Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Frankfurt

Weddingplaner Team – Agentur Traumhochzeit

Weddingplaner Frankfurt

Nina Ossenfort
(Inhaberin)

Hochzeitsplaner & Eventmanager Hochzeit (IHK)

Mobil: 0176 61283601

E-Mail: frankfurt@agentur-traumhochzeit.de

 

Agentur Traumhochzeit Frankfurt

 Carmen Candia-Beery
(Hochzeitsplanerin) 

Büro Frankfurt:

Rebstöcker Straße 119 - 60326 Frankfurt

Mobil: 0160 94931990 

 tl_files/Redesign/partner/kreise/frankfurt-maikranz.png

Carina Maikranz
(Hochzeitsplanerin) 

 

 

Eure Hochzeitsplanerin für die Region Frankfurt / Wiesbaden

 

Liebes Brautpaar,

ganz herzlich Willkommen bei den Hochzeitsplanern für die Region Frankfurt und Wiesbaden!

Eine Hochzeit in Frankfurt kann so unterschiedlich aussehen, wie die Stadt selbst: Manche wollen hoch hinaus, manche lieben das Altbekannte, manche mögen es urban, wieder andere lieben eine Hochzeitsfeier im Grünen. All das ist hier im Herzen des Rhein-Main-Gebietes möglich.

Unsere Wiesbadener Brautpaare heiraten ebenso individuell: Einige mögen es schick in einer Stadtvilla, wieder andere möchten ein momentan angesagte Scheunen-Hochzeit und die nächsten haben sich in das Rheingau mit seinen zahlreichen Weingütern und Burgen verliebt.

All diese Paare haben eines gemeinsam. Sie wünschen sich einen sorglosen, perfekten Tag, der ihnen als ihr "schönster Tag im Leben" für immer in Erinnerung bleibt.

Wir sind bei der Planung an eurer Seite, wissen, worauf es ankommt und haben ein unbezahlbares Netzwerk an Dienstleistern, die ihr bestes geben, damit ihr bei eurer Hochzeit strahlen könnt. Ob es die Suche nach eine Hochzeitslocation ist, der Kauf eures Brautkleides oder das Sichten von verschiedenen Einladungskarten - wir kennen die richtigen Ansprechpartner und haben das Know-How zur Planung der größten Familienfeier eures Lebens. Dabei entscheidet ihr, ob ihr einen Komplettservice bei uns buchen möchtet oder euch um bestimmte Bereiche selber kümmern wollt.

Wenn auch ihr von einem grandiosen Tag voller schöner Überraschungen und entspannter Atmosphäre träumt, meldet euch gerne bei uns. Wir, das Team für Frankfurt und Wiesbaden, unterstützen euch bei der Planung eurer Traumhochzeit.
Eure Weddingplaner aus Leidenschaft
Nina Ossenfort & ihr Team

Heiraten in der Region Frankfurt / Wiesbaden

Mit viel Liebe zum Detail planen wir eure Hochzeit im Raum Frankfurt/Wiesbaden. In einem ersten unverbindlichen Gespräch berichtet ihr uns von euren Vorstellungen und wir zeigen euch viele Ideen, wie wir eure Hochzeit in ein unvergessliches Erlebnis für euch und eure Hochzeitsgäste verwandeln können. Wir setzen eure Wünsche in einen detaillierten Budgetplan, welcher später die Grundlage für unsere gemeinsame Hochzeitsplanung sein wird. Unser Versprechen an euch: Wir holen das Maximale aus eurem Budget und sorgen mit vielen liebevollen Details dafür, dass sich eure Gäste noch ganz lange an eure Hochzeit erinnern werden.


Als Hochzeitsplanerinnen stehen wir euch für eine Rundum-Sorglos-Planung oder aber auch nur für die Planung einzelner Teilbereiche der Hochzeit zur Verfügung. Wir geben euch Anregungen für die schönsten Hochzeitslocations in und um Frankfurt und Wiesbaden, egal ob ihr nach einem romantischen Schloss für eure Hochzeit oder einer coolen Fabrikhalle als Hochzeitslocation sucht.

Auch eure freie Trauung im Raum Frankfurt/Wiesbaden bekommt ihr bei uns aus einer Hand liebevoll geplant: Unser agentureigener freier Redner traut euch und wir sorgen für die Hochzeitsdekoration eurer freien Trauung. Wir rollen den roten Teppich aus, bauen einen Altar auf und sorgen dafür, dass die Hochzeitssängerin auch Strom auf ihr Mikrofon bekommt.

Bei einem Cappuccino können wir gern einmal ganz unverbindlich eure Wünsche besprechen!

