Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Hochzeit in Karlsruhe – Referenzen der Agentur Traumhochzeit

Karlsruhe

Hochzeitsfeste in Karlsruhe

Danke, danke, danke... du hast unsere Hochzeit wirklich zu etwas ganz Besonderem werden lassen!“ Zeilen wie diese sind der schönste Lohn für unsere Hochzeitsplaner. Einige davon möchten wir hier mit euch teilen.

Heike Pustolla & Stefan Nauth

Hochzeitsplaner Wuppertal Referenz

Hallo liebe Frau Jost,

zurück von Mallorca möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für diesen wunderbaren Tag bedanken. Die Trauzeremonie mit dem Meeresrauschen im Hintergrund war einfach wundervoll, Wir würden uns jederzeit wieder für eine freie Trauung auf Mallorca und vor allem mit einer Hochzeitsplanung durch Sie als Hochzeitsplanerin entscheiden.

Ganz lieben Dank für alles. Heike Pustolla und Stefan Nauth

 

 

Nina & Christian

Hochzeitsplaner Wuppertal Referenz

 Hallo Dani,

ich melde uns hiermit aus den Flitterwochen zurück. Unsere Feier und Dein Einsatz bei dieser hat Eindruck hinterlassen ;-) Ich habe gerade einem unserer Freunde (Burkhard Räker, der 2 Meter Mann auf unserer Feier) deine Kontaktdaten gesendet. Wie sagte er noch „genau so möchte ich auch feiern“  

Alle waren restlos begeistert von Deiner Organisation. Ein Freund von uns denkt schon schwer darüber nach, seine Hochzeit nächstes Jahr von Dir oder einer Kollegin von Dir organisieren zu lassen. Da bin ich mal gespannt ;-)

Liebe Grüße,
Christian

Nazan & Lorenz

Hochzeitsplaner Wuppertal Referenz

 

Hallo Daniela,


wir hoffen Dir geht es gut und die Hochzeits-Zeit hat sich ein wenig beruhigt, wahrscheinlich eher nicht :) Uns geht es gut, genießen jede freie Minute die wir haben und die Zeit gemeinsam mit den Freunden und der Familie zu verbringen.



Wir möchten uns nochmal auf diesem Wege für die letzten Monate ganz ganz herzlich bei Dir und auch für die tolle Unterstützung von Nicole bedanken! Die Hochzeit war unvergesslich, nicht nur für uns, sondern auch für die Gäste! Alle waren von der Hochzeit sehr begeistert. Alles hat gepasst und jeder hat sich einfach nur wohl gefühlt, als ob jeder jeden schon lange kennen würde. Einfach eine unvergessliche Zeit! Ich denke die vielen Bilder und Videos sprechen für sich.



An dieser Stelle nochmal vielen Dank auch für die Einladung zur Eröffnungsfeier am 15.09.. Leider müssen wir aus Zeitgründen absagen, werden Euch aber sicher besuchen kommen, wenn wir in Velbert wieder sind.

 

Alles Liebe nochmal und wir wünschen Euch gaannz viel Spaß bei der Eröffnungsfeier.

Nazan & Lorenz Kleinert

 

Aneka & Miguel

Hochzeitsplaner Wuppertal Referenz

 

 

Hallo Daniela,

wir hoffen es geht dir gut. Tja, unsere Hochzeit ist nun schon ein paarWochen her, aber der Alltag holt einen viel zu schnell wieder ein. Dennoch wollte wir dir gern noch ein Bild von uns schicken und eine Referenz für deine Website. Du hast ja auch schon Bilder vom Markus erhalten, die du gern verwenden darfst für die Website. Den Film habe ich auch noch nicht gesehen, ich hoffe wir bekommen ihn bald und dann schick ich dir auch gern einen Auszug. 

Eigentlich ist es viel zu viel um das alles in eine Referenz zu packen was wir und unsere Gäste toll fanden. Alle waren von dir und deiner Arbeit begeistert. Ich versuche trotzdem es in Worte zu fassen. 

"Ich dachte das wird eine supersteife Hochzeitsfeier, weil alles minutiösgeplant war, aber das war es ja überhaupt nicht, es war wunderschön."
"Das war wie im Märchen"
"Man hatte immer Lust noch was zu sehen, es war nie langweilig, aber auch nicht zu überladen!"
"Ich war dieses Jahr auf 10 Hochzeit und das war mit Abstand die Beste!" Das sind nur ein paar der Kommentare, die wir von unseren Gästen bekommen
haben.

Unsere Hochzeit wird für uns immer als ein unvergesslicher, wunderschöner Tag in Erinnerung bleiben. Es war unsere Traumhochzeit und alles ist so gelaufen wie wir es uns vorgestellt haben, nicht zuletzt natürlich wegen dir
und deiner tollen Planung. Deine Ideen haben dazu beigetragen dem Ganzen noch das Sahnehäubchen aufzusetzen. Vielen Dank dafür!!! Auch unsere Gäste waren rundum begeistert, es war sehr angenehm dich als Zeremonienmeister dabei zu haben, so hatten wir und unsere Gäste immer einen Ansprechpartner, mussten uns um nichts selbst kümmern und konnten einfach unseren Hochzeitstag genießen. Ein Tag von dem wir noch lange erzählen werden.

Liebe Grüße von

 

Aneka & Miguel

 

Pieperhoff

Hochzeitsplaner Wuppertal Referenz

 

 

Halli Hallo :))

Uns geht es super! Auch wenn einem der Tag doch noch ein bisschen in den Knochen steckt und wir hinterher noch ein kleines Schlüsselproblem hatten!
Da ganze ging noch bis halb 4 glaube ich :) und das Krans will mich mit der Rechnung noch ein bisschen über den Tisch ziehen!


Den Fragebogen schicken wir dir morgen zurück, aber wir waren  natürlich voll und ganz zufrieden! Wir konnten durch dich den Tag  genießen, weil man wusste...du machst das schon... :) und unsere Gäste waren auch ganz begeistert von dir! :)

 

Sabine & Sebastian

Hochzeitsplaner Wuppertal Referenz

Hallo Dani,


ich glaube, Sebastian und ich waren nach drei Uhr auf unserem Zimmer.
Es war ein wunderschöner Tag, den wir nie vergessen werden! Ja, die Band war zu spät, auch hat es ausgerechnet bei der Freien Trauung geregnet, aber bei Vielen wird gerade das in Erinnerung  bleiben - es war gut, so wie es war!
Wir haben an diesem Abend nur positives Feedback bekommen.

Niemand von unseren Gästen hat zuvor eine Freie Trauung miterlebt. Uwe hat das sooo toll gemacht, seine Rede war so persönlich, das fanden wir wunderbar!
Wir sind sehr zufrieden und möchten uns nochmals herzlichst bei dir für deine tatkräftige Unterstützung bedanken!

Wir würden unsere Hochzeit immer wieder mit dir planen!!!

 

Gaaaanz liebe Grüße aus Duisburg

 

Sabine & Sebastian

Julia & Dennis

Hochzeitsplaner Wuppertal Referenz

 

Hallo Daniela, 


erstmal vielen vielen Dank für die wunderschöne Hochzeit! Es war einfach alles perfekt! Alle waren total gut zufrieden und die Party war einfach nur klasse! Man kann gar nicht beschreiben wie schön alles war, selbst Fotos können das nicht rüberbringen, wie perfekt alles war! Das Agapanto war klasse, die Trauung wunderbar, der Fotograf spitze, das Catering und die Deko der Finca unverstellbar und der Juan und seine Frau super klasse. Wir haben uns das nie so wunderschön vorgestellt!! 

Leider hat uns der Alltag bereits wieder. Wir sind heut nacht mit 2 Stunden Verspätung gelandet und haben nun 1 Koffer weniger :-( Fast die Hälfte der Koffer wurde in Palma vergessen. Wir hoffen das wir den Koffer in den nächsten Tagen wiederbekommen.  Noch dazu saß ich dann heute 2 Stunden mit Dennis im Krankenhaus, da er einen Dachziegel auf den Kopf bekommen hat und jetzt eine schöne Platzwunde auf der Stirn hat. Wie du siehst ist der wunderschöne Urlaub schnell vorbei gegangen. 

Wir können dir gar nicht genug danken, das du uns eine so wunderschöne Zeit bereitet hast!! 
Ich habe schon ein paar Fotos zusammen. Ich werde die morgen sofort welche schicken, dann hab ich endlich Zeit für solche Dinge!!!

 

Wir wünschen dir einen schönen Samstagabend und liebe Grüße an Uwe! Auch an ihn ein ganz großes Dankeschön!!!

Liebe Grüße Julia und Dennis

 

Manja & Maik

Hochzeitsplaner Wuppertal Referenz

 

Hallo Dani

Vorab erst mal Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!

Es war eine traumhafte Hochzeit. Das hätten wir ohne dich nicht hinbekommen. Unsere Gäste waren durchweg begeistert vom Essen, von der Zeremonie, von der Band bis hin zur einheitlichen Farbgestaltung. Christian hat sich ebenfalls einen großen Fanclub erarbeitet und durch uns schon den ersten Folgeauftrag bekommen :D

Für uns hat sich nicht viel geändert. Wir waren uns vorher sehr nahe und sind es nun auch. Ich habe noch etwas Schwierigkeiten mich an den neuen Namen zu gewöhnen, aber meine Freunde und Kollegen helfen mir beim trainieren *g*

Kurz zur Band als ehrliches Feedback…die Band live war sehr gut, auch wenn die Sängerin 1-2 Songs verhauen hat. Allerdings regte der DJ eher das Amüsement an, als die Tanzlaune.
Hat aber unserer Hochzeit keinen großen Abbruch getan. Leider habe ich von der Eiszauberei so gar nichts mit- und abbekommen, aber mir wurde reichlich vorgeschwärmt. Maik und ich waren um 3 Uhr im Bett und dann Sonntag Nachmittag nur noch auf der Couch und haben Glückwunschkarten gelesen. Wahnsinn wie viele Geschenke es gab und was für welche. Sogar eine Ballonfahrt war dabei. Die Hochzeitsreise machen wir vielleicht nächstes Jahr, wenn Maik hoffentlich ganz gesund ist. Ihm geht es ja momentan sehr gut.

Die Fotos vom Christian sind unglaublich schön. Wir haben gestern schon mal mit der Familie durchgeschaut – traumhaft! Du bekommst auch ein schönes von mir ;)

Liebe Grüße und du hörst auf jeden Fall von uns

Manja und Maik DOKTER

 

Ulrike & Jens

Hochzeitsplaner Wuppertal Referenz

Hallo Dani,


wir danken Dir für den schönen Tag, die super Organisation und das Du Dich so schön um die Gäste gekümmert hast.
Wir konnten diesen Tag einfach nur genießen und mit unseren Gästen feiern.
Es hat allen super gefallen und wir haben noch bis 3 Uhr gefeiert.
Am nächsten(!!!) Tag ging es um 13Uhr in den Süden zum Schiff und der Traum ging weiter.

Tut uns leid das wir uns erst so spät ,melden, aber wie das so ist wenn erst mal alle wissen das man wieder da ist reist man seinen restlichen Urlaub durch die Gegend mit allen Fotos die man schon hat im Gepäck ;) 

Vielen Dank für einen Wundervollen Tag. 

Lg 

Ulrike und Jens 

Ps. Der Sektkühler ist echt klasse war schon im Dauereinsatz danke nochmal :)

Andrea & Mike

Referenzen Wuppertal

Liebe Dani,

Wir danken Dir recht herzlich für all die Mühe und Zeit die du investiert hast, um uns den schönsten Tag zu ermöglichen.

Sicher lief nicht alles glatt, aber Du hast uns immer beratend zur Seite gestanden. Die Feier ist so Mega geworden, und sämtliche Gäste waren auch von Dir sehr positiv angetan, immerhin kennt nicht jeder eine Weddingplanerin :D

 

Für deine weiter Zukunft wünschen wir Dir nur das Beste!!

Lisa und Patrick

Foto: Sebastian Engels

Wir danken dir von ganzen Herzen für deine Unterstützung in der Planung unseres großen Tages. Es war für uns sehr beruhigend dich an unserer Seite zu wissen um uns von Anfang bis Ende zu unterstützen. Unser Tag wurde zu etwas ganz Besonderem und die vielen kleinen Details werden uns und unseren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben. Der Tag war großartig und wir hatten am Ende unsere ganz persönliche Traumhochzeit. Danke!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spass an deiner Arbeit und hoffe, dass du noch mehr Paare so glücklich machst wie uns. 

 

 

 

 

Simone und Benjamin

Foto: Aileen Rogge

Liebe Elaine,

wir möchten dir auch noch einmal an dieser Stelle ganz herzlich für deine tolle Unterstützung vor, während und nach unserer Hochzeit danken. Dank deiner kreativen Ideen, deiner konsequenten Planungen und deiner hilfreichen Kontakte hast du unsere Hochzeit wirklich zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis gemacht. Vor allem hast du uns so viele Kleinigkeiten abgenommen, die wir in unserem stressigen Alltag einfach nicht geschafft hätten. Wir können dich auf jeden Fall nur weiterempfehlen und freuen uns schon darauf, dich auf der nächsten Feierlichkeit zu buchen. Für die Zukunft wünschen wir dir weiterhin viel Erfolg und dass du auch anderen Paaren so hilfreich zur Seite stehst.
Vielen lieben Dank und ein ganz großes Lob für dich,
von Simone und Benni

 

Hochzeit Lotte & Besim

Hochzeitsplaner Oldenburg Referenz

 Oldenburg / Bad Zwischenahn

 

Als Vollzeitberufstätige war uns professionelle Unterstützung sehr wichtig, um eine schöne und stressfreie Hochzeit feiern zu können. Nach dem ersten Gespräch mit Christiane war uns klar – mit dieser warmherzigen, lustigen und perfekt organisierten Frau mit viel Gespür für Details möchten wir unsere Hochzeit planen!

Normalerweise ist die Hochzeitsplanung sicherlich mit sehr viel Stress verbunden – mit Christiane haben wir von diesem Stress so gut wie gar nichts mitbekommen! Ob Musik, Blumen, Papeterie, Fotografen, Dekoration, freie Redner, Abstimmungen vor Ort und Begleitung am Hochzeitstag usw.  ‑ Christiane hat sich um alles gekümmert! Selbstverständlich jedoch immer in Absprache mit uns, um sicherzugehen, dass alles in unserem Sinne verläuft. Ein richtiges Rundum-Sorglos-Paket also!

Kurz zusammengefasst: Die Hochzeit war besser als wir es uns je erträumt haben! Wir würden die Agentur Traumhochzeit und Christiane jedem Brautpaar weiterempfehlen! Ein ganz großes DANKESCHÖN! Perfekte Organisation, perfekte Hochzeit - ein unvergesslicher Tag!

Hochzeit Jennifer & Michael

Heiraten in Papenburg
Foto: Seel Photodesign

Surwold

 

Hallo Christiane,

wir wollten uns bei dir für deine tolle Arbeit und deine Geduld bedanken. Es war ein echt traumhafter Tag und wir würden nichts anders machen, wenn wir noch einmal die Chance dazu hätten.

Vielen Dank das wir dich kennenlernen durften und du uns diesen zauberhaften Tag beschert hast. 

Wir wünschen dir alles Gute und viele nette Bräute für die Zukunft!

DANKE :-*

Hochzeit Marnie & Helmer

 Oldenburg 

 

Liebe Christiane,

ein ganz großes und herzliches Dankeschön noch mal an Dich. Du warst eine perfekte Weddingplanerin für uns und hast einen hervorragenden Job gemacht.

 

Lieben Dank und hoffentlich bis bald!

Hochzeit Theresa & Sebastian

Bad Zwischenahn

 

Liebe Christiane,

wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die großartige Unterstützung vor und während unserer Hochzeit bedanken!

 

Es war wirklich ein wunderschönes Fest, nicht nur für uns und unsere Familien. Viele Freunde kommen immer noch auf uns zu und schwärmen - das freut uns sehr.

 

Wir wünschen Dir viele Paare, die die Organisation ihrer Hochzeit vertrauensvoll in Deine Hände geben.

 

DANKE!

Hochzeit Christine & Patrick

Hochzeitsplaner Oldenburg Referenz

Washington /Löningen


Christiane Schivelbein played a major role in the planning and execution of our wedding. Planning our wedding in Germany was both exciting and nerve-wracking as my husband, Patrick, and I both live in the United States. Christiane did an excellent job of helping us communicate our ideas and wishes into a perfect wedding day. She handled the organization and management of our special day from the very beginning of our planning process—allowing us to share more time with family and friends, and relieving the ‘worry’ that comes with planning an international wedding. Her décor ideas helped transform our location and create a comfortable atmosphere for our guests, and she played a major role on the wedding day: making sure the ceremony ran smoothly, working with our guests for seating, and keeping the ‘flow of events’ running smoothly!

I would highly recommend her services as a wedding planner, as our wedding greatly surpassed our expectations—we could not have asked for more. Thank you Christiane for helping us create a most memorable experience!"

Thank you again for everything you've helped us with!

Best,

Cristine and Patrick

Hochzeit Tatjana & Nils

Freie Trauung in Bremen
Foto: Julian Petry

Bremen

 

https://www.facebook.com/tatjana.kezle/posts/607346519296737

 

Vielen Dank für die netten Worte. Ich hatte viel Spaß mit Euch.

Hochzeit Laura & Nico

Bad Zwischenahn

 

Liebe Christiane,

danke für deine Mühe, Geduld, dein Durchhaltevermögen, deine netten Worte und vor allem

 

Danke für unsere Traumhochzeit!

 

Wir werden Dich vermissen.

Hochzeit Petra & Marc

Bremen

 

Heute kommen wir endlich dazu, uns von ganzem Herzen bei Dir für die tolle Organisation unserer Hochzeit zu bedanken. Alle waren begeistert und ohne Dich hätten wir es nie so schön hingekriegt. DANKE, DANKE, DANKE

(Hoffentlich gefällt Dir unser kleines Geschenk).

 

Ganz liebe Grüße an die beste Hochzeitsplanerin der Welt

Hochzeit Oana & Adrian

Bremen

 

Hi Christiane,

wir haben einen sehr schönen Tag gehabt :). Unsere Gäste haben uns fast alle danach angerufen, um uns zu danken und zu sagen dass es sehr schön war :). Vielen Dank nochmal für alles. Wir sind total zufrieden! Wir würden uns gern noch mal mit Dir treffen. Du hast deinen Job super gemacht und wir sind froh, dass wir dich gewählt haben :).

 

Liebe Grüße

Hochzeit Svea & Alex

Dankeschön_an_Hochzeitsplaner_Oldenburg

Yangon (Myanmar)/Rhede

 

Liebe Christiane,
wir wollten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Dir für Deine sensationelle Unterstützung bedanken!!! Es war alles top.

 

Ohne Deine tolle Hilfe hätten wir den Tag nicht so genießen können. Jederzeit immer wieder gerne.
Anbei ein kleines Dankeschön. Ich hatte es leider nicht mehr geschafft, mich persönlich bei Dir zu melden.
Nun geht es morgen leider zurück nach Yangon mit unvergesslichen Erinnerungen an das rauschende Fest.

Herzliche Grüße
Svea und Alex

Svenja & Jens

Hochzeitsplaner Schwerte
Liebe Sinah,
 
wir möchten uns bei Dir dafür bedanken, dass Du uns den schönsten Tag
unseres Lebens ermöglicht hast.
 
Dein Know-how, dein Engagement, deine Kontakte, deine Ideen  und viele
weitere Dinge, die mir gerade nicht einfallen waren beispiellos.
 
Dank deiner Hilfe konnten wir den Tag wie auch alle Vorbereitungen von
Anfang bis Ende genießen.
 
All unsere Gäste schwärmten von Location, Essen und Ablauf.
 
Sinah, wir danken Dir.
 
Liebe Grüße
Svenja und Jens

Jasmin & Thorsten

Hochzeitsplaner Dortmund

Liebe Sinah,

noch relativ planlos und beinahe erschlagen von der Fülle von Angeboten lernten wir Dich auf der Hochzeitsmesse in Essen kennen. Du warst uns mit Deiner direkten und herzlichen Art gleich sympathisch, wir merkten sofort, Du wusstest, wovon Du sprichst. Du hast uns durch die beinahe zweijährige Vorbereitungszeit begleitet und hattest immer ein offenes Ohr für eine Unmenge an Fragen und Unsicherheiten.

 

Deine super Organisation hat dafür gesorgt, dass alle Sorgen, Unannehmlicheiten und aller Stress durch Dich von uns ferngehalten wurden. Dadurch (und durch Deine spitzen Dienstleister) wurde unser Hochzeitstag traumhaft schön, einzigartig und und vor allem UNSER !!  Der Tag hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen, nicht zuletzt deshalb, weil Du Dich mit so viel Herz für uns engagiert hast.

