabei zu unterstützen,

den schönsten Tag im Leben,

eines liebenden Paares wunderbar und unvergesslich zu machen!

Ich freue mich auf meine Brautpaare die ich beim Heiraten unterstützen darf, auf eine tolle Zusammenarbeit mitPaulina und dadurch viele wunderbare und unvergessliche Momente! 

 

Jetzt kennt ihr uns ein bisschen und wir freuen uns darauf jetzt euch kennen zu lernen!!

Sendet einfach eine E- Mail. Ein entsprechendes Formular findet Ihr unter Kontakt

Eure Paulina & Christine