Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Frankfurt

Weddingplaner Team – Agentur Traumhochzeit

Weddingplaner Darmstadt

Nina Ossenfort
(Inhaberin)

Hochzeitsplaner & Eventmanager Hochzeit (IHK)
017661283601

 Ulrike Held

Hochzeitsplanerin

 

Büro Frankfurt:

Rebstöcker Straße 119

60326 Frankfurt

 

Eure Hochzeitsplanerin für die Region Frankfurt / Wiesbaden

Liebes Brautpaar,

ganz herzlich Willkommen bei den Hochzeitsplanern für die Region Frankfurt und Wiesbaden!

Eine Hochzeit in Frankfurt kann so unterschiedlich aussehen, wie die Stadt selbst: Manche wollen hoch hinaus, manche lieben das Altbekannte, manche mögen es urban, wieder andere lieben eine Hochzeitsfeier im Grünen. All das ist hier im Herzen des Rhein-Main-Gebietes möglich.

Unsere Wiesbadener Brautpaare heiraten ebenso individuell: Einige mögen es schick in einer Stadtvilla, wieder andere möchten ein momentan angesagte Scheunen-Hochzeit und die nächsten haben sich in das Rheingau mit seinen zahlreichen Weingütern und Burgen verliebt.

All diese Paare haben eines gemeinsam. Sie wünschen sich einen sorglosen, perfekten Tag, der ihnen als ihr "schönster Tag im Leben" für immer in Erinnerung bleibt.

Wir sind bei der Planung an eurer Seite, wissen, worauf es ankommt und haben ein unbezahlbares Netzwerk an Dienstleistern, die ihr bestes geben, damit ihr bei eurer Hochzeit strahlen könnt. Ob es die Suche nach eine Hochzeitslocation ist, der Kauf eures Brautkleides oder das Sichten von verschiedenen Einladungskarten - wir kennen die richtigen Ansprechpartner und haben das Know-How zur Planung der größten Familienfeier eures Lebens. Dabei entscheidet ihr, ob ihr einen Komplettservice bei uns buchen möchtet oder euch um bestimmte Bereiche selber kümmern wollt.

Wenn auch ihr von einem grandiosen Tag voller schöner Überraschungen und entspannter Atmosphäre träumt, meldet euch gerne bei uns. Wir, das Team für Frankfurt und Wiesbaden, unterstützen euch bei der Planung eurer Traumhochzeit.
Eure Weddingplaner aus Leidenschaft
Nina Ossenfort & ihr Team

 

Heiraten in der Region Frankfurt / Wiesbaden

 

Mit viel Liebe zum Detail planen wir eure Hochzeit im Raum Frankfurt/Wiesbaden. In einem ersten unverbindlichen Gespräch berichtet ihr uns von euren Vorstellungen und wir zeigen euch viele Ideen, wie wir eure Hochzeit in ein unvergessliches Erlebnis für euch und eure Hochzeitsgäste verwandeln können. Wir setzen eure Wünsche in einen detaillierten Budgetplan, welcher später die Grundlage für unsere gemeinsame Hochzeitsplanung sein wird. Unser Versprechen an euch: Wir holen das Maximale aus eurem Budget und sorgen mit vielen liebevollen Details dafür, dass sich eure Gäste noch ganz lange an eure Hochzeit erinnern werden.


Als Hochzeitsplanerinnen stehen wir euch für eine Rundum-Sorglos-Planung oder aber auch nur für die Planung einzelner Teilbereiche der Hochzeit zur Verfügung. Wir geben euch Anregungen für die schönsten Hochzeitslocations in und um Frankfurt und Wiesbaden, egal ob ihr nach einem romantischen Schloss für eure Hochzeit oder einer coolen Fabrikhalle als Hochzeitslocation sucht.

Auch eure freie Trauung im Raum Frankfurt/Wiesbaden bekommt ihr bei uns aus einer Hand liebevoll geplant: Unser agentureigener freier Redner traut euch und wir sorgen für die Hochzeitsdekoration eurer freien Trauung. Wir rollen den roten Teppich aus, bauen einen Altar auf und sorgen dafür, dass die Hochzeitssängerin auch Strom auf ihr Mikrofon bekommt.

Bei einem Cappuccino können wir gern einmal ganz unverbindlich eure Wünsche besprechen!

Wir freuen uns auf euch.

Das Hochzeitsmagazin für Frankfurt & Region