Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Heiraten in Wuppertal – Impressionen der Agentur Traumhochzeit

Karlsruhe

Agentur Traumhochzeit Karlsruhe - Weddingplaner aus Leidenschaft

 Beate Cooper

Hasensprung 8  76228 Karlsruhe

 Mobil: 0174 333 5 111
Festnetz: 0721 20 48 39 16

E-Mail:  b.cooper@agentur-traumhochzeit.de

Website: www.karlsruhe-traumhochzeit  

 

Heiraten in Karlsruhe und dem Ortenaukreis

 

Was für ein Glück!

Ist es nicht ein atemberaubendes Gefühl, DEN Menschen gefunden zu haben, dem ihr euer Herz schenkt und der diese Gefühle erwidert! Mit dem ihr zusammen durch dick und dünn geht! Mit dem ihr glücklich seid! Und dieses Glück möchtet ihr nun mit eurer Hochzeit besiegeln.

Einzigartig? Magisch? JA!

Die Hochzeit ist ein einzigartiges Erlebnis im Leben eines jeden Menschen. Ihr sagt JA zueinander, zu einer gemeinsamen Zukunft. In diesem JA steckt ein wahrhaft magischer Moment! Damit aus eurem Hochzeitstag ein zauberhafter, unvergesslicher Tag wird, ist eine sorgfältige Planung unerlässlich. Und genau dies ist meine Spezialität. Planen und Organisieren.

Spannende Vorbereitung. Entspannt genießen.

Authentizität, Perfektion und Individualität sollen euren Hochzeitstag prägen. Die Vorbereitungen dazu sind mehr als spannend. Hochzeitslocation, Fotograf, Band, DJ, Blumenschmuck, Deko, Hairstylist und vieles mehr müssen gefunden werden. Hier komme ich ins Spiel. Ihr entspannt und genießt – ich plane. Ein großes Netzwerk an Dienstleistern sorgt dafür, euren Tag perfekt zu gestalten.

Immer im Blick: der rote Faden.

Ihr habt spezielle, auch außergewöhnliche Wünsche und Ideen für euren großen Tag? Ich unterstütze euch beim Umsetzen eures ganz individuellen Hochzeittraums. Stets an eurer Seite habe ich das Budget, den Zeitplan sowie die Detailplanung immer im Auge. Ob Voll- oder Teilplanung, ich recherchiere, organisiere, koordiniere. So bleibt der „rote Faden“ während des Festablaufs garantiert.

Wollen wir zusammen euren Traum wahr machen? Dann meldet euch zu einem ersten unverbindlichen Gespräch bei mir. Ich freue mich sehr darauf, euch bald persönlich kennenzulernen.