 

Du bist in den letzten zwei Jahren viel mehr als "nur" unsere Wedding-Planerin für uns geworden. Bleib so wie Du bist, wir hoffen, der Kontakt zwischen uns bleibt weiter bestehen.

DANKE !!!!!

 

 

 

Julia & Sergej

Hochzeitsplaner Dortmund

Liebe Sinah,

 

auf diesem Wege möchten wir Dir nochmals herzlich danken.

Mit deiner Hilfe war die Vorbereitung stressfrei und die Hochzeit wurde so, wie wir es uns vorgestellt haben.

 

Die Entscheidung, Dich als Hochzeitsplanerin zu engagieren war goldrichtig.

 

Vielen lieben dank und alles Gute für die Zukunft.

Julia & Sergej

 

 

 

Steffi & Chris

Hochzeitsplanung Münster

Danke liebe Sinah,

 

dass du uns geholfen hast den Überblick bei unserer Hochzeitsplanung zu behalten, so hat sich der rote Faden von Anfang bis zum Ende durchgezogen und es war für UNS der schönste Tag im Leben.

 

Wir danken dir!

 

Stefanie & Chris

 

 

 

Andrea & Kai

Hochzeitsplaner Factory Hotel Münster

Liebe Sinah,

 

die Zeit vergeht so schnell, unsere Hochzeit liegt bereits einen Monat hinter uns. Egal wann und wie wir daran denken, es war ein rundum gelungenes Fest und hat unsere Erwartungen weit übertroffen.

 

Wir bedanken uns bei dir für dein Engagement, die Organisationen und deine vielen Ideen. Durch deine Kompetenz und vor allem sympathische Art hat es uns besonders viel Spaß gemacht, mit dir zusammen zu arbeiten. Sogar für das gute Wetter hast Du anscheinend gesorgt. 

 

Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deiner Aufgabe, Brautpaaren und deren Gästen zu einem unvergesslichen Hochzeitstag zu verhelfen. Bei uns ist dir das gelungen.

 

Liebe Grüße und herzlichen Dank

Andrea & Kai

Helene & Stefan

Hochzeitsplaner Dortmund Referenz

Liebe Sinah,


wir danken Dir nochmals von ganzen Herzen, dass du diese wunderschöne Hochzeit hast wahr werden lassen!

 

Hoffentlich machst du noch viele andere Paare so glücklich wie uns. Es bleibt auf Ewig ein unvergesslicher Tag!


Helene & Stefan

 

 

 

 

Daniela & Bastian

Hochzeitsplaner Dortmund Referenz

Liebe Sinah,

 

erst einmal Dir einen ganz, ganz herzlichen Dank für die tolle und fachkundige Betreuung – unser Hochzeitstag hätte nicht besser sein können!

 

Genau so haben wir uns unsere Hochzeit vorgestellt, auch wenn wir gar keine konkreten Vorstellungen hatten ;-). Es war einfach nur wunderschön und wird uns sicher unser ganzes Leben gut in Erinnerung bleiben!

 

Du hast dazu einen großen Teil beigetragen - also nochmals herzlichen Dank!

 

Alles Gute,

Daniela und Bastian

 

Lea & Dennis

Hochzeitsplaner Referenz

Liebe Sinah,

 

wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle und umfassende Zusammenarbeit bei der Planung unserer Hochzeit!

 

Ohne Dich hätten wir an viele Dinge gar nicht gedacht, die den Tag zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Viele Highlights wären vermutlich sonst nicht zu Stande gekommen.

 

Du hast uns einigen Stress abgenommen und zahlreiche Ideen geliefert; egal welche Fragen wir stellten, Du hattest immer die nötigen Antworten parat. Wir hatten viel Spaß & Freude an der gemeinsamen Gestaltung der Feier und werden noch lange dran zurückdenken!

 

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg für die Zukunft und alles was sich noch ergeben mag!

 

Liebe Grüße,
Lea & Dennis

Gäste von Anke & Marc

Liebe Anke, lieber Marc,

 

Ralf und ich möchten Euch nochmals für eine rundum gelungene Hochzeitsfeier von ganzem Herzen danken. Das fängt an mit der Trauungszeremonie und ihrer ganz individuell auf Euch zugeschnittenen und humorvollen Gestaltung in Texten, Ritualen und Musik. Für mich war es die allererste Trauung, die ein freier Prediger hielt, und ich empfand sie wohltuend modern-zeitgemäß kontrastierend zu den christlichen Gottesdiensten/Messen.

 

Unsere Begeisterung setzt sich fort mit der musikalischen Saxofonuntermalung beim Sektempfang, die eine ungezwungene, locker beschwingte Atmosphäre schaffte und so dazu beitrug, das erste „Beschnuppern“ der Gäste zu erleichtern. Wann hat man bei einer privaten Feier schon mal Livemusik? Dann waren natürlich die bunten süßen Happen ein echter Hingucker, wie man sie sonst nur von Fotos aus einschlägigen Zeitschriften kennt. Nachdem ich Janines kulinarische Visitenkarte gekostet habe, werde ich bestimmt ihren Laden entern, sobald er nächsten Monat eröffnet haben wird :-) . Nicht zu vergessen ist Elmar. Wer auch immer das TUSEM-Maskottchen bestellt hat, dem war die Überraschung rundum gelungen.

 

Beim anschließenden Büffet hat Ralf und mich vor allem der gebeizte Lachs aus der Vorspeise ins Schwärmen gebracht, dicht gefolgt vom zarten, auf den Punkt gegarten Rindfleisch im Hauptgang. Das gesamte Menü war erfreulich leicht und hat den Magen nicht als schweren Klumpen belastet, was fürs spätere Abtanzen hinderlich gewesen wäre. Ob die musikalische Untermalung aus „Piraten der Karibik“ beim Einzug der Hochzeitstorte Absicht oder Zufall war, jedenfalls griff sie perfekt das Kleidungsmotto von Ankes JGA auf. Auch wenn dies nur für Eingeweihte erkennbar war, so hat es Ralf und mir ein Grinsen entlockt.

 

Zwar haben wir bereits die musikalische Qualität Eures Entertainers gelobt, aber warum nicht schreiben, dass er als DJ einen guten Job gemacht hat? Er traf den Musikgeschmack der Gäste und beförderte nicht nur die jüngeren Generationen nachtfüllend auf die Tanzfläche. Wir haben ordentlich abgetanzt und uns dabei heiser gesungen. Vor allem Ralf hat alles gegeben: er tanzte seine Schuhe so durch, dass sie aus dem Leim gingen, und konnte sie letzte Woche wieder geklebt vom Schuster abholen.

 

Last but not least setzte die Räumlichkeit in der ehemaligen Zeche Zollverein dem ganzen die Krone auf. Eine einmalige Atmosphäre, die ihren Industriecharakter nicht verbarg und trotzdem behagliche Hochzeitromantik schaffte. Eine großartige Wahl! Fazit der langen Lobhudelei: Wir freuen uns sehr, dass wir die rauschende Hochzeit mit Euch zusammen feiern durften. Wir erkennen Euch beide und „Eure Handschrift“ darin wieder, womit Ihr diesen Tag zu EUREM TAG gemacht habt. Er wird uns immer in wunderschöner Erinnerung bleiben.

 

Liebe Grüße

Ralf und Alex

Anke & Marc

Hochzeitsplaner Referenz

Liebe Sinah,  


vielen lieben Dank für die super Organisation unserer Hochzeitsfeier. Dank Dir haben wir eine perfekte Feier erlebt, die wir niemals vergessen werden.

 

Es hat einfach alles gepasst und unsere Gäste waren rundum zufrieden.


Die Entscheidung, mit Dir unsere Hochzeit zu planen, würden wir jederzeit wieder fällen.


Und das liegt nicht nur an dem tollen Job, den Du gemacht hast, sondern auch an Deiner liebenswerten Persönlichkeit.

 

Alles Liebe und bleib so wie Du bist,
Anke & Marc

Lena & Stefan

Hochzeitsplaner Münster Referenz

Liebe Sinah,

 

kurz nach der Verlobung kamen die ersten Fragen auf: „Wie wollen wir feiern?“ oder „Was gibt es für Möglichkeiten?“ und nachdem man sich die ersten Infos eingeholt hat: „Was von all dem wollen wir überhaupt?“ oder „Was passt zu uns?“. Man sieht, wir waren erschlagen von so viel Angebot und wussten nicht recht, wie wir das alles auf unsere Bedürfnisse ummünzen können. Es muss doch vor allem auch UNS gefallen.

 

Was ich damit einfach sagen will ist, dass wir einfach froh sind, unsere Hochzeitsplanung in die Hände eines Profis gelegt zu haben. In deine Hände! Du hast uns bis ganz zuletzt ganz großartig unterstützt, uns immer neue – aber vor allem passende – Vorschläge unterbreitet, so dass wir letztlich nur die Qual der Wahl hatten. Dafür danken wir dir ganz herzlich! Wir freuen uns sehr, dich kennen gelernt zu haben!

 

Allen Heiratswilligen können wir nur ans Herz legen, dich zu buchen. Es war einfach die schönste Hochzeitsfeier, die wir uns hätten vorstellen können und alles passte wie die Faust aufs Auge!

 

Liebe Grüße
Lena und Stefan

Freie Rednerin

Hochzeitsplaner Münster Referenz

Liebe Sinah Wache,

 

ganz lieben Dank für Ihre super Organisation rund um die Hochzeitszeremonie.

 

Für mich ist es besonders schön, wenn ich mit Ihnen zusammenarbeiten kann. Dann weiß ich, dass alles prima vorbereitet ist, und ich mich ganz auf das Brautpaar und die Hochzeitszeremonie konzentrieren kann.

 

Herzliche Grüße,

Regina Bollinger

Cathrin & Markus

Hochzeitsplaner Münster Referenz

Liebe Sinah,

 

wir möchten Dir auf diesem Wege nochmal ein ganz großes "DANKE" sagen. Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns und unsere Gäste pefekt war.

 

Von Beginn an haben wir uns in Deinen Händen wohl gefühlt und wußten auf Dich können wir uns verlassen. Trotz kurzzeitigem Wetterchaos hast Du Dich nicht aus der Ruhe bringen lassen und alles wieder in die Spur gebracht.

 

Bleib wie Du ist und Du wirst noch viele Hochzeitspaare glücklich machen.

 

Liebe Grüße Cathrin und Markus

Liya & Thomas

Hochzeitsplaner Münster Referenz

Hallo Frau Wache, 

 

ja, der Hochzeitstag war sehr schön. Hat alles sehr gut geklappt. Für uns war es sehr schön, auch alle Programmpunkte haben geklappt.


Auf jeden Fall Danke für die Abwicklung unserer Hochzeit. Für uns war es auf jeden Fall richtig, dass wir Unterstützung hatten.

 

Liebe Grüße
Liya + Thomas

 

 

Diana & Uwe

Hochzeitsplaner Münster Referenz

Liebe Sinah!!


Vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Tag! Wir konnten ihn vom Anfang bis zum Ende genießen, weil Du mit großem Herzen und Verstand da warst!!!


Super organisiert und durchgeplant!! Deine Ideen und Deine Kreativität haben diesen Tag für uns und unsere Gäste zu einer Superlative gemacht.


Noch heute sprechen alle Beteiligten von diesem rauschenden Fest! Bleib so wie Du bist, mit dem Herzen am rechten Fleck!!!!


Danke! Danke! Danke!
Diana & Uwe :-*

 

Petra & Uwe

Hochzeitsplaner Münster Referenz

Hallo Sinah,

 

wenn eine Hochzeitsplanerin selbst die abgebrochene (warum auch immer) Blume an meinem Hochzeitsanzug wieder "richtet", dann ist das ein Zeichen von Perfektion.

 

Und wenn ich jetzt diese "Kleinigkeit" auf die ganze Hochzeit übertrage, bleibt nur zu sagen......SIE WAR FÜR UNS PERFEKT!!

 

Angefangen bei der ersten Begegnung mit Dir, über Deine planerische sowie kreative Leistung, bis hin zum "großen Tag" empfanden wir Dich als große Bereicherung. Du hast Dinge angesprochen, auf die wir nicht gekommen wären, hast uns eine entspannte Vorbereitung beschert und hast uns und die Gäste am Tag der Hochzeit begleitet und charmant alles Unvorhergesehene "aus dem Weg geräumt".

 

Für Petra und mich war es ein unvergesslicher Tag.

 

Vielen, lieben Dank für Alles.

Petra und Uwe

Marlene & Sebastian

Hochzeitsplaner Münster Referenz

Liebe Sinah,

 

als wir anfingen unsere Hochzeit zu planen, kamen wir beide ziemlich schnell an den Punkt: „Eine Hochzeitsplanung ist sehr viel Arbeit, tausend Dinge an die man denken muss. Wie sollen wir das alles alleine schaffen?“ Aus diesem Grund haben wir uns entschieden Dich zu engagieren. 

 

Es war genau die richtige Entscheidung. Du hast uns Arbeit abgenommen und uns sehr gut unterstützt.  Deine vielen kleinen Tipps am Rande waren immer sehr nützlich. Neben all der Aufregung und Hektik am Tag selbst, war da ein Gefühl was Dich fast schon unbezahlbar macht. „Egal was passiert, ich muss mich um nichts kümmern.“ Diese Sicherheit hast Du uns gegeben und wir konnten den Tag unbeschwert und entspannt genießen ohne uns um irgendetwas sorgen zu müssen.

 

Es war ein toller Tag, den wir nie vergessen werden. Danke, dass Du uns geholfen hast ihn so besonders und perfekt werden zu lassen.

 

Alles Liebe und Gute wünschen Dir
Marlene und Sebastian 

Meike & Moritz

Hochzeitsplaner Münster Referenz

Hallo Sinah,

 

vielen Dank für die tolle Unterstützung vor, während und nach unserer Hochzeit.

 

Du hattest wirklich immer ein offenes Ohr für uns und hast mit deinen Ideen unsere Hochzeit ein Stück perfekter gemacht.

 

Dass du an unserem Hochzeitstag für uns da warst und im Hintergrund alle Fäden gezogen hast, hat uns viel Stress erspart.

 

Dafür wollen wir nochmal DANKE sagen.

 

Liebe Grüße,

Meike & Moritz

Sascha

Hochzeitsplaner Münster Referenz

Hallo Sinah,

 

danke nochmals für die tolle Planung des Heiratsantrags.

 

Der Flug war toll und dass du im Regen und in der Kälte den Schriftzug auf die Wiese bekommen hast,

ist einsame Spitze. Die Schrift war toll zu erkennen.

 

Jenni fühlte sich im ersten Moment zwar gar nicht angesprochen, weil sie nicht damit gerechnet hätte, aber nach ein paar Worten meinerseits hat sie dann auch Ja gesagt. Sie war völlig baff.

 

Vielen Dank für alles und bis denne,

Sascha

Uwe & Peter

Hochzeitsplaner Münster Referenz

Sehr geehrte Frau Wache,

 

das ist WOW gewesen, die Arbeit, die Sie dort geleistet haben hat uns als Brautpaar umgehauen. All unseren Gästen, die den Saal betreten haben, konnten wir beim Empfang in den Gesichtern ablesen, WOW WOW WOW.

 

Es ist eine Traumhochzeit gewesen, schade, dass man so schnell wieder in der Realität ankommt. Aber diesen Tag werden wir alle nicht vergessen, unsere Familien waren sehr sehr begeistert. Auch die Kirche haben Sie wunderschön gestaltet.

 

Wir sprechen Ihnen unseren aller herzlichsten Dank aus, das kann man nicht toppen.

 

Vielen lieben Dank, einen dicken Kuss von uns beiden, es grüßt Sie das Brautpaar aus dem Münsterland, Uwe & Peter

Yvonne & Alex

Hochzeitsplaner Münster Referenz

Liebe Sinah,

 

unsere Hochzeit war ein ganz besonderer Tag! Dass die Vorbereitung auch ganz besonders viel Arbeit ist, haben wir dank Deiner Hilfe und Unterstützung aber zum Glück kaum gemerkt!

 

Es war alles bin ins Kleinste geplant und alles hat perfekt gepasst. Auch von unseren Gästen haben wir viele begeisterte Rückmeldungen erhalten. Es war alles unbeschreiblich schön. Die Zusammenarbeit mit Dir hat uns eine Menge Spaß gemacht.

 

Wir danken Dir vielmals, dass Du unseren Tag unvergesslich gemacht hast!

 

Liebe Grüße,

Yvonne & Alex

Vanessa & Lars

Hochzeitsplaner Münster Referenz

Liebe Sinah,

 

herzlichen Dank für deine Arbeit., deine immer offenes Ohr und deine überragenden Ideen für unsere Hochzeit in Münster. Deine Unterstützung an unserem Hochzeitstag war Gold wert und einfach einmalig. Wahnsinn wie gut du dich im Münsterland auskennst.

 

Unsere Feier übertraf noch unseren Vorstellungen. Hierfür möchten wir uns mit diesem kleinen Präsent noch einmal herzlich bedanken.

 

Liebe Grüße

Vanessa und Lars

 

Conni & Wolfgang

Hochzeitsplaner Münster Referenz

Liebe Frau Wache,

 

vielen Dank für die Organisation unserer Hochzeitsfeier und die kompetente Beratung im Vorfeld. Sie haben uns herrlich betreut, alles perfekt geplant und liebevoll begleitet.

 

Unsere Gäste und wir haben den Tag sehr genossen!

 

Herzliche Grüße,

Conni und Wolfgang

Sabine & Hendrik

Liebe Frau Schönborn,


nun liegt unsere Hochzeit schon einige Wochen zurück und wir möchten uns heute bei Ihnen bedanken. Sie haben uns in 6 Wochen eine unvergessliche Hochzeit gezaubert. Ohne Sie hätten wir das nie hinbekommen in der Kürze der Zeit. Der Saal sah wunderschön aus und auch sonst war alles einfach nur perfekt. Selbst die Sonne hatten Sie bestellt und auch diese hat sich den ganzen Tag von ihrer schönsten Seite gezeigt. Unsere Gäste haben alle gesagt dass es wirklich eine Traumhochzeit war.

Danke schön.

Sabine & Hendrik

 

Annika & Severin

Hallo Katja.

Wir wollen uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei Dir für die tolle Hochzeit bedanken. Du hast einen echt super Job gemacht und eine wahre Traumhochzeit gezaubert. Wir wünschen Dir viele weitere Traumhochzeiten und weiterhin so viel Spaß in deinem Beruf.

Somit vielen, vielen Dank und Viel Erfolg und Freude fürs weitere Leben…


Mit freundlichen Grüßen

Annika und Severin

Nicole & Daniel

Liebe Katja!

Vielen 1000 Dank für Deine tolle Unterstützung.
Leider ging die Zeit viel, viel zu schnell vorbei. Wir wissen zu schätzen was Du uns möglich gemacht hast!! Du hast uns einen traumhaften Tag vermacht!!!
Nochmals vielen lieben Dank!!!

Daniel & Nicole

Martina & Jens

Liebe Katja,

unsere Hochzeit hat all unsere Erwartungen übertroffen. Wir hattten ein unvergessenenes Hochzeitswochenende an der Ostsee. Du hast uns mit Deiner wunderbaren Art unterstützt, hast uns so eine schöne Hochzeitslocation gesucht, uns so viele Ideen unterbreitet auf die wir von alleine nie gekommen wären und Du hast uns in unserer Aufregung immer wieder beruhigt. Es war eine tolle Zeit mit Dir und wir freuen uns wenn wir uns auch ohne Hochzeitsplanung wiedersehen.

Vielen Dank.

Martina & Jens

 

 

Patricia & Joachim

Hochzeitsplaner Mainz Referenz

 

Liebe Nadin,


Dank Dir und Deinem Organisationstalent konnten wir unsere Hochzeit in der Fülle genießen.

 

Wir haben Dich auch zusätzlich als Zeremonienmeister gebucht und es war perfekt. Das können wir jedem empfehlen! Wir konnten uns dadurch voll und ganz auf uns und unsere Gäste konzentrieren - Du warst ja da und hast Dich um den kompletten Ablauf gekümmert.
Details wie: morgens um 10.00 Uhr auf der Leiter gestanden, um den weißen Stoff um die Sonnenschirme der Gartenterrasse zu spannen (damit man den Werbeaufdruck nicht sieht) und dass Du die Geschenke bereits gut verpackt und transportabel in unserem Kofferraum geladen hast, waren eine super Hilfe.

 

Wir hatten unsere Traumhochzeit, sie war das Highlight im Jahr 2012 und wir würden es jederzeit genauso wieder machen. Jetzt warten wir gerade auf unser nächstes Highlight, die Geburt unseres Kindes!

 

Du wirst von uns in Kürze hören☺

 

Vielen lieben Dank!

