Menü

Individuelle Betreuung

Seine Freude in der Freude des anderen finden können, das ist das Geheimnis des Glücks. (Georges Beranos)

Was unterscheidet uns von den auf Mallorca ansässigen Hochzeitsagenturen? Keine Frage: es gibt wirklich eine Hand voll guter und etablierter Agenturen für Hochzeitsplanung auf Mallorca. Meist sind es Deutsche, so dass die Verständigung kein Problem darstellt. So könnt ihr euch mit eurem Wedding Planner auf  Mallorca per Mail oder via Skype über eure Hochzeit abstimmen. Oder aber ihr fliegt in regelmäßigen Abständen nach Mallorca um eine persönliche Bindung zu eurem Hochzeitsplaner aufzubauen. Wir denken: Hochzeitsplanung ist Vertrauenssache und etwas ganz persönliches obendrein. Daher haben wir ein Konzept entwickelt, dass es euch möglich macht, einen ganz persönlichen Kontakt zu euren Weddingplaner hier zu Hause zu pflegen und trotzdem eure Wünsche auf Mallorca verlässlich und wie hier mit uns abgesprochen umgesetzt vorzufinden.

 

Wie wir das machen? Ganz einfach: alle unsere Hochzeitsplaner sind für längere Zeitperioden im Jahr auf Mallorca um die Details  für ihre Hochzeiten auf Mallorca mit unseren seit Jahren erprobten Servicepartnern abzustimmen. Außerdem haben wir in unserem Team eine gebürtig spanische Kollegin, die alle Absprachen z.b. mit den mallorquinischen Küstern der Insel auf einer Augenhöhe treffen kann. Da wir ein Team von über 25 Hochzeitsplanern sind, ist eigentlich immer jemand auf der Insel, der, wenn gewünscht, Besichtigungstermine, mit unseren Brautpaaren wahrnehmen kann. Für euch hat diese Vorgehensweise den Vorteil, dass ihr jederzeit euren persönlichen Weddingplaner hier in Deutschland an eurer Seite habt und zum Beispiel Absprachen zur Dekoration für eure Hochzeit oder die Angebote des Caterers bequem nach Feierabend mit diesem bei euch zu Hause besprechen könnt. Persönlicher Kontakt und professionelle Umsetzung auf Mallorca müssen sich also nicht widersprechen. Probiert es aus!

News

Honeycut Photografie stellt sich vor ...

Heute stellt sich die Fotografin Hannah Hensler vor ... 

Weiterlesen …

Hochzeittrends 2018- Auf was können wir uns freuen

Die Fashionweeks sind ja schon seit diesem Sommer vorbei und man hat in der Zwischenzeit so einige Spekulationen und Prognosen für die neusten Trends gehört. Das Jahr ist nun aber schon fast vorbei und lässt uns so langsam genauere Trends für das Jahr 2018 erkennen.

Natürlich sind diese Vermut

... Weiterlesen …