Menü

Hochzeitslocations

Wofür schlägt euer Herz, abgesehen von der Liebe eures Lebens?

So viel steht fest: Es gibt viele traumhafte Plätze für eure Hochzeit auf Mallorca.

Wie wäre es mit einer Hochzeitsfeier auf einer alten Festungsanlage hoch auf den Klippen mit grandiosem Meerblick? Oder aber einem Weingut im Tramuntanagebirge? Ihr mögt es eher ganz privat und möchtet mit euren Hochzeitsgästen eine Finca exklusiv anmieten? Nach vielen Jahren Hochzeitsplanung auf Mallorca haben wir für euch die Top 100 der Hochzeitslocations der Insel zusammen getragen. Durch den persönlichen Kontakt zu vielen Fincabesitzern wissen wir, in welchen Häusern eine Hochzeitsfeier unproblematisch möglich ist. Wir kennen die jeweiligen Gegebenheiten vor Ort und wissen um die Tücken einer jeden Location, wie beispielsweise die maximale Stromauslastung.

Doch auch eine Hochzeitsfeier in einem Beachclub oder in einem Weinberg kann ihren besonderen Charme haben. Eine Trauung auf einem Katamaran oder in einem Pavillon mit Blick aufs Meer könnte für eure Gäste genau so ein unvergessliches Erlebnis werden, wie eine anschließende Hochzeitsfeier in einer kleinen Strandbar barfuss  im Sand.

Auch hier gilt es, eure ganz persönlichen Vorlieben und Wünsche in einem ganz unverbindlichen und kostenlosen Gespräch abzuwägen, einmal eine detaillierte Kostenanalyse für verschiedene Varianten zu machen ... und am Ende euer Herz entscheiden zu lassen.

Lehnt euch entspannt zurück und lasst euch von unseren Vorschlägen für eure Hochzeitslocation auf Mallorca inspirieren.

News

Honeycut Photografie stellt sich vor ...

Heute stellt sich die Fotografin Hannah Hensler vor ... 

Weiterlesen …

Hochzeittrends 2018- Auf was können wir uns freuen

Die Fashionweeks sind ja schon seit diesem Sommer vorbei und man hat in der Zwischenzeit so einige Spekulationen und Prognosen für die neusten Trends gehört. Das Jahr ist nun aber schon fast vorbei und lässt uns so langsam genauere Trends für das Jahr 2018 erkennen.

Natürlich sind diese Vermut

... Weiterlesen …