 

Herzliche Grüße

Patricia & Joachim

Carmen & Timo

Hochzeitsplaner Mainz Referenz

 
Liebe Nadin,

Unmögliches wurde möglich gemacht. Das ist einer der vielen Vorteile einer Hochzeitsplanerin. Da werden Hebelchen gedreht und Netze gestrickt, die man bei einer alleinigen Organisation überhaupt nicht alle selbst hat und erkennt. Durch viele kleine Ideen konnte unsere Hochzeit wirklich zu etwas einzigartig Großartigem werden. Dies haben wir Deiner Hilfe, Deinem Engagement und Deinem Einsatz zu verdanken. Für Dich gibt es kein „geht nicht“ und keinen Feierabend. Man kann sich immer an Dich wenden, wenn einem danach ist und eine Braut in der Hochzeitsplanung ist da fast wie auf einem anderen Stern, was mit einem offenen Ohr und Verständnis von Dir jederzeit quittiert wurde.

Dass unsere Hochzeit dann letztlich auch noch bei der VOX'er Sendung "4 Hochzeiten und eine Traumreise" auf soviel positive Resonanz gestoßen ist, so dass wir als Gewinner dieses Jahr auf die Malediven flittern dürfen, ist auch Deiner liebevollen Mitgestaltung zu verdanken! 

Dich als Zeremonienmeisterin an der Seite eines Brautpaares zu wissen, kann nur ein gutes Gefühl geben und das Paar kann sich ganz seinem Tag widmen, ohne an irgendwelche Pannen überhaupt denken zu müssen, denn das räumst du im Vorfeld bereits diskret aus dem Weg!

So jetzt höre ich auf zu schwärmen, wenn es dieses Event ein zweites Mal gäbe, dann nur mit Dir! Vielleicht schaffen wir ja, bis zur Silberhochzeit in Kontakt zu bleiben. Dann feiern wir noch einmal so ein tolles Fest mit Deiner Organisation! Vielen Dank für alles!!

Herzlichste Grüße
Carmen & Timo

Sina & Tobias

Hochzeitsplaner Mainz Referenz

Liebe Nadin,

danke nochmal für die tolle Planung unserer Hochzeit!

Du hast unsere Trauung zu einem unvergesslichen Tag gemacht! Das Tiffany-Thema war super umgesetzt und all die liebevollen großen und kleinen Details, an die du gedacht hast, waren genauso, wie wir uns das vorgestellt haben.


Schade, dass die Planungszeit nun vorbei ist! ;)


Alles Liebe


Sina & Tobias

Alea & Peter

Hochzeitsplaner Mainz Referenz

Das Wort zur Hochzeit :) :

Liebe Nadin,

wir danken dir nochmal ganz herzlich für deine Hilfe, deine Unterstützung und deine super Planung! Du warst immer da, wenn wir dich gebraucht haben, wenn es was zu regeln oder zu ändern gab. Du hast unsere -sagen wir mal- "eigene Art" die Dinge anzugehen ganz locker aufgenommen und das alles ohne mit der Wimper zu zucken gehändelt. Ohne dich wär das Ganze nur halb so gut geworden! Ich kann wirklich nur jedem, ganz besonders Menschen mit eigenem Stil und eigenen Vorstellungen, wärmstens empfehlen mit dir zu arbeiten denn dann wird jede Hochzeit einmalig und unvergesslich!

Dickes Bussi von uns an dich und viel Erfolg, Freude und Spaß bei der Planung weiterer Hochzeiten!

Alea und Peter

Viktoria & Denis

Hochzeitsplaner Mainz Referenz

 

Hallo beste Hochzeitsplanerin aller Zeiten...

 

vielen Dank für alles nochmal! Es war einfach unvergesslich, unbeschreibbar schön und perfekt !!!!

 

DANKE!!!

 

Deine Viky und Denis

Katha & Bine

Hochzeitsplaner Mainz Referenz

Die Planung mit Nadin war sehr schön. Wir hatten sehr schnell einen persönlichen Termin mit ihr vereinbart, in dem wir über den Verlauf einer gemeinsamen Planung gesprochen haben. Des Weiteren hat sie uns in diesem Gespräch eine sehr aufschlussreiche Präsentation gezeigt.

Da ich und meine Frau beide Berufstätig sind hätten wir ewig gebraucht um alles zu Organisieren und bestimmt auch die Hälfte vergessen.

Die Dienstleister die Nadin uns vorgeschlagen hat, waren sehr kompetent und kompromissbereit, da wir unseren Termin kurzfristig noch ändern mussten. Glücklicherweise ging dennoch alles glatt über die Bühne und es entsprach genau unseren Vorstellungen und in einzelnen Fällen war es sogar noch besser als gedacht.

Der Hochzeitstag war wunderschön und auch Nadin hat uns am Tag der Hochzeit mit Rat und Tat beigestanden, es lief alles glatt und Nadin hat dazu beigetragen, das der Tag noch schöner wurde, als wir uns je erhofft hätten.
 
Wir würden Nadin jederzeit wieder buchen und das haben wir auch vor für unsere Freie Trauung in

ein paar Jahren! ;)

Lilly & Andrea

Hochzeitsplaner Mainz Referenz

 

Liebe Nadin,

wir sind begeistert, es ist alles super gut gelaufen. Alle Beteiligten haben ihr Bestes gegeben und uns zu einem unvergesslichen Tag verholfen.

Wir werden Sie und Ihre Agentur, wenn sich die Gelegenheit ergibt, selbstverständlich gerne weiterempfehlen.

Ganz besonders super fanden wir den Gospelchor. Sie waren einfach

SPITZE!

Nochmals vielen, vielen Dank auch an Sie, dass Sie für meinen bescheidenen Preisrahmen eine tolle Auswahl anbieten konnten.

Ganz liebe Grüße
Lilly & Andrea

Joelle & Chris

 

Liebe Nadin,

 

wir waren mit dir als Zeremonienmeister sehr zufrieden und es hat auch alles wunderbar geklappt.

 

Du warst im Hintergrund da und hast dich um den Ablauf gekümmert. Wir waren froh, dich zu haben, weil wir die Feier besser genießen konnten.

 

Details wie; dass du die Geschenke bereits gut verpackt und transportabel in unserem Kofferraum gepackt hast, waren eine super Hilfe. Das Toilettenkörbchen und die Candybar waren super Ideen und kamen bei den Gästen gut an.

 

Wir hatten unsere Traumhochzeit, wenn auch hier und dort mit kleinen Macken(aber die bringen bekanntlich Glück und sind sympatisch), aber wir würden es jederzeit genauso wieder machen.

 

Denn: bei dem Gesamteindruck waren sich alle Einig: es war ne Hammer-Fete und wirklich JEDER (auch die Älteren) waren von allem begeistert und haben sich super wohl gefühlt.

 

Herzliche Grüße

Joelle & Chris

Irini & Chris

 

Hallo Frau Matthesi,

herzlichen Dank für alles.

 

Der ganze Ablauf war so schön durchorganisiert und Ihrem wachsamen Auge ist ja auch nichts entfallen!

 

Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Hochzeit ohne Sie abgelaufen wäre, und das obwohl wir nur 40 Leute hatten. Wir können jedem nur empfehlen mit einer Hochzeitsplanerin zu arbeiten.

 

Ihre Organisation für den Empfang an der Kirche war spitzenklasse!!!!!!

Danke !

 

Das Vorbereiten meiner Präsentation, super.

 

Die Details in der Location: Wie Sie die Stuhlhussen angebracht haben, die Namensschilder, die Staffelei mit den Tischnamen etc. einfach nur toll.

 

Was sollen wir noch sagen, eine gelungene Hochzeit, bei der wir fast alles genauso wieder machen würden.

 

Wir drücken Sie ganz herzlich und nochmals vielen vielen Dank!

Chris und Irini

Karo & Christian

Hochzeitsplaner Juliane Tillmann Referenz
Liebe Juliane,
 
nachdem wir wieder etwas Ruhe in unseren Alltag gebracht haben, möchten wir dir Danke sagen.
 
Begonnen hat alles mir der Locationsuche und setzte sich über die Kirchliche Trauung, die liebevollen kleinigkeiten bis hin zum Ansprechpartner am Tag unserer Hochzeit fort. Du warst einfach spitze, hast uns alles abgenommen und somit konnten wir den Tag ganz ohne Stress einfach genießen und es war einfach wundervoll.
 
Wir möchten dir dafür danken, dass du unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen und traumhaften Ereignis gemacht hast.

Karo und Christian aus Magdeburg (Hochzeit am 19.07.2014)

Janine & Steffen

Hochzeitsplaner Juliane Tillmann Referenz
Dörthe Zettel-Klopp
Wir haben uns für die Agentur Traumhochzeit aus einem Bauchgefühl heraus entschieden und es nicht bereut. Juliane, du warst wirklich sympathisch, organisiert, hilfsbereit und einfach nur unersetzlich. Die Hochzeitsvorbereitungen hatst du prima erledigt und somit war für uns die Vorbereitungszeit eine stressfreie Zeit. 
 
Auch an unserem Hochzeitstag hast du uns und unsere Gäste sicher, liebevoll und gut strukturiert durch den Tag begleitet. Dafür möchten wir hier auf diesem Wege nochmal herzlich Danke sagen und sind glücklich das wir dich kennenlernen dürften.


Steffen und Janine aus Halberstadt (Hochzeit am 21.07.2014)

Sabine & Reiner

Hochzeitsplaner Juliane Tillmann Referenz
Liebe Juliane,
 
auf diesem Wege möchten wir uns noch mal ganz herzlich bei dir für die schöne Zeremonie und das anschließende Fest bedanken.
 
Der Tag war unvergesslich. Wir danken dir auch für die super Betreuung im letzten Jahr und dass du uns immer, egal zu welcher Uhrzeit, mit Rat und Tat zur Seite standest.
 
Wir wünschen dir weiterhin viele Brautpaare, die du so glücklich machen kannst, wie uns und natürlich auch immer so viel Spaß bei der Arbeit.
 
Liebe Grüße,
 
Sabine und Reiner (Hochzeit am 07.06.2014)

Katja & Alex

Hochzeitsplaner Weißenfels Referenz

Liebe Juliane,

 

auch wir möchten nochmals “Danke” sagen, für deine tolle Unterstützung bei der Organisation unserer Hochzeit.

 

Von dem ersten Treffen an, hast du uns mit Tips und Tricks in jeder Hinsicht unterstützt und beraten. Es war ein wunderschöner Tag für uns – genau so wie wir es uns gewünscht hatten.

 

Dank der super Organisation konnten wir unser Fest genießen. Ebenso haben viele unserer Gäste das Fest als sehr schön empfunden. Gelobt wurde außerdem die schöne Dekoration.
Wir waren sehr zufrieden und können dich als Hochzeitsplanerin eindeutig weiterempfehlen!

 

Liebe Grüße und vielen Dank,

 

Katja und Alex (Hochzeit am 17.05.2014)

Isabell & Martin

Liebe Juliane,
 
Wir möchten uns aus ganzem Herzen bei Dir bedanken, dass Du uns bei der Gestaltung unseres Hochzeitstages so super unterstützt hast, dass es ein unvergesslicher Tag wurde. Es war einfach traumhaft, wie wir es uns gewünscht hatten und es hätte nicht schöner sein können.
 
Alles Liebe,
 
Isabell und Martin (Hochzeit am 14.09.2013)

Hochzeit von Sandra und Andreas

Liebe Olivia du "gute Seele" ;-)

ganz lieben Dank für deine spitzenklasse, tatkräftige (und lange) Unterstützung bei unserer Hochzeit. Es war der aller schönste Tag in unserem Leben - ein Tag den wir dank dir auch in vollen Zügen genießen könnten. Stay in touch! 

 

Sandra und Andreas

Christina und Wolfgang

Hallo Olivia,

"Wir danken Dir herzlich für das Engagement, Deine tollen Ideen und Deinen Einsatz.


Du warst immer für uns da während der Organisation unserer Hochzeit und hattest kreative Einfälle, die
uns sehr geholfen haben.


Wir wünschen Dir alles Gute und empfehlen Dich jetzt schon weiter." Bitte stelle jedoch kein Foto von uns auf der Webseite ein, danke!

Liebe Grüße,
Christina & Wolfgang Klein

Hochzeit von Simone und Lars

Liebe Olivia,

auch auf diesem Weg möchten wir dir noch einmal für deine tollen Ideen für unsere Hochzeitsfeier und die super Organisation danken. Der Tag war einfach perfekt!

Es hat so viel Spaß gemacht, mit dir zusammen zu arbeiten, dass wir dich zu unserer Silberhochzeit glatt wieder engagieren würden J!

 

Simone und Lars

Hochzeit von Sandra und Andreas

Liebe Nadine,

du begleitest und nun schon 1,5 Jahre - und was für aufgrende Jahre für uns alle! Der schönste Tag für Andreas und mich bleibt die Hochzeit ein Märchen das ich mir nicht schöner hätte träumen können. Ohne Dich wäre es nicht möglich gewesen - danke!

Sandra und Andreas

Hochzeit von Steffi und Marcus

Hallo Nadine,

nochmal danke für Deine Planung und vor allem für das anwesend sein am Samstag. Da prasselt vor Ort so viel auf einen ein, das wir ohne Dich den Überblick verloren hätten.

Steffie und Marcus

Bettina und Steven

Hochzeitsplaner Köln Referenz

 

Liebe Nadine,

 

ich muss mal außerhalb des Fragebogens sagen, dass ich die Hochzeit jederzeit wieder mit Dir planen würde.

 

Uns wurde doch sehr viel Arbeit abgenommen und wir haben damit Zeit gespart und konnten den Tag genießen. Wir danken Dir.

Susanne und Carsten

Hochzeitsplaner Köln Referenz

 

Liebe Nadine!

 

Es hat allen Gästen ausnahmslos gut gefallen und diejenigen, die ihren Babysitter nicht lange genug gebucht hatten, ärgerten sich schon, weil sie teilweise früh nach Hause mussten.

 

DJ Marc war einsame Spitze, er holte das letzte aus den Feierwütigen raus und hielt die Plattenküche am Dampfen!

 

Kompliment für die tolle Zusammenarbeit: Es hat uns riesigen Spass gemacht und die Erfahrung, eine Weddingplanerin an unserer Seite zu haben, war eine ausgezeichnete!

 

Dein frischgebackenes Ehepaar Susanne und Carsten

Jasmina und Mario

Hochzeitsplaner Köln Referenz

 

Liebe Nadine,

 

vielen Dank für die Unterstützung auf dem Weg zu unserem schönsten Tag. Der Tag wäre ohne deinen Einsatz nur halb so schön geworden!

 

Jasmina und Mario

Susan und Mirko

Hochzeitsplaner Köln Referenz

 

Liebe Nadine,

 

vielen herzlichen Dank für deine super Unterstützung. Du warst eine tolle Hilfe!

 

Susan und Mirko

Daniel und Janine

 

Hallo Nadine,

 

Inzwischen sind schon fast zwei Monate vergangen.

 

Trotzdem denken wir noch gerne an die wunderschöne Hochzeit zurück.

 

Auch Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag genau so geworden ist wie er war.

 

Und wie man sieht scheinst auch Du nach einigen Jahren als Wedding-Planner noch hin und wieder bei der Arbeit mit den Kunden mitzugehen.

 

Vielen lieben Dank für alles! Daniel und Janine

Markus und Susan

 

Hallo Nadine,

 

wir danken dir für deine schnelle und zuverlässige Hilfe bei der Locationrecherche.

 

Wenn wir noch einmal irgendwo stecken bleiben sollten, melden wir uns ganz sicher bei dir!

 

Also vielen lieben Dank noch mal! Susan und Markus

Sandy und Thomas

Sandy und Thomas

 

Hallo liebe Nadine,

 

jetzt darf ich endlich meinen neuen Namen tragen und in den emails benutzen ;-)

 

Als erstes möchten wir uns noch ganz herzlich für deine super tolle Arbeit und dein Geschenk an uns bedanken.

 

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten. Super war auch, dass wir uns so 100%ig auf dich verlassen konnten.

 

Also nochmals: danke, danke, danke! LG, Thomas & Sandy

Maja und Birgit

 

Hallo Nadine,

 

vor einer Woche war unsere Feier Alles hat Super gut geklappt, alles hat noch besser funktioniert als geplant.

 

Der Plan wurde bis auf eine Viertel Sunde Verschiebung eingehalten, einfach toll! Vielen Dank für die kompetente Hilfe und die vielen nützlichen Tipps!

 

Maja & Birgit

Maren und Harald

 

Liebe Nadine,

 

nun muss ich tatsächlich erst das Magazin mit unserer Hochzeit darin in den Händen halten um zu merken, dass wir dir noch keine Danksagung geschrieben haben ;-) Vielen Dank noch einmal für deine Unterstützung!

 

Maren und Harald

Vera und Jens

Hochzeitsplaner Köln Referenz

 

ganz herzlich bedanken wir uns bei dir für die tolle Unterstützung bei den Vorbereitungen unserer standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit. Von Einladung über Menükarten und Messeheft bis Danksagunen sind die Karten wunderschön geworden!

 

Liebe Grüße

 

Vera und Jens

Rebecca und Matthias

Köln Referenzen Rebecca und Matthias

 

Liebe Nadine,

 

vielen Dank für die tollen Tips, für die gute Unterstützung und für die großartige Hilfe. Du  hast uns wirklich gut zur Seite gestanden!

Susanne und Tobias

Köln Referenzen Susanne und Tobias

 

Wir bedanken uns herzlich für einen unvergesslichen Tag!

Jacqueline und Guido

Köln Referenzen Jacqueline und Guido

 

Liebe Nadine,

wir danken dir ganz herlich für deine Unterstützung!

Alex & Esther

 

Liebe Nadine,

 Wir möchten uns hiermit nochmal für Deine Hilfe und Geduld mit uns bedanken! Vielen Dank, dass du uns geholfen hast, das dieser Tag unvergesslich für uns bleiben wird.

Alles Liebe,

Esther & Alex

Franziska & Karl-Heinz

Liebe Sabine,

 

wir sind Dir unendlich  dankbar für die grandiose Unterstützung und Organisation unserer Traumhochzeit. Diese durften wir an einem wunderschönen Tag erleben.

Die tollen Bilder und unser super Video erinnern uns immer wieder daran.

 

Wir hatten uns ziemlich schnell entschieden professionelle Hilfe für dieses große Ereignis in Anspruch zu nehmen. Diese fanden wir in deiner Person und besser hätte es nicht sein können. Mit deiner riesengroßen Erfahrung und all Deinem Wissen rund um Hochzeiten hast Du uns von A-Z perfekt beraten.  Jedes Treffen war für uns Highlight und hat die Vorfreude gesteigert. Auch Deine Betreuung an dem Tag unserer Hochzeit war für uns ein großes Geschenk, so konnten wir, unsere Familien und all unsere Freunde diesen besonderen Tag stressfrei erleben.

 

Wir können Dich und dein Talent eine Traumhochzeit perfekt zu planen nur weiterempfehlen und hätten keine bessere Entscheidung treffen können.

 

Alles Liebe

 

Franziska und Karl-Heinz

Vanessa & Johannes

 Liebe Sabine,

 

als wir dich auf der Hochzeitsmesse in Heidelberg das erste Mal sahen, war es „Liebe auf den ersten Blick“. Sofort warst du uns so unglaublich sympathisch und wir fühlten uns richtig gut aufgehoben! Auf dem Weg zu unserem schönsten Tag im Leben hast du uns begleitet und mit deinen fantastischen, kreativen Ideen zur Seite gestanden. Diese Zeit mit dir zu erleben, in großer Vorfreude auf den großen Tag, war für uns ein richtig kleines Abenteuer und wird uns immer in Erinnerung bleiben! Du hast uns unsere Traumhochzeit geschenkt! Es war ein perfekter Tag, der uns noch heute Gänsehaut beschert. Wir haben so viel positives Feedback bekommen, unglaublich!! Von Herzen sagen wir DANKE, dass es dich gibt! Als Mensch, als Weddingplanerin, als neu gewonnene „Freundin“. Danke Sabine!

 

Vanessa & Johannes

Jutta & Jürgen

 Liebe Frau Greiff-Heberle,

 

mit Worten können wir nicht ausdrücken, wie dankbar wir Ihnen sind. Wir feierten im Juli 2013 eine ganz besondere Hochzeit – nämlich unser 25. Hochzeitsjubiläum -  und dank Ihrer Unterstützung wurde es ein traumhaft schönes Fest.

 

Da wir diesen besonderen Tag ganz entspannt und ungestresst genießen wollten, suchten wir uns für die Planung und Organisation unseres Hochzeitsfestes professionelle Unterstützung und sind mehr zufällig auf Ihre „Agentur Traumhochzeit“ gestoßen, was sich als wunderbarer Glücksfall herausstellen sollte.

Schon das erste Telefonat war so nett und herzlich und dieser Eindruck bestätigte sich voll und ganz bei unserem ersten persönlichen Treffen.

