Eure Hochzeitsplaner und Traurednerin in Heidelberg

… oder: Wie aus eurer Hochzeit eine Traumhochzeit wird

Hochzeitsplanerin und Traurednerin Sabine Greiff-Heberle von der Agentur Traumhochzeit in Heidelberg
Foto:Torsten Hartmann Fotografie

Unsere Leidenschaft ist es, eure Momente in unvergessliche Erinnerungen zu verwandeln. Lasst uns gemeinsam eure Träume und Wünsche realisieren, damit euer großer Tag für euch und eure Gäste unvergesslich wird.

Wir freuen uns, dass ihr hier seid!

Eure Liebesgeschichte hat euch zu uns geführt, und wir freuen uns, ein Teil eurer Reise zur Traumhochzeit zu sein. Bei uns dreht sich alles um eure Träume und die einzigartige Geschichte, die eure Liebe erzählt. Lasst uns zusammen die Geschichte eurer persönlichen Traumhochzeit schreiben!

Ich bin Sabine und ich liebe es, Hochzeiten zu planen und Brautpaare als Traurednerin auf ihrem Weg zum JA-Wort zu begleiten. Seit 2008 habe ich mit meinem Team zahlreiche Brautpaare in Heidelberg und Umgebung sowie auf der Insel Mallorca auf ihrer Reise zur Traumhochzeit unterstützt.

Wir sind hier, um all eure Wünsche, Vorstellungen und Ideen in die Realität umzusetzen.
Ob ihr nach dem Rundum-Sorglos-Paket, der Teilplanung oder einer Rednerin für eure freie Trauung sucht, wir sind für euch da.

Lasst uns eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Abenteuer machen.
Schreibt uns eine Nachricht oder ruft an und wir vereinbaren ein persönliches Treffen in unserem Büro.

Eure Sabine
und das Team der Agentur Traumhochzeit Heidelberg

Loveletters

WIE WIR ALS HOCHZEITSPLANER AN EURER SEITE SEIN KÖNNEN

Rundum-Sorglos
Planung

Während eurer gesamten Hochzeitsplanung stehen wir euch als Hochzeitsplaner zur Seite; koordinieren, telefonieren, kalkulieren … Als beste Freundin auf Zeit sind wir an eurer Seite während ihr euch auf´s Wesentliche konzentrieren dürft: Auf euch und eure Vorfreude!

wünsch dir was
Teilplanung

Eigentlich seid ihr selbst ziemlich planungsstark. Doch in einigen Aspekten der Hochzeitsplanung, wie beispielsweise der Locationsuche, könnte ein Profi an eurer Seite wahrlich hilfreich sein? Lasst uns schauen, wo genau bei euch der Schuh drückt.

Freie
Trauung

Wir lieben freie Trauungen, daher haben wir ein eigenes Team Trauredner für euch, die mit unserer verlässlichen Trauredner-Garantie ganz sicher am Tag eurer Hochzeit für eine unvergessliche Trauzeremonie sorgen werden. Wenn ihr mögt, kümmern wir uns derweil um ein unvergessliches Ambiente oder finden die perfekte Location für eure freie Trauung!

Destination
Weddings

Warum in die Ferne schweifen? Na warum eigentlich nicht? Mallorca, Ibiza, Kroatien, Dänemark … Als Europas größte Agentur für Hochzeitsplanung haben wir nicht nur Experten für verschiedenste Traumziele in einem Team vereint, sondern auch gezielte Auslandsstandorte.

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold