Menü

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

 

Mainz

Weddingplaner Team – Agentur Traumhochzeit

Weddingplaner Darmstadt

Nina Ossenfort
(Inhaberin)

Hochzeitsplaner & Eventmanger Hochzeit IHK

Rhabanusstraße 19, 55113 Mainz

 Mobil: 01766 1283601

 

folgt uns auf Facebook


We also offer our service in English.

Eure Hochzeitsplanerin für die Region Mainz

Heiraten in Mainz

Liebes Brautpaar,

herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und willkommen bei euren Hochzeitsplanern für die Region Mainz und Rheinhessen!

Unsere Region bietet eine traumhafte Kulisse für das schönste aller Familienfeste: von der Stadt Mainz mit tollen Locations direkt am Rhein über Weingüter oberhalb des Flusses bis hin zu versteckten Geheimtipps mit Scheune oder Gewölbekeller findet man bei uns so ziemlich alles, was das Herz begehrt.

Eine Hochzeit zu planen, ist ein aufregendes und spannendes Unterfangen. Nach dem Heraitsantrag folgt eine Fülle Besichtigungsterminen und Entscheidungen, die es zu treffen gilt. Von der Suche der Hochzeitslocation über die Wahl einer perfekten Hochzeitsband bis hin zu indivuduellen Gastgeschenken.

Wenn ihr nicht wisst, wo ihr anfangen sollt oder gerne selber planen würdet, euch jedoch die Zeit dafür fehlt, habt ihr vielleicht schon die Hilfe eines professionellen Wedding Planners in Erwägung gezogen. Mit uns könnt ihr dem schönsten Familienfest eures Lebens und dem wohl wichtigsten Tag für euch beide als Paar entspannt entgegenblicken. Wir wissen jederzeit, was zu tun ist und kennen die für euch wichtigen Dienstleister in und um Mainz, Bingen, Alzey und Bad Kreuznach.

Ihr möchtet genauer wissen, was wir für euch tun können? Meldet euch gerne bei uns, dann verabreden wir uns zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Weddingplaner aus Leidenschaft

Nina Ossenfort & ihr Team

 

Wenn ihr jetzt noch in der Region: Mainz, Bingen, Worms, Alzey, Bad Kreuznach oder Rhein-Hunsrück-Kreis ansässig seid, habt ihr das große Los mit Nina Ossenfort gezogen. Egal ob ihr euch für eine Hochzeit in einem schönen Außentrauort vom Standesamt, eine kirchliche Hochzeit oder eine emotionale Freie Trauzeremonie entscheidet, Nina wird euch als kompetente Hochzeitsplanerin mit Herz, Hingebung und Verstand zur Seite stehen. Zusammen mit diesem Organisationstalent könnt ihr die Vorbereitungen eures Traumtages entweder mit einem passenden Teilarrangements oder einer Komplettplanung anpacken.

Auch für einen lockeren Sektempfang nach der Zeremonie, das atemberaubende Styling und Brautkleid, den passenden Text für Ihre Einladung, die stimmungsvolle Musik durch einen DJ oder einer Band, ein Feuerwerk als Highlight für den Abend wird sie die passende Lösung für euch finden. Selbstverständlich behält Nadin dabei stets euer Budget im Blick und hält auch die ein oder andere Sparlösung für euch bereit.

Genießt euren großen Tag bereits entspannt in der Vorbereitungszeit und überlasst Nina ruhig die Planung und Organisation eurer Traumhochzeit, damit ihr „nur“ noch die Entscheidungen treffen müsst! ;)

Es heißt nicht umsonst: Vorfreude ist die schönste Freude!