 

Als unsere Hochzeitsplanerin arbeiteten Sie hoch professionell und kompetent, waren immer unglaublich einfallsreich und absolut stilsicher mit einem unvergleichlichen Blick für Details und dabei immer sehr feinfühlig, warmherzig und ganz unaufdringlich.

 

Als wir wetterbedingt kurzfristig die Location wechseln mussten, zeigten Sie sich als wahre Meisterin der Organisation und das immer noch mit einem bezaubernden Lächeln. Bei aufkommendem Stress unsererseits schafften Sie es, uns immer wieder zum Lachen zu bringen.

Wir hatten mit Ihnen schon in der Vorbereitungszeit so viel Spaß, dass die Vorfreude auf unser Fest mit jedem Treffen größer wurde.

 

Mit vielen liebevollen Details beginnend mit den Einladungen, über Blumenschmuck, Tischpapeterie, Gastgeschenken, Hochzeitstorte, Luftballons bis hin zum Fotografen und den Musikern, machten Sie unser Fest zu etwas ganz besonderem. Unsere Gäste spürten die liebevolle Vorbereitung und waren ganz entzückt und begeistert.

 

An diesem Tag war eine besondere Stimmung zu spüren ...

Und Sie haben dazu beigetragen, dass unser 25. Hochzeitsjubiläum zu einem einmaligen und ganz besonderem Fest wurde, an das wir uns alle immer sehr, sehr gerne erinnern werden.

 

Herzlichen Dank!

 

 

 

Maike und Benny

Liebe Sabine,


als wir auf der Hochzeitsmesse in Mannheim waren wurden wir von Informationen über all die Dinge die man braucht um eine perfekte Hochzeit zu feiern erschlagen.

Und dann fanden wir euren Stand und nach einem kurzen Gespräch war uns klar: DAS wollen wir:

Hilfe von einem professionellen Team das mit Herz und Seele unsere Hochzeit plant!

Das erste Treffen in der Agentur verlief so harmonisch und wir waren froh, in dir liebe Sabine, eine so engagierte Weddingplanerin gefunden zu haben. Unsere Vorstellungen gepaart mit Deinen Ideen und deiner Erfahrung hat unseren Tag erst so besonders und einzigartig gemacht. Dank dir sind wir nicht im Chaos versunken... von der Location-Suche über die Dekoration und so vieles mehr....

Ohne deine Vermittlungen hätten wir nicht die tollen Mädels von Wolfs Voice kennengelernt, die mit ihrem Auftritt die Trauung so fantastisch musikalisch begleitet haben und die Stimmung noch romantischer gemacht haben. Nicht zu vergessen unseren echt tollen DJ und natürlich unser Fotograf!

Das schönste für uns war aber die Trauung... Dafür liebe Sabine nochmal 1000 Dank.... mit deiner gefühlvollen und liebevollen Trau-Rede hast du uns zu Tränen gerührt. Wir sind dir für dein Engagement so unendlich dankbar und wir werden die Zusammenarbeit mit dir wirklich vermissen. Du hast uns das Gefühl gegeben, das unsere Hochzeit die Schönste wird, die du je planen durftest.

Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit und wir werden diese nie vergessen!



Liebe Britta,


auch dir möchten wir von Herzen danken, das du an unserem Hochzeitstag alles so super organisiert hast und immer für uns und unsere Gäste da warst. Es war ein so beruhigendes Gefühl, dass wir unseren Hochzeitstag so richtig genießen konnten. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.....ihr seid einfach die Besten!

Eine dicke Umarmung
Maike & Benny

 

 

 

Alessia, Christine und Thomas

Liebe Britta,

wir möchten uns bei Dir ganz herzlich  für die fantastische Hochzeitsunterstützung sowie deinem äußerst sympathischen Wesen bedanken. Mit deiner Hilfe hatten wir unsere Traumhochzeit, alles hat einfach perfekt geklappt, Dank deiner Unterstützung. Die Rahmenbedingungen waren bestimmt nicht ganz einfach, unsere kleine Tochter (9 Monate), heiraten im HD-Schloss und dann 25 km entfernt unsere Hochzeitsfeier.



Es kling immer alles so einfach, allein der Zeitplan hat 3 Seiten verschlungen, jeder einzelner Punkt musste geplant werden, hinterfragt werden, organisiert werden, nachgehalten werden usw. das alles war nur durch deine große Erfahrung sowie deinem Engagement möglich. Du hast uns immer ein sicheres Gefühl gegeben, die richtigen Fragen gestellt und dadurch einen Traumtag möglich gemacht.



Am Hochzeitstag hast Du im Hintergrund die Fäden gezogen, warst immer für uns präsent, hast mit deinem Charme, deinem Engagement, deiner Spontanität (Hochzeitstanz) und deiner immer guten Laune unseren Hochzeitstag perfekt möglich gemacht. Es war für die gesamte Hochzeitsgesellschaft ein absolutes Highlight.



Wir möchten Dir von Herzen dafür danken, dass Du uns wie eine Freundin begleitet hat, uns und unseren Gästen einen unvergesslichen Tag bereitet hat.



Liebe Grüße

Alessia, Christine und Thomas

Bianca & Patrick

Liebe Sabine,

 

schon als wir bei dir in Heidelberg die Türe rein gekommen sind wussten wir, dass du die perfekte Wedding Planerin für uns bist.

Deine Liebe zum Beruf haben wir sofort bemerkt und zwischen uns hat die Chemie sofort gestimmt.

Dank dir, hatten wir eine wunderschöne Location, die wir ohne dich nie bekommen hätten.

Die Abstimmung und Organisation war reibungslos. Wir mussten uns wirklich um nichts Gedanken machen. Ideen und Entwürfe kamen zu uns- wir mussten lediglich entscheiden.

Auf unsere Treffen haben wir uns immer sehr gefreut. Mit viel Spaß aber auch mit dem nötigen Ernst konnten wir uns mit dir Stundenlang über die Hochzeit unterhalten.  

 

Das du unsere freie Trauung selbst durchgeführt hast war für uns das i-tüpfelchen der Trauung.

Deine Rede hat den kompletten Schlosspark verzaubert!

Mit deiner sympathischen, offenen und herzlichen Art hast du auch alle unsere Gäste begeistert.

Wir haben nur positives Feedback bekommen und das haben wir dir zu verdanken.

 

Noch mal vielen Dank Sabine von ganzem Herzen für die gelungene und perfekte Hochzeit. Wir würden dich und die Agentur Traumhochzeit immer wieder weiter empfehlen.

Ein Dankeschön auch an die Praktikantinnen.

 

Patrick und Bianca

Corinna & Timo

 

Liebe Frau Greiff-Heberle,

 

mein Mann und ich möchten uns ganz herzlich für die wunderschöne Hochzeitsdeko bedanken. Die Betreuung des Dekokonzepts hätte nicht besser sein können, jeder Frage wurde schnell beantwortet, jeder Wunsch realisiert. Natürlich waren nicht nur wir, sondern auch alle unsere Gäste von der außergewöhnlich bezaubernden Gestaltung des Veranstaltungsortes regelrecht begeistert!!! Vielen herzlichen Dank an auch Frau Kepes an dieser Stelle!!! Es war alles perfekt und letztlich noch besser und schöner als ich es mir erträumt hatte!!!

 

Noch einmal also tausend Dank und weiterhin ganz viel Erfolg Ihnen (wir haben Sie schon weiterempfohlen :-))!!

 

Ihre Corinna Machmeier

 

PS: Wir haben uns sehr über Ihr kleines Präsent gefreut!

 

Isabel & Andreas

 

Liebe Sabine,

 

Die Hochzeit stand fest, die Planung war fast abgeschlossen, aber mit der Gestaltung der Einladungen waren wir total überfordert. Tausend Möglichkeiten im Internet, aber keine war irgendwie passend...

Auf der Hochzeitsmesse auf der Suche nach Inspiration sind wir nur noch mehr verzweifelt im Dschungel der Varianten. Jedoch dann durch Zufall - oder eher Schicksal :o)) - haben wir dich getroffen, und du warst unser rettender Engel!

 

Wir hatten wirklich nie an einen Hochzeitsplaner gedacht, weil wir damit irgendwie immer ein Gesamtpaket verbunden haben.

 

Und zu unserer Überraschung und sehr großen Freude haben wir dann erfahren, dass auch nur Teilbereiche betreut werden können. Das war unsere Rettung! Du hast unsere Vorbereitungen vereinfacht und die Hochzeit verschönert!

 

Die Einladung ist perfekt geworden, genau, wie wir es wollten und absolut einzigartig! Das hätten wir alleine so nie bewerkstelligen können. Da gerade die Einladung das Aushängeschild der Hochzeit ist, und das Konzept der Feier widerspiegelt, hat uns deine Hilfe und dein Beistand genau die Feier beschert, die wir uns so gewünscht hatten! Du hast dich vor Ort bei unserer Hochzeit um alles gekümmert und alles im Auge behalten, sodass nichts schief gehen konnte.

 

Unser Tag war perfekt!

 

Wir danken dir von Herzen und hoffen, dass noch viele Brautpaare in den Genuss deiner tollen, sympathischen, prompten und umfassenden Betreuung kommen!

 

Schön, dass es dich gibt!

 

Alles Liebe, Isabel & Andreas

Corina & Mauro

 

Liebe Frau Greiff-Heberle,

 

wir haben eine tolle Hochzeit gefeiert, und können – trotz hoher Erwartungen - erst im Nachhinein ermessen, um wie viel schöner sie dank Ihnen geworden ist. Natürlich ist unsere Hochzeit für uns Grund genug, uns selber damit auseinanderzusetzen, zu planen und zu überlegen. Aber durch Sie hatten wir von vorneherein immer nur weit überdurchschnittliche Vorschläge zu Location und  Dienstleistern. Das Budget blieb im gesteckten Rahmen, der Planungs-Ablauf wurde von Ihnen immer mal wieder auf die richtige zeitliche Spur gesetzt, wir wussten, wir würden nichts vergessen. Sehr beruhigend.

 

Was unsere Hochzeit besonders gemacht hat (abgesehen von dem hervorragenden Fotografen, dem super-entgegenkommenden Hotel), waren die liebevollen Kleinigkeiten, die nicht mehr kosten (oder wenn dann kaum ins Gewicht fallen), dafür aber allem einen Wohlfühlrahmen geben, den die Gäste sehr deutlich wahrgenommen haben. Das fängt bei den Einladungen an, geht weiter über Tipps zu den Getränken, Super-Ideen für die Kinder, und einen Zeitplan, der allen (für das Brautpaar) geheimen „Performern des Tages“ bekannt ist, so dass der Tagesablauf planbar ist.

 

Die Rückmeldungen der Gäste waren eindeutig, nämlich extrem positiv („beeindruckende Einladung“ – aber nicht überkandidelt „schönste Hochzeit überhaupt“, „alles aus einem Guß“). Spätestens daran erkennt das emotional überforderte Brautpaar, dass der Tag nicht nur für uns selber sondern insgesamt für alle ein echtes Highlight war. Und so soll es ja auch sein.

 

Vielen lieben Dank noch einmal dafür von uns!

 

Corina Dürholt & Mauro Rosales

Mandy & Patric

 

Liebe Sabine,

 

vielen lieben Dank für die traumhafte Hochzeit auf Mallorca. Mit deiner super Unterstützung, deiner akribischen Planung, deiner 100 %igen Identifikation mit unserem Hochzeitsvorhaben und deiner herzlichen Art hast du uns einen unvergesslichen Tag beschert.

 

Zusätzlich danken wir dir für die unvergessliche Zeremonie. Es war für uns eine große Ehre dich als freie Rednerin für unsere Trauung gewinnen zu können. Mit deinen einfühlsamen und gelungenen Worten hast du uns in diesem einzigartigen Moment zu Tränen gerührt.

 

Wir Danken dir noch mal für die tolle Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Wir werden die Zeit und unsere Traumhochzeit auf Mallorca nicht vergessen.

 

Die Agentur Traumhochzeit verspricht was der Name schon sagt:

 

EINE TRAUM HOCHZEIT!!!!!!!! DANKE!!!!!!!

 

Mandy & Patric

Christina & Angelo

 

Liebe Britta,

wenn man den Begriff Hochzeit hört denken die meisten Menschen an große Feste, glückliche Menschen, wunderschöne Bräute mit pompösen Kleidern und an einen unvergesslichen Tag.

 

Doch an die Arbeit die dahinter steckt denkt keiner, auch wir nicht, bis es dann soweit ist. Anfangs dachten wir noch dass die Planung parallel zu unserer Arbeit zu packen sei, schnell wurden wir von der Realität eingeholt. Umso mehr sind wir heute dankbar dafür, dass wir sorgenfrei alles in deine Hände legen konnten, denn du hast von Anfang an alles dafür gegeben, dass unser Traum in Erfüllung  geht. Du hast unsere Ideen  zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt und hast damit den Unvergesslichen Tag geschaffen, den wir so erhofft haben.

 

Allen voraus müssen wir sagen, dass wir in dir nicht nur den Perfekten Hochzeitsplaner gefunden haben, sondern auch eine gute Freundin die wir nicht mehr missen wollen.

 

Wir danken dir für deine Hingabe und Kreativität, die du für uns an diesem besonderen Tag eingebracht  hast.

Christina & Angelo Lopes

Julia & Dieter

 

Liebe Sabine,

wir möchten uns ganz herzlich für deine professionelle und liebevolle Hilfe bei unserer Hochzeit am 07.07.2012 bedanken. Wir sind beide beruflich sehr eingespannt und wollten das Fest 250 km von unserem Wohnort feiern -  ohne Dich wären wir heute noch nicht verheiratet!

 

Schon bei der Suche nach der passenden Location merkten wir, dass wir entweder jede freie Minute mit der Hochzeitsplanung verbringen müssen oder professionelle Hilfe benötigen. Die Website hat uns gefallen und nach einem ersten Telefonat und Treffen waren wir überzeugt, dass du die richtige Frau für uns bist. Wir haben besprochen wie wir uns unser Fest vorstellen und was unser Budget ist, und dann hast du losgelegt.

Es hat uns sehr gut gefallen dass du uns immer mehrere Vorschläge geschickt hast aus denen wir auswählen konnten. Der Terminplan stimmte und Du hast darauf geachtet, dass wir rechtzeitig sind, um die beste Auswahl zu haben. Es war toll, dass Du an den Tagen, an denen wir in Schwetzingen waren, Termine zusammengelegt hast, damit wir möglichst viel erledigen konnten. Die Kommunikation hat über die Distanz sehr gut geklappt und Du hattest immer Zeit, wenn wir etwas besprechen wollten.

 

Wir fühlten uns gut vorbereitet und konnten uns auf den grossen Tag freuen. Das i-Tüpfelchen für uns warst Du als unser "Master of Ceremony" am Hochzeitstag. Wir hatten 90 Gäste aus der ganzen Welt mit über 20 Kindern. Du hattest alles im Griff und wir konnten den ganzen Tag mit unseren Gästen einfach nur geniessen. Alles lief wie am Schnürchen. Du hast im Hintergrund dafür gesorgt, dass das Programm gut abläuft, warst Ansprechpartner und hast geholfen, dass das Essen zum richtigen Zeitpunkt serviert wurde. 

Wir möchten uns auch bei den Mitwirkenden bedanken, die wir aufgrund deiner Empfehlung engagiert hatten. Inbesondere bei unserer tollen Sängerin Tanja mit Organisten, die uns und unsere Gäste mit ihrer Musik berührt haben, unseren Fotografen Lars für die wunderschönen Bilder und der Location für das hervoragende Essen und den tollen Service.

 

Unsere Gäste schwärmen immer noch von dem schönen Fest, und für uns war unsere Hochzeit schöner als wir es uns je vorstellen konnten!

 

Vielen Dank und liebe Grüße aus Basel

Julia & Dieter

Christine & Martin

 

Liebe Frau Kepes,

wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die tolle Unterstützung während unserer Hochzeitsvorbereitungen bedanken. Ohne Sie wäre es sicherlich nicht so ein schönes Fest geworden. Wir haben den Tag in vollen Zügen genossen.

 

Christine & Martin

Karoline & Simon

 

Liebe Sabine,

 

als wir uns an der Hochzeits-Messe kennen lernten, hatten wir denke ich alle eine gewisse "Ahnung", hier entsteht etwas Wundervolles.  Wir haben uns unter der freien Trauung immer viel vorgestellt und auch viel erwartet, aber das es ein solch unglaublich intensiver, verzauberter,  ganz einmaliger und fantastischer Moment in unserem Leben wird, das hat uns umgehauen.

 

Du hast eine Gabe die Dinge wundervoll zu beschreiben, zu gestalten und in Form zu bringen.

Wir waren und sind absolut überwältigt und werden diese freie Trauung für immer und ewig in unserem Herzen als eines der bewegesten und schönsten Erlebnisse aufbewahren. Vielen herzlichen Dank!

 

Auch unsere Gäste (einschließlich meiner lieben kritischen Oma) waren verzaubert und haben die Trauung als etwas ganz besonderes erlebt.

 

Es waren heilige Momente - ohne religiösen Hintergrund. Durch Dich!

 

DANKE !

Alles Liebe

Karoline & Simon

Daniela & Harry

 

Hallo Britta,

 

auf diesem Weg möchten wir uns für die klasse Organisation unserer Hochzeit und die damit verbundene Betreuung bedanken.

 

Dank Dir wurde unsere Hochzeit auf Mallorca tatsächlich unsere "Traumhochzeit".

 

Vielen Dank nochmals dafür :-)

 

Liebe Grüße Daniela & Harry

Raffaela & Stefan

   

 

Liebe Sabine,

 

wir können mit wenigen Worten gar nicht genug DANKE sagen!

 

Wir danken dir für deine Unterstützung, deine liebenswerte Art, deine unbändige Geduld, für die vielen Stunden die du mit uns gemeinsam über dem Konzept und allem das dazu gehört gebrütet hast, für dein offenes Ohr bei manch einem großen und kleinen Problem (man meint zumindest immer es wären welche J )! Für deine vielen liebevollen Ideen und kleine Details die du beigetragen hast!

 

Und natürlich für die schönste, rührenste, persönlichste Trauung die wir jemals miterlebt haben! Und das sagen wir nicht nur weil es unsere eigene war! Du hast dir einfach eine wahnsinnige Mühe gegeben!!!!! Und wir könnten nicht glücklicher darüber sein, dass du unsere Rednerin warst!! Niemand hätte diesen Part besser ausfüllen können!

 

Unser Tag war vom Anfang bis zum Ende genau bzw. besser als wir uns es jemals vorstellen konnten und das verdanken wir in erster Linie DIR!

 

Du hast es geschafft deine anfangs größten Kritiker zu verzaubern!

 

Man spürt einfach dass deine Arbeit nicht Beruf sondern eher Berufung ist und dir kein Zeitaufwand und keine Mühe zu groß ist um die Wünsche deiner Paare umzusetzen! Das macht dich, zumindest für uns, einzigartig!

 

Wir haben es sehr genossen einfach unbeschwert auf unsere Hochzeit zugehen zu können, denn wir wussten ja dass mit dir nichts schief gehen kann!!!!!

 

Wir hatten wahnsinniges Glück dich kennengelernt zu haben!

 

Eins ist sicher, wir alleine hätten unseren großen Tag niemals so umsetzen können wir mit dir gemeinsam, liebe Sabine!

 

Wir wünschen dir nur das allerbeste für deine Zukunft und hoffen dass es noch ganz viele andere Paare zu dir „verschlägt“.

Conny und Markus

 

Liebe Sabine!

Unvergessliche Momente…
gab es an unserer Hochzeit im Juli 2011, bei der wir rundum von Dir "versorgt" wurden.

Nachdem wir uns verlobt hatten und es an die Planung unserer Hochzeit ging, waren wir uns schnell einig, dass wir professionelle Unterstützung wollten.
Einfach, damit wir unseren großen Tag total genießen können, weil wir uns keine Sorgen machen müssen, ob alles klappt. Und auch, damit auch unsere Familien und Freunde einfach nur feiern können, ohne alles managen zu
müssen.

Du hast uns vom ersten Treffen an, das Gefühl gegeben, dass alles genauso wird, wie wir es uns erträumen. Wenn wir immer wieder unsicher waren was wir eigentlich wollen, hast Du uns wieder eine Linie rein gebracht. Wenn sich keine Kirche finden ließ für die Trauung, hattest Du eine im Petto usw. Du hast all unsere Wünsche "gespeichert" und sie uns nach uns nach mit tollen, weiteren Ideen von Dir ausgeschmückt. Die Vorbereitungszeit ließ uns schon spüren, dass es ein wunderschöner Tag wird.  