Wir freuen uns auf euch.

Das Hochzeitsmagazin für Frankfurt & Region

 

 

 

AGENTUR TRAUMHOCHZEIT FEATURED ON

tl_files/Duesseldorf/black-tie-bride-badge-300x300.png     meine arbeit wurde in Hochzeitswahn veroeffentlicht  Die Arbeit einer unserer Hochzeitsplanerinnen wurde auf Frida Therés veröffnetlichtDie Arbeit einer der Hochzeitsplanerinnen der Agentur Traumhochzeit wurde auf the little Wedding Corner veröffentlichtWir wurden zum Thema Black Tie Wedding auf Hochzeitswahn veröffentlichttl_files/Duesseldorf/Referenzen/Hochzeitsplaner Weddingstyle Agentur traumhochzeit marrymac.jpgtl_files/Duesseldorf/Events & Verleih/image001.png

Eure Hochzeitsplaner/Wedding Planer für die Region Frankfurt

Ein Hochzeitsplaner ist wie eine Freundin auf Zeit. Umso wichtiger, dass die Chemie uneingeschränkt stimmt. Hier erfahrt ihr mehr über eure Hochzeitsplaner in Frankfurt und könnt direkt Kontakt aufnehmen, um uns bei einem Cappuccino näher kennenlernen zu können.

Nina Ossenfort - Wedding Planner in Frankfurt (Inhaberin)

Hochzeitsplaner Frankfurt Nina Ossenfort

Die Ehe ist die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann...

Nina Ossenfort hat mehrere Jahre lang B2B-Events organisiert und durchgeführt. Heute sorgt sie dafür, dass eure Hochzeit für Brautpaar und Hochzeitsgäste ein tolles Erlebnis wird.

Jede Hochzeit ist etwas Besonderes: Jedes Paar ist unterschiedlich, die Vorstellungen sind immer wieder individuell und neu - genau wie die Unterstützung, die ihr von ihr bekommt.

Sie bietet einen umfassenden, flexiblen und professionellen Service auf dem Weg zum schönsten Tag im Leben. Mit zuverlässigen Kooperationspartnern lässt sie eure Träume Wirklichkeit werden.

Carmen Candia-Beery ist eure Hochzeitsplanerin für Frankfurt

Als Wedding Planner der Agentur Traumhochzeit ist es meine Leidenschaft, Brautpaaren den perfekten Tag und ein unvergessliches Erlebnis zu schenken. Dabei erstelle ich mit viel Liebe zum Detail, sprudelnder Kreativität und einem Blick für harmonische Schönheit für Euch ein individuelles Gesamtkonzept ganz nach Euren Wünschen. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten dafür einzusetzen, dass ich "meinen" Brautpaaren ihren individuellen Traum erfülle und ich Euch in Freude strahlen sehe. Dabei ist es mir wichtig, Potentiale zu erkennen und voll auszuschöpfen - auch was das Budget betrifft-, um Wünsche wahr werden zu lassen und begeisternde Ideen zu verwirklichen.—  

Besonders spannend finde ich es, Brautpaare aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen zu begleiten – gerne auch auf Englisch, Spanisch, Französisch und Luxemburgisch sowie auf Portugiesisch und Italienisch.

Carina Maikranz ist eure Hochzeitsplanerin für Frankfurt

Liebes Brautpaar,

Eine Hochzeit ist immer wieder ein zauberhaftes Erlebnis und keine gleicht der anderen. Mir ist es besonders wichtig, jede Hochzeit einzigartig zu gestalten, ein solches Fest soll die Persönlichkeiten und die Geschichte des Brautpaares widerspiegeln und genau das möchte ich gemeinsam mit euch erreichen.

Ob an einem wunderschönen See, auf einer alten Burg, einem pompösen Schloss oder einem romantischen Weingut, es gibt so viele Möglichkeiten eine Hochzeit zu gestalten und genau das macht mir an diesem Beruf so viel Spaß. 

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsamen Planungsgespräche, die Vorbereitungen und letztendlich Eure Traumhochzeit. Es ist immer wieder spannend ein Brautpaar und seine Geschichte kennenzulernen!

Als leidenschaftliche Musikerin liegt mir vor allem auch die musikalische Ausschmückung am Herzen, denn wie heißt es so schön: Musik sagt mehr als 1000 Worte und jedes Paar hat seine ganz persönlichen Worte aneinander.

Ich freue mich schon auf viele Hochzeitsfeste voller Emotionen, Spaß und unvergesslicher Momente!

Traumhafte Grüße
Eure Carina