Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Hannover

Weddingplaner Team – Agentur Traumhochzeit

Weddingplaner Hannover

Sandra Kleinholz
(Dipl. - Marketingkauffrau)

Thomas-Mann-Straße 7
31139 Hildesheim

Tel: 05121 281 778 6

 Mobil: 0171 4613386

Instagram

Facebook

 

 

Es gibt viele schöne Gelegenheiten, die im passenden Rahmen gefeiert werden sollten!

Die eigene Hochzeit zu planen, ist daher eine spannende und aufregende Zeit.

Als erfahrene Eventmanagerin und Hochzeitplanerin begleite ich Euch Schritt für Schritt auf dem Weg zu Eurer Traumhochzeit!

Selbstverständlich bin ich für Euch da, wenn es um die Frage nach der richtigen Musikauswahl, dem DJ oder dem leckeren Hochzeits-Catering geht.

Nicht zu vergessen:
Haben wir die passende Papeterie ausgesucht?
An die Gastgeschenke gedacht ?
Das passende Hochzeitsauto oder die Hochzeitskutsche bestellt?
Welche Blumen schmücken an unserem Tag die Hochzeitslocation, die Braut und gar die Hochzeitstorte?
Welcher Brautstrauß passt zum Brautkleid und welche leckeren Hochzeitstorten passen in unser Hochzeitskonzept?
Und wichtig, welcher Hochzeitsfotograf hält all die schönen Momente des Tages fest?

Bei all diesen Fragen und Planungsschritten begleite ich Euch. Ich bin es gewohnt, Kreativität und Zeitmanagement zu vereinen und dabei Euer Budget fest im Auge zu behalten. Gemeinsam können wir Euren schönsten Tag mit viel Liebe zum Detail gestalten und Eure Hochzeitsträume verwirklichen.

Mit einem breit aufgestellten Dienstleister-Portfolio im Rücken, nehme ich Euch gerne die zeitaufwendige Suche zum Beispiel nach Locations ab und wir überlegen gemeinsam, was Euch am besten gefällt.
Jedes noch so kleine Detail steht natürlich in enger Abstimmung mit Euch.
Ein detaillierter Budgetplan und die Kostentransparenz gehören selbstverständlich dazu. Als erfahrene Eventmanagerin und Hochzeitsplanerin möchte ich, dass Ihr von Eurem großen Tag träumen könnt und diesem Ereignis voller Freude  - aber ohne Stress - entgegenseht. Ich kümmere mich um die Oroganisation, selbst bis hin zu den Flitterwochen!

Für ein erstes Gespräch stehe ich Euch gerne unter 0171 46 133 86 oder per Email s.kleinholz@agentur-traumhochzeit.de zur Verfügung.

Denn… „Sich selbst zu überraschen ist, was Eure Hochzeit unverwechselbar, einzigartig und besonders macht.“


Eure Hochzeitsplanerin

Sandra Kleinholz

 

Tipps über die Hochzeitsregion Hannover/Hildesheim

Sei es in der attraktiven Landeshauptstadt Niedersachsens Hannover oder deren wundervollen Umgebung. Zum Beispiel in der schönen Bistumsstadt Hildesheim, der Stadt mit 1.200-jähriger Geschichte und dem sagenumwobenen Rosenstock. In den zwölf Jahrhunderten erlebten das Bistum und die Stadt glänzende Blütezeiten und heftige Stürme der Geschichte. Die beiden Welterbe-Kirchen – Dom und St. Michaelis – sind ausdrucksvolle Zeugen dieser bewegten Epochen. Über Generationen hinweg haben die Menschen in Hildesheim Alltag gelebt – haben gearbeitet, geliebt, geträumt, geglaubt, gebetet und gefeiert. Besonders bekannt ist Hildesheim für seine einzigartigen Kirchen und Kulturdenkmäler, in denen sich einzigartige freie Trauungen und glanzvolle kirchliche Hochzeiten feiern lassen.
Der historische Marktplatz, das Rathaus, in dem sich das Standesamt befindet, fasziniert Besucher der Stadt, die sich beim Anblick des originalgetreu rekonstruierten Platzes in eine andere Welt zurückversetzt fühlen. Historische Gebäude und Restaurants mit Roof-Top Terrassen zaubern während Eurer Hochzeitsfeier feierliche Stimmungen mit Blick auf die sehenswerte Umgebung.

Im fließenden Übergang schließt sich die Stadt und Region Hannover an. Freie Trauungen, zauberhaft romantische Hochzeitenfeiern lassen sich im wieder aufgebauten Schloss Herrenhausen, im Ehrenhof des Großen Gartens, im Barockgarten, oder beispielsweise in den zahlreichen Museen feiern.

Allen Brautpaaren, die ein mediterranes Flair suchen, bietet das Steinhuder Meer viele Möglichkeiten. Niedersachsens größter See lässt sich auch herrlich mit der Hochzeitskutsche umfahren. Gleichermaßen zieht er Segler und Surfer von weit her an und bietet verträumte Stellen für stilvolle Strandhochzeiten. Sich wie Prinzessin und Traumprinz zu fühlen? Wie ein fernes Märchenschloss sitzt die Marienburg auf einer Bergkuppe nahe der Stadt Pattensen. Der einstige Stammsitz der Welfenkönige strahlt weit ins Calenberger Land. Ein Paradies für alle, die von einer romantischen Hochzeitszeremonie träumen. Ehemalige Pferdeställe, Kutschenremise und herrschaftliche Räume ermöglichen ein stimmungsvolles Ambiente für eine wahrhafte Märchenhochzeit.

Endlos viele schöne Plätze für freie Trauungen, Hochzeitsfeiern oder zum Beispiel Erneuerung des Eheversprechens bietet die Umgebung zwischen Leine, Harzvorland und Börde. Ob romantisch am See oder in den zahlreichen Schlössern, Klöstern, Burgen, Guts- und Herrenhäusern und den außergewöhnlichen Event-Locations.


 

 

Das Hochzeitsmagazin für Hannover & Region