Und das war es nicht nur für uns, sondern auch für all unsere Gäste. Immer wieder sagt man uns noch heute, dass es die schönste Hochzeit war, bei der man je eingeladen war. Sei es wegen all den Details, oder den vielen Überraschungen für unsere Gäste, oder einfach "nur" weil wir als Brautpaar total entspannt waren, weil wir wussten, dass Du alles im Griff hast.

Vielen Dank für eine unvergessliche Hochzeit!

Natalie & Alexander

Liebe Sabine,

vor ca. 9 Monaten haben wir das Glück gehabt Eure Agentur über Google gefunden zu haben. Da wir eine ganz besondere Hochzeit in einem sehr vertrautem Kreis haben wollten, waren wir bei Dir, Sabine, genau richtig! Du hast uns von Anfang an bis zum Schluss sagenhaft unterstützt.

 

Die Hochzeit war wirklich ein Traum , unsere Wünsche sowie Vorstellungen waren sogar übertroffen. Von der superschönen Finca auf Mallorca, der rührenden Zeremonie, dem vorzüglichen Essen, bis zum rein springen in den Pool nach der Feier war einfach alles perfekt. Dank Dir haben wir ganz klar eine Traumhochzeit gehabt, die unvergesslich bleibt! Dafür danken wir Dir ganz ganz herzlich!

 

Die Beschreibung in Deinem Profil auf der Internetseite der Agentur Traumhochzeit: Sie unterstützt Sie von der ersten Idee bis zur Verwirklichung Ihrer Traumhochzeit mit viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl, können wir ganz klar bestätigen!

Vielen lieben Dank Sabine!

Pamela und Andreas

 

Gesendet am 10.8.2009

 

Sehr geehrte Frau Jost,


vielleicht erinnern Sie sich noch an meine Panik-email vom Juni ... Sabine Greiff-Heberle hat uns gerettet! Unsere Vorstellungen von einem perfekten Tag wurden mit Sabine's Hilfe bei weitem uebertroffen.

Ich kann Ihnen nicht beschreiben wie dankbar wir für Sabine's Hilfe waren und immer noch sind. Wie Sie vielleicht zwischen den Zeilen herauslesen können, war unsere Hochzeit bis zu drei Wochen vor dem eigentlichen Termin auf sehr wackeligen Beinen da wir offensichtlich auf das "falsche Pferd" gesetzt haben.

Sei's drum: Sabine ist die Beste! Unermüdlich hat sie sich ins Zeug geworfen, hat uns alle Formalitaeten abgenommen, hat wahnsinnige Akzente gesetzt und hat sich regelrecht in die Herzen unserer Familie gearbeitet und vor allen Dingen: Sabine hat unsere Hochzeit auf dem Heidelberger Schloss und die Feier in der Heidelberger Altstadt zu einer TRAUMHOCHZEIT werden lassen.

Sie hat den glücklichsten Tag in unserem Leben zu einem perfekten Tag gemacht ... Oder wie es meine Frau ausdrueckt: It was a fairy tale wedding on steroids ...

 

Sie können uns jederzeit als Referenz verwenden und meine E-mail auf Ihrer webseite veröffentlichen. Anbei noch Foto's an denen man hoffentlich erkennen kann das wir eine super Zeit hatten!

 

Viele Gruesse aus den USA

Andreas Käpplein

Linda & Martin

 

Liebe Sabine,

 

wir haben uns auf einer Traumesse 2009 in Mannheim gesehen und waren schon dort von Deinem offenen, warmen Wesen beeindruckt. Schon nach kurzem Kennenlernen haben wir Dir gerne die Planung unseres Hochzeitstages anvertraut. 

Unser Wunsch war ein stilvolles, herzliches Fest das Dank Deiner Hilfe mit viel Fingerspitzengefühl geplant und perfekt organisiert war.Wir fühlten uns rundum versorgt und charmant betreut. In unsere Herzen haben wir Dich lieb eingeschlossen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg. 

Wir beglückwünschen schon heute alle Paare, die sich Dir anvertrauen. Gerne stehen wir als glückliches Paar für Referenzen zur Verfügung. Hier noch ein Eindruck unseres Glücks im Mai 2010

 

Linda und Martin Gierschek

 

Rebecca und André

 

Liebe Sabine

für uns stand immer fest: Wenn wir einmal heiraten, dann lassen wir die Hochzeit wie im Fernsehen von einem Weddingplaner organisieren.

 

Wir hatten aber nicht damit gerechnet, dass es so schön wird. Wir hatten unsere Traumhochzeit!

 

Ohne Dich hätten wir das nicht geschafft!

 

Du hattest es nicht immer leicht mit unseren Entscheidungsschwierigkeiten. Aber Du wusstest schon nach kurzer Zeit was zu uns passt und hast uns somit immer die besten Vorschläge gemacht. Wir haben schon bald gewusst: Die Sabine macht das schon.

 

Selbst als uns kurzfristig ein „Showakt“ abgesagt hat, hast du eine Lösung parat gehabt, welche sich als Höhepunkt unserer Hochzeit herausstellte.

 

Wir können nicht oft genug Danke sagen, für alles was du für uns getan hast.

 

Liebe Grüße und eine feste Umarmung, Rebecca und André

Deepa & Antony

 

Liebe Sabine, 

Im November trafen wir uns für einen Beratungstermin in Wiesbaden und die Chemie hat auf Anhieb gepasst. Dein Gespür für unsere Bedürfnisse, deine allseits geduldige Art, deine Professionalität und kompetente Beratung ermöglichten es uns den wichtigsten Tag in unserem Leben zu genießen.

Wir können jedem Paar nur empfehlen, sich von dir betreuen zu lassen. Deine Kontakte und Inspirationen waren enorm hilfreich.  

Wünschen Dir und deiner Familie alles Gute, aber vor allem noch viele weitere glückliche Brautpaare

Deepa und Antony

Sina & Stefan

 

Liebe Sabine,

 

wir möchten uns von ganzem Herzen für deine professionelle und ebenso herzliche Betreuung bedanken. Deine Unterstützung bei der Planung unserer Hochzeit war unglaublich hilfreich. Du hast mit viel Einfühlungsvermögen herausgefunden welche Vorstellungen und Wünsche  wir von unserem großen Tag hatten. Diese hast du dann zuverlässig umgesetzt und unsere Erwartungen häufig übertroffen. Mit vielen kreativen Ideen, liebevollen Details und kleinen Überraschungen hast du aus unserer Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis gezaubert.

 

Dank deiner Anwesenheit als Zeremonienmeisterin konnten wir allem entspannt entgegensehen und den Tag in vollen Zügen genießen. 

 

Auch die Gestaltung unserer Trauzeremonie mit dir als freier Rednerin (wozu wir dich glücklicher weise gewinnen konnten) war für uns genau die richtige Entscheidung. Du hast unserer Trauung eine sehr persönliche und individuelle Note verliehen die uns, wie auch all unseren Gästen sehr imponierte.

 

Wir danken dir  für die schöne Zeit und eine tolle Zusammenarbeit.

 

Wir können  jedem heiratswilligen Paar nur empfehlen dich zu kontaktieren und in den Genuss deiner großartigen Unterstützung zu kommen.

 

Sina & Stefan

Anna & Alexis – 20.07.2013

 

Wir wollen vom ganzen Herzen Danke sagen!

 

Vielen Dank für die tolle Unterstützung und die professionelle Zusammenarbeit! Du hast uns wundervoll durch die Hochzeitvorbereitungen geführt und uns einen sehr schönen und einmaligen Tag ermöglicht!

 

In Liebe Anna und Alexis

Elina & Martin, Hochzeit 2013

„ Wir waren sehr zufrieden mit Allem und möchten uns nochmal bei dir recht herzlich bedanken! Wir – und auch alle Gäste – waren begeistert von der Dekoration und dem gesamten Arrangement.

Wir hatten einen traumhaften Abend, der uns auf ewig in Erinnerung bleiben wird!“

Ariane & Achim

Heiraten in Holland

 

 

 

Hallo Sabrina,

 

herzlichen Dank für die Glückwünsche!

 

Unsere Hochzeit war wirklich wunderschön und es hat alles perfekt geklappt:
Angefangen bei meinem Styling. Mandy war sehr nett und professionell. Meine Frisur u. das Make-up haben mich und auch andere begeistert ;0).

 

Dann die sehr schöne Trauung in Den Haag. Hier hat sich der Pfarrer wirklich viel Mühe gegeben, einen persönlichen, festlichen, besinnlichen aber lockeren Gottesdienst zu gestalten. Auch die Sängerin, die aus der Gemeinde kam, war perfekt: eine tolle Sopranistin, die unsere klassischen Kirchenlieder wunderschön gesungen hat und vor allem ein "Ave Maria" zum Gänsehautkriegen, das einige unserer Gäste sogar zu Tränen gerührt hat. 

 

Die Kirchendekoration, mein sehr schöner Brautstrauss und das ungewöhnliche, nette Ringkissen haben ebenfalls sehr gut gepasst. Genauso wie die Tischdekoration später im Restaurant. So schön wie erhofft!

 

Die Busfahrt war für alle ein kleines Highlight: ein wirklich toller "Schulbus" und eine unterhaltsame, gemeinschaftliche Fahrt durch die holländischen Ortschaften mit Grachten und Windmühlen. 

 

Das Restaurant hat bei allen in mehreren Punkten beeindruckt: angefangen bei einem gemütlichen, lockeren Start auf der Terasse. Mit tollem Blick aufs Meer. Perfekter, sehr aufmerksamer Service, der immer nachgeschenkt bzw. nachgereicht und sich sehr nett um alle gekümmert hat (Hierauf wurden wir sogar von sehr vielen Gästen am nächsten Tag nochmal hingewiesen).  Dass das Essen immer in Häppchen als Flying Diner serviert wurde kam ebenfalls toll an. So konnte man sich die ganze Zeit locker bewegen, mit jedem unterhalten und es gab keine starre Sitzordnung. Nur zu empfehlen. 

 

Den Caketable der Silly Bakery hast Du ja schon gesehen: wirklich sehr schön angerichtet und vor allem die Torte war optisch wie auch geschmacklich ein Traum!
 
 
Wir danken dir, dass dieser Tag einfach wunderbar war!
 
Ariane und Achim

 

 

 

Egbert und Michaela

 

 

 

Liebe Sabrina,
 
nun sind wir zwei Monate verheiratet und denken so gerne an unseren Tag zurück.
 
Wir möchten Dir auf diesem Wege noch einmal vielen lieben Dank sagen.
 
Du hast unseren Tag zu dem werden lassen, den wir als den Schönsten unsere Lebens bezeichnen können. Wir haben uns für eine Weddingplanerin entschieden, weil wir eine Traumhochzeit haben wollten.
 
Vom ersten Telefonat an, warst Du uns so sympathisch, dass für uns keine andere Weddingplanerin mehr in Frage kam. Und unsere erstes Gefühl hat uns bestätigt, mit allen Deinen Ideen, Deiner Herzlichkeit und Deiner Freude an unsere Hochzeit, hast Du Sie perfekt werden lassen. So entspannt zu heiraten, heißt seine Hochzeit in vollen Zügen selber genießen zu können.
 
Wir freuen uns, dass wir einen so tollen Menschen bei unserer Hochzeit dabei hatten und nicht nur wir, sondern wirklich ausnahmslos auch alle unsere Gäste, haben Dich ins Herz geschlossen!
 
Tausend Dank und eine dicke Umarmung - Egbert und Michaela!

 

 

 

Sabrina und Logan

Hochzeitsplaner Duesseldorf und Essen

 

 

 

Hallo Sabrina,
 
ja, wir schweben noch immer auf Wolke 7 :). 
 
Gerne hier noch unser abschließendes Dienstleister-Fazit. 
 
Wir waren total begeistert von der Location und dem Service dort. Alle unsere Gäste schwärmen immer noch von Raesfeld - klar, hat auch das Wetter damit zu tun, aber für uns und die Amis, Unterbringung, etc. war es das perfekte Ambiente. Das lange Suchen hat sich also gelohnt :)
 
Regina Bollinger war ganz toll!! Allein die Vorbereitung mit ihr war total angenehm und auch am Tag der Hochzeit hat sie es toll gemacht und das war uns ja auch sehr wichtig. Ich habe ihr auch schon eine Email geschrieben, in der ich mich bedankt habe.
 
Auch Christian fand ich klasse! Wir haben nun den Link zu den Bildern bekommen und sie sind genauso geworden, wie wir sie uns gewünscht haben. Was bin ich froh, dass das am Ende doch noch geklappt hat! Auch unsere Gäste waren ganz begeistert von ihm! Ganz toll!!!!
 
Ach so: die Floristik! HAMMER!!! So schön hätte ich es mir gar nicht vorgestellt und gerade am Abend als die Kerzen auf den Spiegelfliesen zum Vorschein kamen....soooo schön!! 
 
Auch der Kuchen übrigens super süß!! Ich habe zwar nichts probiert, weil ich viel zu aufgeregt war, aber alle sagten, dass auch die Cupcakes total lecker waren und die beiden Koffertorten: sooo cute!!! 
 
Insgesamt war unsere Hochzeit für uns rundum perfekt! Ich hatte ja zum Glück mit Dir und Sophie (Anm.: Trauzeugin) gleich 2 Hochzeitsplanerinnen :) und ihr beide habt mir sehr geholfen!! ich wäre sonst mit allem total überfordert gewesen. 
 
Viele, liebe Grüße senden Dir,
 
Sabrina & Logan 
(immer noch happy :)

 

 

 

 

Thorsten und Tea

 

 

 

Liebe Sabrina,

Danke, dass Du uns geholfen hast, diesen Tag so einfach und stressfrei wie nur möglich zu gestalten. Für uns beide war es wichtig, keine übertriebene Arbeit  mit einer großen Feier zu haben und dass zu keinem Zeitpunkt vor dem großen Tag, das Wort „Hochzeit“ bei uns Aversionen oder gar Schreikrämpfe hervorruft. Die Idee, dass dabei professionelle Unterstützung durch eine Planerin ein guter Weg sein könnte, kam uns zunächst doch sehr dekadent und übertrieben vor. Solche Unterstützung haben doch nur A-Z Promis. Aber bei näherer Betrachtung war uns schnell klar, dass wir wohl nicht bis tief in die Nacht das Internet durchsuchen wollten oder an Dekoelementen oder anderen Dingen arbeiten können. Wir brauchten Hilfe! Und so gefiel uns die Idee immer besser, uns unterstützen zu lassen.

Beim 1. Treffen hast Du uns direkt mit einer super Präsentation zu Locations gespickt mit Hintergrundinformationen überzeugt, dass Du „die Richtige“ für uns bist. Zu dem Zeitpunkt hatten wir uns beide auch schon in die Location verliebt, die es dann auch tatsächlich geworden ist. Selbst in unseren kreativsten Fantasien hätten wir uns vorher keinen schöneren Ort ausmalen können.

Als nächste Entscheidung stand die Frage des Essens bzw. Caterings an. Auch da war Deine Empfehlung ein absoluter Treffer ins Schwarze. Bereits beim Vorgespräch lief uns das Wasser im Munde zusammen wie liebevoll der Caterer über die Zubereitung von Fleisch sprach. Und anschließend war auch schon die 1. Entspannungsphase in den Vorbereitungen angesagt. 

Vielen Dank, dass Du uns jederzeit alle offenen Fragen beantwortest und uns so Sicherheit gegeben hast. Immer rechtzeitig im Voraus hast Du uns darauf vorbereitet, wann wir uns mit welchem Detail auseinandersetzen mussten. Immer stand im Vordergrund, welche Vorstellungen wir hatten und welche Details für uns wichtig waren. Und Schwupps gab es dafür einen guten und preisgünstigen Dienstleister. Tatsächlich war 3 Wochen vor der Hochzeit eigentlich nichts mehr zu tun, außer sich ganz entspannt in Vorfreude zu verlieren. Wir hatten schon fast ein schlechtes Gewissen deswegen.

Wir schwelgen noch immer in Erinnerungen an einen für uns unvergesslichen Tag. Vielen Dank, Sabrina! 

Liebe Grüße, Thorsten und Thea

 

 

 

Irina & Christoph

Hochzeitsplaner Düsseldorf Referenz

 

 

 

 

Liebe Sabrina,


nachdem nun wieder etwas mehr Ruhe in unseren Alltag eingekehrt ist, möchten wir dir Danke sagen.
Angefangen bei der Suche nach einer Location, über die Entwicklung eines Konzeptes, der Planung einer freien Trauung bis hin zu all den kleinen liebevollen Details. Du hattest die Fäden in der Hand unseren Traum von unserem großen Tag zu verwirklichen.
Den Tag konnten wir ganz ohne Stress genießen und es war noch viel schöner als wir es uns vorgestellt hatten.

Wir danken dir dafür, dass du unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen und traumhaften Ereignis für uns gemacht hast.

Liebe Grüße
Irina & Christoph

 

 

 

Kathrin & Tim

Referenz Hochzeitsplaner Düsseldorf Ruhrgebiet

 

 

 

 
Liebe Sabrina,
 
zunächst einmal möchten wir Dir von ganzem Herzen für deine tolle Unterstützung, deine Kreativität und die super entspannte und seeehr nette Zusammenarbeit mit Dir danken!!
 
Ich habe Dich auf einer Hochzeitsmesse entdeckt und war echt angetan von den tollen Ideen und Möglichkeiten, eine Hochzeit zu planen. Andererseits war ich mir sicher, dass es übertrieben ist, eine Hochzeitsplanerin zu engagieren. Je mehr wir uns aber mit der Planung der eigenen Hochzeit beschäftigten, desto unsicherer wurden wir und vor allem kam die Frage auf "Wo sollen wir bloß anfangen?" Deshalb haben wir dich doch kontaktiert und wir waren beeindruckt und begeistert, wie professionell und toll deine Präsentation bei unserem ersten Gespräch war! Du hast uns einfach überzeugt.
 
Dank Dir konnten wir unsere Hochzeit entspannt und stressfrei planen. Du hast uns mit wahnsinnig tollen Ideen unterstützt und uns Dienstleister empfohlen, die wir ohne Dich bestimmt nicht engagiert hätten - weil wir wohl einfach nicht darauf gekommen wären ;-) Besonders beeindruckt hat uns, wie individuell Du auf uns eingegangen bist. Du warst immer zur Stelle und hattest den Überblick. Besonders in der Woche vor der Hochzeit, in der auf einmal so viele Fragen aufkamen, warst du uns eine große Stütze!
 
Wir hatten wirklich eine traumhafte Hochzeit, bei der einfach alles stimmte! Wir haben den Tag sehr genossen und sind einfach überglücklich! Auch unsere Gäste waren restlos begeistert! Und so kommen wir zu dem Schluss, dass es der richtige Schritt war, mit Dir unsere Hochzeit zu planen! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, mit Dir zusammen zu arbeiten. Unglaublich, wie schnell das Jahr der Planung vorübergegangen ist!
 
Es ist schön, dass Du ein Teil unseres großen Tages bist! Wir werden uns immer gerne daran zurückerinnern! Jedes Brautpaar sollte Dich an seiner Seite haben, dann wird es wirklich eine echte Traumhochzeit :-)
 
Danke!!!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Dir,
Deine Kathrin und Dein Tim

 

 

 

Patricia & Tobias

Hochzeitsplaner Düsseldorf Referenz

 

 

 

 

Liebe Sabrina,

wir möchten dir auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich danken, dass du unseren Hochzeitstag zu einem perfekten Tag gemacht hast.


Wir kamen mit einer vagen Vorstellung und ein paar Ideen zum ersten Gespräch - ohne eine Ahnung wie wir das alles verwirklichen sollten - und gingen, dank deiner Ideen und Erfahrungen mit einem Konzept in der Hand und vor allem mit dem guten Gefühl die richtige Entscheidung getroffen zu haben.


Du hast dafür gesorgt, dass das Jahr der Planung für uns fast gänzlich ohne Stress verlief (abgesehen vom Bastelstress, für den wir aber natürlich selbst verantwortlich waren ;) ) und hast uns ein wirklich sensationelles und genau auf unser Thema abgestimmtes Restaurant, sowie einen verdammt guten Fotografen und DJ organisiert. Auch die Floristin war perfekt ausgewählt und selbst eine Reiseberaterin hast du uns vermittelt.


Die Feier war ganz entspannt, einfach genauso wie wir uns das gewünscht haben und auch unsere Gäste haben sich rundum wohlgefühlt.


Es war uns ein inneres Blumenpflücken mit dir zusammen zu arbeiten! :)

Ganz liebe Grüße,
Patricia & Tobias

 

 

 

Stephan und Andrea

Hochzeitsplaner Düsseldorf Referenz

 

 

 

 

Liebe Sabrina,

wir versuchen es mal. Gib uns ein wenig Zeit. .... :-)


Wir sichten gerade Fotos....und haben es wieder gefunden... das Bild wollen wir Dir nicht vorenthalten....
Es war nach der Kirche als alle weg waren....kleine Absprache zwischen uns.....
Wir haben dem Bild mal den Titel gegeben, den wir passend finden.
Immer ein offenes Ohr, immer 100% dabei und Tausend Prozent Hilfe.


Du hast besonders mir, Stephan, am Anfang viel Sicherheit durch deine Anwesenheit gegeben.
Es war so gut geplant, dass nichts "anbrannte"...trotzdem fühlt man sich wohler wenn man weiss, dass Du einem den Rücken freihältst.

Danke nochmals.


Gruss
Stephan und Andrea

 

 

 

Svenja & Andrea

Hochzeitsplaner Düsseldorf Referenz

 

 

 

 

Hallo Frau Skorupa,

es war der Wahnsinn! Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag. Für uns war das ein 1-Jahres-Projekt voller Überlegungen, Ideen und vieler Entscheidungen. Gut das wir während dieser Zeit von Ihnen betreut wurden und sie sich um alles professionell gekümmert haben. Ihr Motto war: „Nichts ist unmöglich“! Und das fanden wir super.

Svenja & Andrea

 

 

 

Wolfgang und Sabine

Hochzeitsplaner Düsseldorf Referenz

 

 

 

 

Hallo Frau Skorupa,

die Hochzeit war unbeschreiblich schön und wir haben von allen Gästen positive Rückmeldungen bekommen. Die kleinen Details, das Styling, die Sängerin, der Fotograf, die tolle Deko, das gute Essen und Service - es stimmt einfach alles !!!!! Wir, unsere Familien und unsere Freunde haben unvergessliche Stunden erlebt, mit vielen schönen Erinnerungen.

Liebe Grüße
Wolfgang und Sabine

 

 

 

Susanne & Hans-Georg

Hochzeitsplaner Düsseldorf Referenz

 

Die Entscheidung, eine Hochzeitsplanerin mit dem wohl wichtigsten Tag im Leben einer Beziehung zu betrauen, hatte für uns immer eine seltsame Faszination; zum einen war der Gedanke dekadent, kennt man das Völkchen der Hochzeitsplanerinnen doch höchstens aus dem Fernsehen oder namhaften Blockbustern.

Zum anderen hatte die Idee, diese doch anstrengenden und zeitaufwendigen Planungssachen in fachkundige Hände zu geben eine geradezu magische Anziehungskraft. Der letzte Tropfen auf dem Fass der Entscheidung war bei uns beiden, dass wir keinen Plan vom Hochzeitsplanen hatten und Sabrina uns auf der Hochzeitsmesse und dem Probetermin restlos überzeugte.

Mit der Zeit stellten wir fest, dass nicht nur planerische Details ins Auge zu nehmen, an die wir nie gedacht hätten für sie eine Selbstverständlichkeit war und die Abgabe der vielen Absprachen mit Dienstleistern aller Art und die Bündelung des Informationsflusses über sie uns zeitlich (und sicherlich nervlich) sehr entlastete, sondern dass Sabrina sich bei uns beiden auch eine Auszeichnung als Konfliktmanagerin verdient hat! Klar, wir lieben uns, wollen heiraten und unser Leben gemeinsam verbringen.

Doch dass die vielen Details einer Hochzeit erst mal unsere auch manchmal (nein, meistens) unterschiedlichen Ansichten auf Farbgebung, Eventgestaltung und Dinge des Alltags (Erdbeer- oder Mangogeschmack...) zum Vorschein brachten, machte uns Sabrina als eine Profiplanerin, die Ahnung vom Fach, von gängigen „goes“ und „no-goes“ und vom Heiraten allgemein hat, zu einem wertvollen Beistand in dieser Zeit, deren Wort nicht selten wegen der innewohnenden Vernunft, der Liebe zum Detail und er Einsicht, dass zum Heiraten zwei glückliche, harmonische Menschen eine gute Grundvoraussetzung sind, einen Ausschlag für unsere Entscheidungen gab.

Das letztlich dieser Tag unvergesslich, harmonisch und glücklich wurde, ist zu einem guten Teil auch ihr Verdienst – Danke Sabrina!

Susanne und Hans-Georg

Sandra & Jens

Hochzeitsplaner Düsseldorf Referenz

 

 

 

 

Hallo Sabrina!

Hiermit möchten wir uns für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
Wir sind heute noch immer überwältigt! Es hat für uns einfach alles perfekt gepasst. Sogar das Wetter hat zu einer märchenhaften Kulisse beigetragen.


Wir erhalten noch heute begeistertes Feedback von unseren Hochzeitsgästen.
Es war nicht 08/15 sondern wie wir: stilvoll, locker und entspannt!


Sandra sagt, es sei  „Schicksal“, dass wir uns kennengelernt haben – es sollte so sein. Denn am Anfang wollten wir im ganz kleinen Kreis heiraten und hatten, als wir zufälliger Weise in Velen die Hochzeitsmesse besuchten, keine Vorstellung, wie großartig unser Tag sein wird. Glücklicherweise und in letzter Sekunde (die Messe war fast vorbei!) wurden wir uns vorgestellt. Schicksal! :)


Die Planung mit dir hat uns sehr viel Spaß gemacht. Von der Location, über den Fotografen, freien Rednerin, die Schneiderin, die Eistorte, die Dekoration bis hin zur Band – es war alles bis ins letzte Detail geplant.
Sehr persönlich und professionell. Wir hatten keinen Stress, konnten uns nur auf uns konzentrieren und hatten immer die ruhige Gewissheit, dass jemand da ist, der alles im Griff hat. Mit deiner ruhigen und souveränen Art hast du uns perfekt durch diesen Tag geführt.


Vom ersten Treffen bis heute haben wir es nicht bereut dich engagiert zu haben. Im Gegenteil! Wir könnten die Planung und die Feier jede Sekunde genießen! Wir haben und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Danke, dass du uns geholfen hast diesen Tag zu einem der schönsten Tage in
unserem Leben werden zu lassen!


Wenn es dir recht ist, würden wir uns gerne persönlich bei dir bedanken!
Wir wünschen dir weithin viel Erfolg und hoffen, dass du noch sehr viele Brautpaare so glücklich machen kannst!
Schade, dass alles schon vorbei ist! :)

Liebste Grüße!
Sandra & Jens

 

 

 

Julia & René

Hochzeitsplaner Düsseldorf Referenz

 

 

 

 

Liebe Sabrina,

so eine lange Planung, so viele Termine, Fragen, Überlegungen und Ideen.
Und...
... es hat sich gelohnt. Unsere Hochzeit war wirklich "der tollste Tag in unserem Leben".
Ein unglaublich unvergesslicher Tag, an dem, dank dir, alles so wunderbar geklappt hat. Alle Gäste waren ganz hin und weg von der Location, der Trauung, dem Fotografen, dem Essen, der Musik und den vielen kleinen Details... Die Spielecke für die Kinder ist sehr gut angekommen mit deinen Spielutensilien. Alle haben sich sehr wohl gefühlt und wir hatten wirklich die Traumhochzeit unseres Lebens. Wir und unsere Gäste haben von diesem Tag sehr viel mitgenommen.


Wir möchten dir nochmal ganz herzlich danken für die unkomplizierte und angenheme Planungszeit so wie deine vielen originellen und kreativen Ideen - immer ganz auf uns abgestimmt. Du hast dich immer super auf uns eingestellt und unseren Geschmack in allen Dingen voll getroffen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, diese Zeit mit dir zu verbringen. Alle deine vermittelten Dienstleister waren wirklich toll und haben uns in allen Fragen und Anliegen toll unterstützt. Ein großes Danke an alle für ihre ganze Arbeit und Mühe.


Wir haben gestern abend die vielen tollen Geschenke gesichtet (danke auch für den schönen Sektkühler von dir und die lieben Worte dazu) und heute werden wir uns auf unsere Mallorcareise vorbereiten. Wir sind nächste Woche wieder im Lande und werden uns dann bei dir melden.

Bis dahin viele liebe Grüße und bis bald,
Julia & Rene

 

 

 

Romy & Dirk

Hochzeitsplaner Düsseldorf Referenz

 

 

 

 

Liebe Frau Skorupa,

unsere Flitterwochen sind leider schon lange vorbei, der Alltag hat uns wieder und das neue Jahr hat auch schon begonnen.
Es ist also an der Zeit, Danke zu sagen! Sie waren uns sowohl bei den Vorbereitungen als auch am Hochzeitstag eine ganz wundervolle Stütze und haben niemals den Optimismus verloren, dass wir einen wundervollen Tag erleben werden. Er ging leider nur viel zu schnell vorbei!


Wir wünschen Ihnen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2011 mit vielen glücklichen Brautpaaren und vor allem Gesundheit für Sie und Ihre Familie.

Herzliche Grüße senden Ihnen
Romy & Dirk

 

 

 

Denise & Peter

Hochzeitsplaner Düsseldorf Referenz

 

 

 

 

Hi Sabrina,

vielen Dank für Deine liebe Mail und für die tolle Begleitung am Hochzeitstag! Uns hat auch alles super gefallen und auch die Resonanz der Gäste war sehr gut.

LG
Fam. Boukamp ;-)

 

 

 

Nina & Martin

Hochzeitsplaner Düsseldorf Referenz

 

 

 

 

Liebe Frau Skorupa,

wir möchten Ihnen von Herzen für Ihre fantastische Planung und Unterstützung in der Vorbereitungszeit und am Hochzeitstag danken. Es waren ja fast eineinhalb Jahre, in denen wir fast wöchentlich in Kontakt standen. Jede Minute dieser Zeit haben wir uns in den besten Händen gefühlt. Besonders Ihre Verhandlungen mit den Dienstleistern, Ihre Erfahrung, Professionalität und Objektivität haben uns unsagbar viel Arbeit erspart.

Ihre Ideen und Anregungen haben uns zudem stets beflügelt, wobei Sie immer einen Blick für unser Budget hatten. Wir sind Ihnen so dankbar für den Freiraum, den Sie uns gelassen haben, so dass wir unserem schönsten Tag im Leben eine persönliche Note verleihen konnten. Dieser unnachahmliche Charakter des Festes stand bei uns im Vordergrund.

Es war für uns und unsere Gäste ein Tag, den so zuvor noch niemand erlebt hat. Sie können sich gar nicht vorstellen, wie sehr unsere Gäste noch heute schwärmen. Wir haben nach unserer Feier von so vielen Gästen Dankeskarten, Briefe und E-mails erhalten, in denen sie schreiben, dass sie noch nie zuvor auf einer Hochzeit waren, auf der wirklich jedes winzige Detail stimmte. Die Candybar für Groß und Klein, die Floristik, die Toilettenkörbe, der Saxophonist, die Band, der Gospelchor, die Teatime...und, und, und..., insbesondere für uns der stressfreie Ablauf - es hat einfach alles gepasst.

Erst gestern haben wir eine E-mail erhaltenin der eine Cousine schreibt, dass sie sich jeden Morgen an unserem Gastgeschenk - dem Sektgelee - erfreut.

Sie haben den Tag unserer Hochzeit nicht nur zu einem einzigartigen und einmaligem Fest werden lassen - wir, unsere Eltern und sicherlich auch der ein oder andere Gast - werden dank ihrer Hilfe nun das ganze Leben von diesem Fest zehren. Danke für Alles!

Nina und Martin

 

 

 

Melanie & Sebastian

Hochzeitsplaner Düsseldorf Referenz

 

 

 

 

Danke Sabrina, es war unbeschreiblich schön.
Alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und waren so dankbar.
Wir hatten den wohl schönsten Tag im Leben.

Die Floristin hat ein wahres Wunder vollbracht - genauso hatte ich es mir ausgemalt. Die kleinen Details haben immer wieder positiv überrascht.
Das Essen kam sehr gut an. Die Trauung war wie im Märchen - auch mit dem Gewitter - am Ende verlieh es dem Ganzen noch so eine gewisse Dramatik.

Wir danken Dir von ganzem Herzen!
Nach den Flitterwochen hören wir voneinander.

Liebe Grüße,
Melanie & Sebastian

 

 

 

 

Regina Bollinger

Regina Bollinger

 

 

 

Liebe Sabrina,
 
ganz lieben Dank für Deine großartige Organisation rund um die Hochzeitszeremonie. Es hat wieder alles super geklappt.
 
Auf Hochzeiten, die Du organisierst, freue ich mich immer besonders. Ich weiß dann, dass alles bestens vorbereitet ist, und ich mich ganz auf das Brautpaar konzentrieren kann. Die Locations sind toll ausgewählt, Ambiente und Dekoration sind originell und sehr kreativ, die vielen Dienstleister rundherum machen einen super Job.
 
Ich freue mich jedes Mal auf Dich!
 
Herzliche Grüße,
Regina Bollinger 

 

 

 

Tanja & Karsten

Hochzeitsplaner Düsseldorf Referenz

 

 

 

 

Referenz:

Also: ein verliebtes Paar beschließt zu heiraten und dieses Ereignis mit Freunden und Verwandten zu feiern.
Dann stellen sich schnell viele Fragen – Wo? Wie? Mit wem?
Nach vielen Abenden ohne Ergebnis bekamen wir einen Tipp von einer Freundin. Und so riefen wir bei Sabrina von der Agentur Traumhochzeit an.


Schon die erste Begegnung war beeindruckend – perfekt vorbereitet, super Ideen und viele, viele Tipps. Danach wussten wir, ohne Hochzeitsplanerin wird das nichts.
Somit haben wir unsere Ideen zusammengetragen und unsere Vorstellungen dargestellt und wie von Geisterhand entwickelte Sabrina das perfekte Konzept.


Von den Seifenblasen zur Trauungszeremonie über das Brautkleid bis zur Dekoration, immer hatte Sabrina Ideen parat und den entsprechenden Partner zur Hand.

Kurz und gut: Wir hatten eine Traumhochzeit – selbst die Schwiegermütter waren begeistert. Alles war perfekt organisiert, jedes Detail geplant, das Konzept wie aus einem Guss und wir konnten den Tag mit unseren Gästen einfach nur genießen! Unsere Zeremonienmeisterin Sabrina sorgte auch noch für einen perfekten Ablauf.

Danke Sabrina! Das war wirklich eine Traumhochzeit! Ein unvergesslicher Tag!
Tanja und Karsten

 

 

 

Denise und Ralf

 

 

 

Liebe Frau Skorupa,
 
wir möchten Ihnen auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für Ihre Unterstützung bei unseren Hochzeitsvorbereitungen und der eigentlichen Hochzeitsfeier danken.
 
Bei der Vorbereitung haben Sie unsere schon bestehenden Vorstellungen mit schönen Einfällen ergänzt und uns mit der Firmenempfehlung des Zeltverleihs, des Caterings, des Blumenladens und der Tortenmacherin sehr gut beraten.
 
Alles war exzellent und die durch Sie vorgegebene Terminierung und Beaufsichtigung hat reibungslos geklappt, sodass wir uns am Hochzeitstag selber um nicht mehr kümmern mussten - außer um unsere Gäste!
 
Die Zusammenarbeit mit Ihnen war durch den e-Mail-Verkehr sehr prompt, reibungslos und stets freundlich und was uns besonders gefallen hat:  Sie sind immer auf unsere individuellen Wünsche eingegangen, sodass von der Save-the-Date-Karte über die kirchliche Hochzeit, der Feier im Theater der Träume bis hin zur Danksagungskarte alles aus einem Guss erschien und dennoch unser Charakter sich in allem wiederspiegelte.
 
Also nichts erschien "von der Stange". Wir würden Sie jederzeit empfehlen!
 
Liebe Grüße
Ihre Denise Frehen und Ralf Raßmann

 

 

 

Heiratsantrag von Marcelian

 

 

 

Hallo Frau Skorupa,

Sie hat ja gesagt! Danke. Der Abend war super, alles hat gepasst, sie hat nie damit gerechnet, dass es an diesem Tag passiert. Die Deko, allgemein das alles drumherum war einfach genial, sie fand alles überwältigend und erzählt jedem die Geschichte von Ihrem Heiratsantrag :-)

Ich möchte mich für Ihre tolle Arbeit herzlich bedanken! 

Mit freundlichen Grüßen

Marcelian Frojn 

 

 

 

Maria & Ralf

Hochzeitsplaner Düsseldorf Referenz

 

 

 

 

Liebe Frau Skorupa,

nachdem wir etwas zur Ruhe gekommen sind, möchten wir drei „MRP“ uns herzlich für Ihre Bemühungen bedanken. Die Hochzeit und Taufe waren für uns und nach den Rückmeldungen, die wir bisher erhalten haben, auch für unsere Gäste wunderschön. Dazu haben Sie erheblich beigetragen.

Besonders angenehm empfanden wir, dass wir als Gastgeber uns nicht ständig um die Organisation und das Wohlbefinden unserer Gäste kümmern mussten, sondern es selber als Hochzeitspaar und Familie genießen konnten. Das haben wir Ihrer präzisen Vorbereitung und Aufmerksamkeit im Hintergrund zu verdanken. Ohne Ihre Unterstützung hätten wir insbesondere bei dem Zeitdruck, unter dem wir standen, keine auch nur annähernd so schöne Feier gestalten können.

Jetzt erholen wir uns bei Sonne, seichtem Wind und Meer auf Kreta und versuchen unser gigantisches Schlafdefizit auszugleichen, indem wir sofort die Horizontale aufsuchen, sobald unser kleines Energiebündel mal die Augen zu macht, was allerdings viel zu selten der Fall ist.

Sobald wir die Bilder haben, besprechen wir die Danksagung.

Nochmals vielen Dank,
Ihre „MRP"
 

 

 

 

Eva & Jens

Hochzeitsplaner Düsseldorf Referenz

 

 

 

 

Servus Frau Skorupa,

wir sind wieder da.... :-)

Es war eine wundervolle Hochzeit (auf Mallorca) mit einem sehr schönen Fest...
Wir lassen Ihnen gerne mal Fotos zukommen...anbei schon mal ein kleines Dankeschön...

Gruss und  Dank,
Eva & Jens

 

 

 

 

Nuong & Phung

 

 

 

 

Hallo Sabrina,

vielen lieben Dank für Deine Mühe.

Die Hochzeit war einfach unglaublich. Wir haben gestern sehr viele Anrufe von Freunden bekommen, die sich einfach für die schöne Feier bedanken wollen.

Die Band, die Sängerin, der Fotograf und natürlich Du waren äußerst professionell.

Wir werden morgen nach Spanien fliegen, um dort mit den Trauzeugen ein paar angenehme Tage zu verbringen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Wir werden uns mit Sicherheit danach wieder bei Dir melden.

Liebe Grüße
Nuong und Phung

 

 

 

Nina & Martin

Hochzeitsplaner Düsseldorf Referenz

 

 

 

 

Liebe Frau Skorupa,

wir waren sicherlich nicht die einfachsten Brautleute. Dennoch haben Sie uns eineinhalh Jahre stets mit einer Engelsgeduld betreut. Unser Hochzeitstag wurde daher für uns sprichwörtlich der Himmel auf Erden.

Damit dieser Tag zu unserer schönsten gemeinsamen Erinnerung werden konnte, haben Sie uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie haben unermüdlich Ideen für uns gesammelt, uns Vorschläge gemacht und den Schriftverkehr mit Dienstleistern geführt. Wir haben uns jederzeit in den besten Händen gefühlt und haben die gesamte Planungsphase sehr genießen können. Wir wussten unseren Hochzeitsengel immer an unserer Seite.

Vielen, vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz.
Nina  und Martin

 

 

 

Elena und Patrick

 

 

 

Liebe Sabrina,
 
genau genommen reichen ein paar Worte nicht aus, um zu beschreiben, was du für eine tolle Arbeit geleistet hast.
Nicht nur, dass du mit uns unseren großen Tag bis ins letzte Detail perfekt geplant hast, uns umwerfende Vorschläge zur Location gemacht hast und uns die besten Dienstleister empfohlen hast, die wir uns hätten vorstellen können, auch an unserem Hochzeitstag warst du dabei und hast dafür gesorgt, dass wir stressfrei feiern und einfach alles genießen konnten.
 
Nicht eine Minute haben wir uns um irgendetwas gesorgt, weil du alles perfekt gemanagt hast. Es lief alles wie am Schnürchen - und falls nicht, haben wir es jedenfalls nicht mitbekommen, Dank dir! ;-)
 
Von Anfang an haben wir gemerkt, dass du deinen Beruf mit Leidenschaft ausübst und du hast uns niemals etwas aufgedrängt, sondern unsere Vorstellungen verwirklicht und uns hier und da einige Anregungen gegeben.
Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für alles!
 
Liebe Grüße,
Elena und Patrick

 

 

 

Steffi und Dirk

 

 

 

Liebe Sabrina,
 
vielen Dank für Deine tolle Unterstützung bei den Vorbereitungen für unsere Hochzeit.
Es war alles soooo toll und Deine super Ideen und Einfälle haben aus diesem Tag unseren absoluten „Traum-Hochzeits-Tag“ gemacht.
 
Alles Liebe 
Steffi & Dirk

 

 

 

 

Iris und Daniel

 

 

 

Liebe Fr. Skorupa, 

wir wollten uns ganz herzlich bei Ihnen für ein unvergessliches Erlebnis bedanken.

Die Deko war zauberhaft schön ebenso wie der ganze Tag. 

Viele Grüsse von Iris und Daniel 

 

 

 

 

 

Katrin und Stefan über ihre Hochzeit im August 2014:

Liebe Nina, Du und Dein Team... ich weiß gar nicht was ich schreiben soll! Der Tag war noch schöner als erwartet (und die Erwartungen waren schon hoch!) Vielen, vielen Dank für die Planung, Organisation und Durchführung unserer Traumhochzeit! Es war einfach alles Spitze! Du warst den ganzen Tag an unserer Seite und es hat alles - aber auch wirklich alles - super geklappt!!!! Wir adoptieren Dich sowieso!  Liebe Leute, wenn ihr eine Hochzeit plant dann holt euch Nina an eure Seite, ihr werdet es sicher nicht bereuen. Sie hat ein super liebes, professionelles Team an ihrer Seite und kein Wunsch bleibt unerfüllt. Geht nicht - gibt's nicht!!! Danke Du Süße und bis bald! 

 

 Gesa und Thomas über ihre Hochzeit im August 2014:

"Durch unsere berufliche Belastung haben wir uns relativ spontan für organisatorische Unterstützung (Komplett-Planung) durch eine Hochzeitsplanerin entschieden und das war die beste Entscheidung 
In der gesamten Heirats-Euphorie. :-)
Nur durch Zufall per "google"- Suche sind wir auf die Agentur Traumhochzeit gestossen und im ersten Telefonat mit Nina hat es sofort gepasst. Ihre lebensfrohe Art kombiniert mit
Humor und viel Kompetenz hat uns beim ersten Gespräch sofort überzeugt. 
Während der gesamten Planungs-Zeit (10 Monate) hat sie uns perfekt begleitet; mit viel Liebe zum Detail, Stil und Charme hat sie unsere Wünsche und sogar Träume mit allen Dienstleistern möglich gemacht. Ihr Netzwerk (z.B. Kinderbetreuung, Floristin, Fotograph, Organist etc.) war exzellent - alle waren vorab gebrieft und haben zu 100% unseren Geschmack getroffen (was manchmal nicht so einfach ist bei meiner Frau;)). 

Wir konnten unseren grossen Tag jede Minute geniessen, da wir uns tatsächlich um rein gar nichts kümmern mussten. Nina hatte alles unter Kontrolle (sogar die Schwiegermutter;)) und somit hat
Sie mit ihrem persönlichen Engagement und Einsatz massgeblichen Anteil daran, dass wir unsere Traumhochzeit feiern durften. 

Dafür möchten wir ihr von Herzen danken und können sie nur wärmstens weiter empfehlen."

 

Vanessa über ihre Hochzeit im Juli 2014

"Wahnsinn an was man bei einer Hochzeit alles denken muss! Ich bin so froh, dass Michelle mir beistand. Es ist ein gutes Gefühl einen Hochzeitsprofi an der Seite zu haben den so schnell nichts umhaut. Ich konnte mir am Ende sicher sein, dass der Tag kein Fiasko wird sondern wirklich ein wunderschöner für uns und unsere Gäste, die auch alle beeindruckt waren von der Location, der Organisation und der liebevollen Deko, die Michelle nach meinen Wünschen und mit vielen guten eigenen Ideen umgesetzt hat. Danke nochmal für alles!"

 

Angela und Pepe über ihre Hochzeit im Mai 2014:

"Wir möchten Dir / Euch noch mal ausdrücklich unser größtes Lob und unsere absolute Dankbarkeit aussprechen.
Es war für uns ein wunderbarer Tag, der uns immer so schön und positiv in Erinnerung bleiben wird, weil Du / Ihr so gut für uns und unsere Gäste gesorgt habt.
Wir sind sehr froh, das wir das grosse Glück hatten, dass Du für unsere Hochzeit Zeit hattest.
Dafür herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Angela und Pepe"

 

Sophia über die Planung ihrer Hochzeit in 2014:

".. Heiraten ist was ganz tolles, genau so wie Kinder bekommen nur wird einem nie gesagt wie viele Schlaflose Nächte es mit sich bringt und die Nerven die dafür gebraucht werden.


Deswegen habe ich beschlossen dies abzugeben, ich muss sagen ich habe noch nicht geheiratet aber ich fühle mich jetzt Pudelwohl mir der Unterstützung von der Nina. Mir wird so viel Arbeit abgenommen und da bleibt wenigstens Zeit für meinem Schatz. 

Da verbringe ich nicht meine Nächte mit Pläne oder Karten entwickeln .. Es wird Uns gesendet und überprüft und dann Abgesegnet. 

Bis jetzt alles Top, wenn das JA sagen genau so einfach ist können wir nur glücklich werden."

 

Patrick D. aus Aschaffenburg über die Organisation und Durchführung seines Heiratsantrages im September 2013:

"Vielen Lieben Dank für die tolle Organisation. Es hat alles perfekt funktioniert. Ein wunderschöner Tag der unvergesslich bleibt. Danke
Glg"

 

Kathi und Sascha über die Planung und Durchführung ihrer Hochzeit im Oktober 2013:

"Wir haben Nina bei der Hochzeitsmesse in Hanau kennengelernt und sie vom Fleck weg engagiert. Sie hat uns so viel abgenommen, bei der Planung bei Seite gestanden und bei Entscheidungen geholfen. Sie hat uns so viele tolle Vorschläge für Einladungskarten, Tischdeko, Locations, Speisekarten, Brautmodegeschäfte usw. gemacht, dass für uns gleich immer etwas dabei war!

Auf jeden Fall war es ganz großartig bei unserer Hochzeit den Kopf frei zu haben für die schönen Seiten der Feier, während Nina sich um den glatten Verlauf und alles drum und dran gekümmert hat. Bei der Ankunft hat es etwas geregnet und sie hat sogar kurzerhand Regenschirme hergezaubert.
Ich kann nur sagen, wir waren mehr als zufrieden, ich würde mich jeder Zeit wieder für sie entscheiden, nur leider bin ich ja jetzt schon verheiratet. ;)"

Steffi & Stefan

 

08. August 2014 per E-Mail

 

Liebe Claudia

Dank Dir war unsere Hochzeit am 08. August ein wunderschönes Fest – einfach perfekt!

Wir und vor allem unsere Gäste waren absolut begeistert! Ganz besonders hat uns dein Vorschlag gefallen, in der Springbachmühle in Bad Belzig zu heiraten – sehr idyllisch, ausnahmslos zuvorkommendes Personal, fantastisches Essen und wunderschöne Zimmer.

Der Abend wurde musikalisch von einem DJ begleitet, seine Saxophon-Begleitung während der Trauung hat uns und unsere Gäste emotional sehr tief berührt – einfach nur toll!

Wir sind gespannt auf unsere Hochzeitsbilder vom Fotografen, die mit viel Freude und ausgefallenen Ideen diesen für uns einzigartigen Tag eingefangen haben und unvergesslich machen.

Vielen lieben Dank an Dich, Claudia, für die tolle Unterstützung und Hilfe bei der Planung, die vielen super originellen Ideen für die detaillierte Umsetzung und vor allem die Rund-Um-Organisation mit allen Dienstleistern!

Wir sind von Deiner professionellen Arbeit wirklich begeistert und möchten Dich absolut weiterempfehlen.

 

Merci, liebe Claudia

Stefan & Steffi Müller

 

Foto: privat

Familie Buß

08. August 2014 per E-Mail

 

Liebe Claudia Seibt!

 

Wir wollen uns auf diesem Weg für die gelungene und faszinierende Hochzeit – unser Traumhochzeit am 08.08.2014– bedanken.

 

Unsere erste Begegnung war im Oktober 2013 auf der Zitadelle Spandau. Nur mal zum Schauen und Inspirationen holen, für vielleicht unsere Hochzeit.

Wir waren von der Auswahl / Vielfalt überrascht. Der Gedanke zur Heirat ist dann gereift.  Somit sind wir zur Hochzeitsmesse unter dem Funkturm gegangen, mit dem Gedanken einen Termin für einen ersten Kontakt auszumachen.  Gesagt  - getan!

Wir haben einen Termin für das Kennenlernen mit Claudia Seibt vereinbart.

Unserer Wahl war getroffen, wir nehmen uns eine Hochzeitsplanerin und geben die Planung unseres Großereignisses in professionelle Hände.

Die nächsten Monate  waren mit Informationen aber auch mit Gelassenheit gepaart. Mit Claudia Seibt haben wir zu Beginn unserer Planung unser Budget abgesteckt und hatten somit immer eine gute Gewissheit was noch geht und was nicht. Auch bei Nachfragen für neue Ideen waren wir und auch Claudia Seibt immer offen, da die Chemie stimmte. Die Absprachen, über unseren Vorstellungen, für unsere Hochzeit wurden ohne viel Mühen gefunden. Die vorgeschlagenen Dienstleister (schreckliches Wort für so gute Leute)J von Claudia Seibt stellten sich als super Klasse heraus, alle Gäste einschließlich uns, waren und sind noch im Nachhinein begeistert.

 

Dann kam unser großer Tag. Wir hatten keine Sorgen und auch keine Probleme zu lösen. Als unsere Zeremonienmeisterin lag an diesem Tag alles in den Händen von Claudia Seibt, die diese Aufgabe zu unserer  vollsten  Zufriedenheit erledigt hat.  Es war ein runder, gelungener Tag für uns. Wir hatten Zeit für unsere Gäste und konnten den Tag einfach nur genießen.

 

Dafür sagen wir nochmals DANKE!

 

Frau Claudia Seibt und ihre Crew waren wundervoll, denn es stimmte einfach alles  die Leistung, die Qualität und nicht auch zuletzt der Preis.

 

Wir danken dafür und wünschen Ihnen noch viele schöne Hochzeiten.

 

Liebe Grüße

Thorsten Buß & Jana Buß-Wüstenberg 

Familie Borchart

 

12. Juli  2014 per E-Mail

 

Wir als Brauteltern hatten uns auf die Fahnen geschrieben die Hochzeit unserer Tochter zu planen und auszurichten.
Uns war es im Vorfeld schon wichtig die Planung des Gesamtablauf`s, am besten im Detail, selbst zu organisieren. Nicht zuletzt macht es ja auch Spaß und fördert die eigene Kreativität. Außerdem ist man als "gelernter Perfektionist" eher selten bereit Aufgaben abzugeben. Wir haben in Vorbereitung der Hochzeit ein Jahr im Voraus Messen besucht, im Netz recherchiert, Dienstleister kontaktiert und und und....
Nach ca. einem halben Jahr in der Planung kamen wir an den Punkt zu wissen was wir wollen ,aber dies stand in einem krassen Missverhältnis zu dem zeitlichen Aufwand den wir bis dato betrieben  hatten und bis zur Hochzeit war es nochmal ein halbes Jahr.
An dieser Stelle haben wir uns entschieden eine Weddingplanerin ins Boot zu holen. Bei der Vielzahl der Anbieter fiel die Wahl auf die Agentur Traumhochzeit in Person von Fr. Seibt.
Kompetente, flexible und überaus sympathische persönliche Beratung als kostenlose Vorleistung hat es uns einfach gemacht Fr. Seibt für eine Teilplanung zu engagieren. Dennoch wollten wir nicht alle Abläufe aus der Hand geben, zumal ein Teil der Grobplanung schon geleistet war.
Der Part der Dekoration, besondere Details und die Koordination aller Dienstleister und Event`s am eigentlichen Hochzeitstag als Zeremonienmeister, um selbst den Rücken frei zu haben und entspannt feiern zu können, haben wir an Fr. Seibt übergeben.
Vom Tag der ersten Kontaktaufnahme bis zum eigentlichen Hochzeitstag stand Fr. Seibt jederzeit für Fragen und Unterstützung zur Verfügung. Über die vertraglich vereinbarten Punkte hinaus gab es jederzeit Tipps und  Unterstützung was das Engagement und den Umgang mit Dienstleistern angeht: Selbst die Verwandtschaft, Trauzeugen etc, die ja oft eine Parallelplanung führen, konnten Fr. Seibt kontaktieren und wurden in das Gesamtkonzept eingebunden. Der Hochzeitstag selbst war nicht zuletzt durch Fr. Seibt wirklich ein perfekter Tag. Die vielen kleinen Detail`s, die wirklich richtig getimten Abläufe des gesamten Tages haben diesen Tag zu einem perfekten Tag werden lassen. Es war für das Paar, für die Gäste und für die Brauteltern ein wirklich perfekter Tag. Wie so oft im Leben ist das große Ganze natürlich wichtig aber perfekt wird es nur durch die kleinen Dinge die dies in die richtige Form bringen und verbinden. Das haben wir in Zusammenarbeit mit Fr. Seibt geschafft
Ich kann alle zukünftigen "privaten Hochzeitsplaner" nur darin bestätigen, sich bei der Planung Unterstützung von außen zu holen.  Weiterhin habe ich während der Zusammenarbeit mit Fr. Seibt gelernt, Verantwortung abzugeben heißt, nicht gleichzeitig fremd bestimmt zu sein.
In diesem Sinne Daumen hoch für Fr. Seibt und die Agentur Traumhochzeit.

Vanessa und Stefan

27. Juni 2014 per E-Mail

 

Liebe Claudia,

gefunden haben wir Dich, ohne Dich zu suchen, im Internet. Aber Zufälle gibt es bekanntlich ja nicht ;-) Nach unserem ersten unverbindlichen Gespräch war klar, die Sympathie ist da und wir möchten Dich als unsere Hochzeits-Planerin an unserer Seite haben. Eine Entscheidung, über die wir sehr froh sind.

Vom ersten Tage an haben wir uns bei Dir gut aufgehoben gefühlt.

Du hast Dich um alles gekümmert, hast uns Vorschläge unterbreitet und unsere Wünsche in die Tat umgesetzt.

Für Deine Tipps zu Fotografen, Musiker, Sängerin, Floristin, Stylistin, Traurednerin um nur einige zu nennen sind wir sehr dankbar!

Wir haben durch Dich Menschen kennengelernt, die wie Du Ihren Job lieben und mit Leidenschaft großartig ausführen.

Viel Freude haben uns und unseren Gästen auch die liebevollen Kleinigkeiten bereitet, auf die wir ohne Dich nie gekommen wären.

 

Unsere Hochzeit war durch Dich perfekt geplant. An unserem großen Tag warst Du vor Ort, hast Dich um alle Abläufe gekümmert, und wir und unsere Gäste konnten alles entspannt genießen.

Wir wussten Claudia ist da, es läuft :-D Du bist mit Leib und Seele Hochzeitsplanerin, Dein Engagement und Dein Know how sind mit Geld eigentlich gar nicht zu bezahlen.

 

Vielen vielen Dank, sei ganz lieb gedrückt von Vanessa und Stefan

 Foto: Andrea Seiss

Franziska und Andreas

 

30. Mai 2014 per E-Mail

 

Hochzeitsfieber

Kaum hatte Andreas mir endlich mit einem wunderschönen Ring den Antrag gemacht, zeigten sich auch die ersten Symptome des Hochzeitsfiebers.

Anfängliche Euphorie gepaart mit überschwenglicher Organisationslust. Schon immer wollte ich meine eigene Hochzeit planen. Location, Kleid und Blumenstrauß, das sollte alles kein Problem werden!

Dann versänderten sich die Symptome rapide.

Zunehmend wurden die Nächte unruhiger. Ständig geisterten tausend Fragen in meinem Kopf herum.

Wie wird dieser Tag wohl werden?

Wo werden wir heiraten?

Wen werden wir einladen?

Was wird das alles kosten?

Sollten wir lieber bald heiraten oder lassen wir uns doch noch etwas Zeit?

 

Eines stand allerdings fest: Wir wollten ein ganz besonders schönen Tag mit Familie und Freunden erleben, auf den wir immer glücklich zurückblicken können. Stilvoll, elegant aber dennoch herzlich und nicht steif.

Und mit dieser einen Festlegung schlich sich gleichzeitig eine unangenehme Unsicherheit ein.

 

Wie wollen wir nur sicherstellen, dass alles so läuft, wie wir uns das vorgestellt haben. Also ab auf eine der zahllosen Hochzeitsmessen. Zwar habe ich mich hier gleich in ein Kleid verguckt aber was ist mit den zahlreichen anderen Komponenten.

 Woher wollen wir wissen, dass wir uns für den richtigen DJ entscheiden. Die Musik soll schließlich zu uns passen und der DJ ist maßgeblich an einer guten Feier beteiligt.

Woher wollen wir unsere Hochzeitstorte beziehen? Diese soll ja schließlich nicht nur gut aussehen, sondern auch gut schmecken. Und die Blumen sollen auch stilvoll sein, aber dennoch nicht überteuert. Und von wem lasse ich mir die Haare und Make up machen? Nun fühlte ich mich dem Hochzeitsmarkt komplett ausgeliefert. Wir können auf keinerlei Erfahrungen zurückgreifen, denn wir heiraten zum ersten und hoffentlich einzigsten Mal.

 

Und dann kam Claudia!

 

Mit Ihrer freundlich ruhigen Art bewirkte Sie zum ersten Mal eine Linderung meiner Unsicherheits-Symptome. Durch Ihre Leidenschaft für Hochzeiten und den daraus resultierenden Erfahrungen gab Sie uns die fehlende Sicherheit zurück und schnell stellte sich bei mir wieder geballte Vorfreude ein! Von nun an begleitete diese Vorfreude die gesamten Hochzeitsvorbereitungen. Danke! Sie hatte genau die richtigen „Dienstleister“ (wie Sie immer sagt) für uns. Wir konnten Ihr komplett vertrauen, denn Sie ist unser Profi.

Wir schätzten aber auch Ihre beratende und v.a. kompetente eigene Meinung. Diese half uns aus manchen hitzigen Idee eine verbesserte schönere Version hervorzurufen. Sie hat organiesiert und uns bei den von uns zu treffenden Entscheidungen unterstützt.

Darüber hinaus war sie auch zentraler Ansprechpartner für unsere Gäste, die sich nun mit zauberhaften Überraschungen für uns einbringen konnten. Durch Sie wurde unser unsortiertes Hochzeitsdurcheinander ein wunderschön geordnetes Hochzeitspaket mit beerigen Schleifen.

 

Aber es kam noch besser, denn am Hochzeitstag schenkte Sie uns und v.a. unseren Gästen Unbeschwertheit. Sie übernahm die Koordination unserer Gäste und stand Ihnen bei jeder Frage zur Seite. Somit konnte jeder Gast in vollem Umfang an unserem Fest teilnehmen.

Liebe Claudi, wir verdanken Dir ein unvergesslich traumhaftes Fest, denn für uns war es unsere Traumhochzeit!! Wir würden es genauso wieder machen.

 

Wir danken Dir!

 

Foto: hochzeitslicht.de

Hélène & Rémi

 

02. Mai 2014 per E-Mail

 

 

Wir sind einen französisches Paar und wohnen im Köln. Die Frau Seibt von der Agentur Traumhochzeit hat uns einen Jahr lang begleitet, um aus Köln, unsere Hochzeit im Berlin zu organisieren.

Am Ende der Reise, war unsere Hochzeitstag tatsächlich Traumhaft, und alle unsere Gäste, die für die Mehrheit zum ersten Mal nach Deutschland kamen, waren höchst begeistert.

Was uns sehr gefallen hat bei der Planung der Frau Seibt:

 - Sie ist sehr strukturiert und hackt nach, dass dem Paar rechtzeitig die richtigen Aktivitäten / Entscheidungen hinter sich gebracht hat.

 - Sie arbeitet tatsächlich mit sehr guten Dienstleistern zusammen. Preis - Leistungsverhältniss war bei allen super (Locations, Patissier, Floristin, Druckerei, Stylistin, ...)

 - Sie hört dem Paar gut zu und kommt mit Vorschlägen zurück, die richtig unsere Wünsche verwirklichen (Bei uns, hat Sie die Perfekte Location nach 1 Termin gefunden). Wir konnten auch unsere eigenen DJ und Fotograph mit einbinden, also die Flexibilität ist auch vorhanden.

- Sie hat es geschafft bei unserer Hochzeit die französische und Berliner Kultur harmonisch zusammen zu bringen, so dass unsere eingeflogene Gäste sich wohl gefühlt haben und gleichzeitig Deutschland und Berlin miterlebt haben. (Currywurst mit Champagner passt sehr gut zusammen) 

- Sie war sehr engagiert, und wir haben richtig das Gefühl gehabt, dass unser Geld für die gearbeiteten Stunden gut investiert war. An dem Tag war Sie auch mit ihrem Team 10 Stunden lang um uns herum und hat alles in die richtige Wege geleitet bis Mitternacht.

Was verbessert werden konnte:

- Regelmäßiger Status über die geplanten Ausgaben, wobei am Ende, sind wir sehr zufrieden gewesen mit was unsere Hochzeit gekostet hat verglichen mit dem Ergebnis.

Insgesamt, wenn wir nochmal heiraten würden, würden wir es nicht anders machen. 

Es war für uns eine Chance, die Frau Seibt zufällig bei einer Besichtigung der Zitadelle Spandau zu treffen, und wir können Sie nur weiter empfehlen.

Wir danken nochmal, für die 9 Monaten Zusammenarbeit.

 

Hélène & Rémi

 

Foto: Jens Ahner

Sabrina & Mirko mit Taufe von Magnus

 

18. Oktober 2013 per E-Mail

 

Liebe Claudia,

wir sind auf der Hochzeitsmesse im Herbst 2012 in Paaren-Glien auf dich aufmerksam geworden – du warst uns auf Anhieb sympathisch! Wir haben unsere Kontaktdaten ausgetauscht und kurz darauf ein unverbindliches Kennlerngespräch vereinbart. Du hast uns alle Möglichkeiten der Unterstützung für eine gelungene Hochzeit aufgezeigt und uns Zeit gelassen, in Ruhe zu überlegen, was wir nun möchten. Bereits wenige Tage darauf, auf der Hochzeitsmesse unterm Funkturm in Berlin Anfang November 2012, haben wir uns für eine Hochzeitsplanung mit dir und dich „für unseren großen Tag“ als unsere Zeremonienmeisterin entschieden und es nie bereut!

 

Wir hatten teilweise konkrete Vorstellungen (insbesondere zu Location und Fotographen), die du mit vielen Hinweisen und liebevollen Details abgerundet hast.

Da wir beide in Vollzeit berufstätig sind, in der übrigen Zeit unser „kleiner Wirbelwind“ uns auf Trab hält und wir auch viel in unsere Heimat von Falkensee nach Sachsen-Anhalt pendeln, hast Du für uns alle Kontakte bzw./und Termine für Absprachen mit allen Mitwirkenden vereinbart. Wir bekamen deine Hilfe für die komplette Papeterie inklusive der besonderen handgefertigten „Platzkärtchen“.

Du hattest so viele Ideen für die Liebe zum Detail, von denen auch unsere Gäste begeistert waren!

Durch deine Erfahrung ist uns viel Zeit für die Suche nach passenden Dienstleistern und die Überraschung der Verlässlichkeit dieser Dienstleister erspart geblieben – sie waren jeder für sich der Wahnsinn!!!

 

Liebe Claudia, Du bist eine Hochzeitsplanerin mit Herz und hast all unsere Vorstellungen versucht umzusetzen! Wir können dich wirklich nur weiterempfehlen!

Du hast zu jeder Zeit –auch als unser Tag näher rückte- Ruhe und Besonnenheit ausgestrahlt, die Zahlungstermine im Blick behalten und uns immer wissen lassen „Ihr könnt mir vertrauen, euer großer Tag wird großartig!“. Und ja, unser Tag war phantastisch!

Wir wünschen dir, dass du viele Inspirationen bekommst und weiterhin allen "Deinen" Brautpaaren einen unvergesslichen Hochzeitstag bescherst!"

 

 Foto: Fotostudio Lichtblick

Lydia und Tim

Hochzeitsplanung Berlin Brandenburg

 

12. Oktober 2013 per E-Mail

 

Wir entschieden uns relativ spontan zu heiraten, da wir Nachwuchs erwarten und noch unbedingt vorher heiraten wollten, und natürlich nicht im tiefsten Winter.

Da wir keinerlei Ahnung von Hochzeitsvorbereitungen hatten und uns unsicher waren ob man eine Hochzeit nach unseren Vorstellungen innerhalb von 4 Monaten überhaupt planen kann, haben wir uns schließlich für eine Hochzeitsplanerin entschieden.

Claudia Seibt hat uns bereits beim ersten Gespräch jegliche Angst genommen und unsere Vorfreude geweckt. Dann ging auch schon alles ganz schnell: Location-Vorschläge nach unseren Wünschen wurden gemacht, ein Motto gefunden, Einladungskarten geschrieben und gedruckt und alles lief auf Hochtouren. Obwohl wir beruflich zu der Zeit sehr eingeschränkt waren, erlebten wir die Planungszeit keineswegs als stressig und wir hatten nie das Gefühl irgendetwas zu vergessen, da Claudia immer einen guten Überblick behielt.

Unsere Hochzeit war letztendlich wirklich der schönste Tag unseres Lebens und war von vorne bis hinten perfekt durchdacht. Ein besonderes Highlight stellten für uns die diversen Überraschungen unserer Gäste dar, von denen wir im Voraus nichts ahnten. Durch deren Absprache mit Claudia wusste sich jeder perfekt einzubringen, ohne dass sich die Hochzeit in irgendeiner Weise als stressig erwies.

Besonders schön war es, dass Claudia am Tag der Hochzeit anwesend war und alles koordinierte und wir uns um wirklich nichts kümmern mussten. Dadurch konnten wir den Tag in vollen Zügen genießen.

Wir erhielten auch viel Zuspruch unserer Gäste nach der Hochzeit, von denen viele sagten, dass es eine  wunderschöne, rundum gelungene und nicht überladene Hochzeit war. Wir denken, dieses Lob gebührt zu großen Teilen Claudia.

Im Nachhinein würden wir uns jederzeit wieder für diesen Weg entscheiden und möchten uns für die super Arbeit  bedanken.

Lydia und Tim  

 

Foto: Steffi Rose

Nicol und Sebastian

Hochzeitsplanung Berlin Brandenburg

 

21. September 2013 per E-mail

 

Nach 12 Jahren Beziehung hatten wir uns in diesem Jahr einiges vorgenommen. Da wir schon zwei gemeinsame Kinder haben, ich nach der Elternzeit wieder in den Job starten wollte und wir so ganz nebenbei Hausbau und Umzug stemmen mussten, haben wir uns nach dem Besuch einer Hochzeitsmesse und einem ersten unverbindlichen Kennenlerngespräch mit Claudia Seibt von der Agentur Traumhochzeit (Brandenburg) dafür entschieden, die Planung unseres Großereignisses Hochzeit besser in ihre professionellen Hände zu legen. Diese Entscheidung haben wir nie bereut. Im Gegenteil! Von Claudia Seibt hatten wir bereits zu Beginn der Planungen einen Budgetplan bekommen, den wir fortlaufend selbst im Auge behalten konnten. Da die Chemie zwischen Claudia und uns sofort stimmte, war es nie unangenehm bei neuen Ideen nachzufragen, ob das denn unser schmales Budget aushalten kann. Claudia hat immer den Überblick behalten und so konnten wir getrost alle terminlichen Planungen in ihre Hände geben und uns den anderen nicht weniger wichtigen Highlights des Jahres 2013 widmen. Stets konnten wir uns darauf verlassen, von ihr auf notwendige Entscheidungen hingewiesen zu werden. Dadurch haben wir keinen Termin (z.B. Anmeldung der Trauung, Wahl des DJ oder der Stylistin) verpasst und doch den Kopf für die alltäglichen Dinge frei gehabt. Die Tatsache, dass wir uns zu Beginn der Zusammenarbeit bereits für eine Location entschieden hatten, war für Claudia kein Problem. Durch die frühzeitige Abstimmung mit dem Geschäftsführer vor Ort konnte unsere eingeschränkte Zeit für Vor-Ort-Absprachen auf ein Minimum reduziert werden. Auf Claudias Vorschläge betreffend die Stylistin, Pátissier, den Fotografen und nicht zuletzt des DJ´s konnten wir immer voll und ganz vertrauen. Hier stimmte immer die Chemie, die Leistung/Qualität und nicht zuletzt auch der Preis. Claudias Ideen welche unsere Hochzeit nicht zuletzt für unsere Gäste zu einem einmaligen Erlebnis werden ließen, haben sich super in das von ihr erdachte Gesamtkonzept gefügt und wiederum das begrenzte Budget nicht über Gebühr belastet.

Wir haben Claudia am Tag unserer Hochzeit als Zeremonienmeister engagiert. Die bestimmt tausend vor Ort noch notwendigen Absprachen hat sie eigenverantwortlich, aber stets in unserem Sinne bzw. falls notwendig in Absprache mit uns durchgeführt, so dass wir beide uns auf unsere Gefühle und individuellen Vorbereitungen /Verschönerungen konzentrieren konnten. So war denn der Tag aufregend und unvergesslich für uns und unsere Gäste.

 

Für die unglaublich große und liebevolle Unterstützung in Vorbereitung und Durchführung unseres „schönsten Tag im Leben“ möchten wir dir, liebe Claudia, von ganzem Herzen danken! Wir wünschen dir alles Gute und den Paaren, die mit dir ihre Hochzeit planen dürfen, gratulieren wir sehr!! J

 

Liebe Grüße

 

Sebastian und Nicol

 

Foto: www.hochzeitslicht.de

Ines und Chris

Hochzeitsplanung Berlin Brandenburg

 

30. August 2013 per E-mail

 

Für uns stand von Anfang an fest, wir heiraten mit Unterstützung eines Weddingplaners. Auf einer Messe lernten wir Claudia Seibt von der Agentur Traumhochzeit kennen. Ihre Kompetenz und Erfahrung auf diesem Gebiet überzeugten uns, diesen einmaligen Tag mit ihrer Hilfe zu erleben. Mit diversen Gestaltungsvorschlägen und Vorortterminen fanden wir schnell unser Motto und den für uns perfekten Ablauf unserer Hochzeit. All die Dienstleister (z.B. DJ, Floristin, Fotografin, Sängerin, Stylistin) mit denen Claudia zusammen arbeitet, überzeugen durch ihre Kompetenz. Jeder der schon mal eine Hochzeit mit organisiert hat, weiß was man da für Nerven lassen kann. Dabei ruhig und professionell zu bleiben ist nicht jedem gegeben. Claudia hat dies und so konnten wir am Hochzeitstag die Highlights genießen und mit unseren Gästen feiern. Für uns war und ist das ein unvergessener Tag, zu den viele beigetragen haben und Claudia behielt den Überblick. Auch kurzfristige Planänderungen stellen für unsere Hochzeitsplanerin kein Problem dar.

Vielen lieben Dank für alles Claudia!

Ines und Chris

Antje und Sebastian

Referenzen Agentur Traumhochzeit

 

27. Juli 2013 per E-mail

 

„Die heißeste Hochzeit des Jahres…“

 

 Liebe Claudia,

 

auf diesem Weg möchten wir Dir noch einmal besonders danken, denn wenn wir an unsere Hochzeit denken, haben wir tausend schöne Erinnerungen in unseren Köpfen und ein nie endendes Lächeln auf unseren Lippen.

Ich war eine sehr aufgeregte und unentschlossene Braut, die heute sagt: „Ich hatte die schönste Hochzeit überhaupt.“ Und selbst mein Bräutigam war überwältig und sprachlos. 

Claudia, du hast sooo tolle Ideen, auf die wir nie allein gekommen wären. All deine Kleinigkeiten und Finessen haben unsere Hochzeit erst zu einer richtigen Traumhochzeit werden lassen. Und das schönste für uns: wir konnten jeden Augenblick innig erleben und einfach nur genießen !!! 

 

Der Zauber des Tages, die romantische Stimmung und das Gefühl von Liebe machte diesen Tag auch für all unsere Gäste vollkommen. 

 

„…und das alles bei 37 GRAD…"

 

DANKE !!! Dein Brautpaar in Love Antje & Sebastian

 

Foto: Melanie Homfray

Tine und Dennis

Hochzeitsplanung Berlin Brandenburg

 

06. Juli 2013 per E-mail

 

Wir hatten uns im Sommer 2012 für eine freie Trauungszeremonie im Juli 2013 entschieden, merkten jedoch nach einem halben Jahr, dass wir – aufgrund beruflichen Stresses und nach der Geburt unserer Tochter – ziemlich im Rückstand mit unseren Planungen waren. Bis zu dieser Zeit hatten wir uns nur für die Location entschieden. Wir haben uns daher im Januar zu einer Hochzeitsmesse begeben, um endlich voran zu kommen. Dabei haben wir uns auch die Angebote von Hochzeitsplanerinnen angesehen und haben hier Claudia kennengelernt. Nach einem ersten Kennenlerngespräch waren wir uns schnell sicher, dass uns ein Engagement von Claudia mehr als helfen würde und haben sie entsprechend beauftragt. Ab diesem Zeitpunkt hatten wir keinen Stress mehr mit unserer Hochzeitsplanung: Claudia hat aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung alle zu beachtenden Punkte bei uns angesprochen, abgefragt, was unsere Vorstellungen sind und diese mit entsprechenden Vorstellungen zügig umgesetzt. Sie hat uns eine hervorragende Sängerin besorgt, die unserer Zeremonie die perfekte harmonische Atmosphäre gegeben hat, einen exzellenten Caterer und auch sonst sehr gute Dienstleister (Konditor, Kinderbetreuung, Floristin, Shuttle-Service, Gitarrenspieler…) organisiert. Da sie deutlich bessere Einkaufskonditionen hatte, als wir zuvor gefunden haben,  hat sie sich auch quasi selbst finanziert.

Leider mussten wir unsere Location 10 Tage vorher kurzfristig ändern: Hier war Claudia unsere letzte Rettung! Binnen zwei Tagen schlug sie uns zwei neue Locations vor. Die von uns ausgesuchte Alternative war wunderschön und hat hervorragend zu unseren Vorstellungen gepasst. Claudia hat dann innerhalb einer Woche – auch über das Wochenende hinweg - alles umorganisiert und dabei sichergestellt, dass sich unser Stress dabei auf ein Minimum reduziert.

Da wir auch am Tag unserer Feier nicht auf die Sicherheit verzichten wollten, die uns Claudia bis dahin gegeben hat, haben wir sie auch als Zeremonienmeisterin für diesen Tag beauftragt. Feier, Ambiente, Abläufe – alles war so, wie wir es uns gewünscht haben. Auch unsere Gäste gaben uns mehrfach die Rückmeldung, dass sie noch eine Hochzeit erlebt haben, die so reibungslos verlaufen ist!

Liebe Claudia, es war ein gutes Gefühl, dass wir uns immer auf Dich verlassen konnten und Du so hervorragend auf unsere Wünsche eingegangen bist. Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag! Ohne Dich wäre das nicht möglich gewesen!

 

Alles Liebe,

Tine und Dennis

Nicole und Andy

Hochzeitsplanung Berlin Brandenburg

 

21. Juni 2013 per E-mail

 

Liebe Claudia, 

wir möchten uns noch auf schriftlichem Wege bei dir bedanken. Vielen Dank, dass du unsere Hochzeitsplanerin warst!

 

Es war für uns die richtige Entscheidung, dass wir die Monate der Hochzeitsplanung mit dir gegangen sind.

 

Als wir von Deiner Schwester auf der Veltener Hochzeitsmesse (Februar 2012) Flyer von Dir in die Hand gedrückt bekommen haben, waren wir  eher skeptisch und dachten, das können wir auch alleine. Wir sparen eine eine Menge Geld und wir haben ja auch noch 16 Monate Zeit. Leider mussten wir feststellen, dass dies zeitlich gar nicht möglich ist und wir keine so rechte Zeit für die Locationsuche hatten, da Andy ständig zum Dienst muss.

Da haben wir doch Dich gerufen, nett gefunden und gleich Deine Geduld bei der Locationsuche auf harte Probe gestellt. Es sollte ja was besonderes sein und mit Übernachtungsmöglichkeiten, die bezahlbar sind. Aber dank Deiner Hilfe und Erfahrung haben wir dann eine Location gefunden, die zu unserem Stil passt. Wir haben uns für ein Schloss entschieden, auch weil Du nur Gutes über die Zasammenarbeit mit dem "Schlossherrn" berichten konntest, dort fanden wir auch den richtigen Rahmen für eine freie Trauung. Durch das gemeinsame Durchforsten von mehreren Papeterien, haben wir auch schnell zu unserem Farb- und Themenkonzept gefunden. Die Dienstleistervorschläge von Dir, wie der DJ, freie Redner, Stylistin, Konditor bis hin zur Floristin, waren alle sehr treffend und perfekt. Wir danken Dir auch für die Geduld und Ehrlichkeit, die Du in dem Brautmodengeschäft  und Herrenausstatter, mitgebracht hast. Auch wenn sich der Eine oder Andere mal auf den Schlips getreten fühlte, weil Du uns zu unseren Outfits geholfen hast. Wir fühlten uns beide in unserer Kleidung sehr wohl.

Durch Deine Ehrlichkeit haben wir Dich auch als Zeremonienmeister verpflichtet, da wir wussten, es passiert nichts was wir auch nicht wollen und so muss es sein!

An unserem Hochzeitstag war es endlich mal für Andy ein beruhigender Tag, da er seinen Perfektionismus zu Hause lassen konnte und nicht das Gefühl hatte, alles kontrollieren zu müssen. Für diesen herrlich entspannten Mann bekommst Du nochmal extra eine dicke Umarmung. Du hattest stets alles im Auge, hast jedem Wunsch von den Gästen ernst genommen. Wir danken Dir aus tiefstem Herzen, durch unsere Hochzeit, die Du mit uns geplant hast, ist ein Mädchentraum für mich in Erfüllung gegangen. Einmal eine Prinzessin zu sein und dann habe ich auch noch meinen Prinzen geheiratet. In seinem Anzug, den Du auch mit ausgewählt hast, sah er sehr zum anbeißen aus.

 

Auch durch Deinem Zutun hatten wir eine märchenhafte Hochzeit und ein berauschendes Fest.

 

Sei gedrückt und geherzt

 

Nicole & Andy

Birgit und Oliver

Hochzeitsplanung Berlin Brandenburg

 

04. Mai 2013 per E-Mail

 

Liebe Claudia,

 

unsere erste Begegnung war eher ein Zufall, als wir auf deinem Auto „Agentur Traumhochzeit“ „Wir planen, sie träumen.“ lasen. Und die Chemie hat sofort gestimmt.

Du hast uns während der ganzen Planungsphase unserer Hochzeit kompetent und freundschaftlich begleitet. Wir fanden mit Dir schnell eine traumhafte Hochzeitslocation und ein Konzept. Du hast uns immer zur rechten Zeit auf die nächste nötige Erledigung hingewiesen, Termine vereinbart, Ratschläge und Tipps gegeben und schließlich unsere Hochzeit als Zeremonienmeisterin begleitet und geleitet. Unsere Hochzeit wurde nicht zuletzt durch Dich eine Traumhochzeit. Du hast geplant und wir geträumt….

In diesem Sinne möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken.

Liebe Grüße von Birgit & Oliver

 

Foto: Steffi Rose

Ines und Ralf

Hochzeitsplaner Potsdam

24.05.2013 auf Rügen per E-Mail 

 

Liebe Frau Seibt,

 

wir möchten Ihnen, nochmals von ganzem Herzen für Ihre super tolle und liebevolle Betreuung sowie Organisation,

auch im Namen unserer Kinder Danke sagen. Durch ihre tolle Arbeit war es uns möglich ein romantische,emotionale

tolle Traumhochzeit an der Ostsee feiern zu können.

Wir haben uns bei Ihnen sehr, sehr wohl gefühlt und werden Sie wärmstens weiter empfelen.

Auch wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen spätestens wenn die Kinder heiraten.:-)

 

Herzlichst und mit den besten Wünschen

das Ehepaar Ralf und Ines Kopp

Jessica und René

Hochzeitsplaner Brandenburg Referenz

 

Liebe Claudia,

mit deiner Hilfe haben wir eine so schöne Hochzeit geplant und auch erlebt.Wir hatten nur ein kleines Budget, jedoch viele Vorstellungen für unsere Hochzeit.
Da war es wichtig, dass du alles im Überblick behieltst. Du hattest viele Tipps und auch Ideen für den schmalen Geldbeutel, die wir gut umsetzen konnten.

Ja, eine gute Hochzeitsplanerin, wie du kann auch mit wenig Geld eine schöne Hochzeit planen. Toll war auch die Vermittlung, der dir bekannten guten Dienstleister.
Unser Hochzeitsthema hast du nie aus den Augen verloren. Es hat Spaß gemacht, mit dir über unseren Tag und der damit verbundenen Vorbereitungen zu plaudern.

Du hast den schönsten Tag in unserem Leben, für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichem Ereignis gemacht.

Wir danken dir von ganzen Herzen.
Jessica & Rene'

Fotos: Udo Blick Fotografie

Kathrin und Dirk

Silberhochzeit Schloss Liebenberg

19.05.2013 in Liebenberg per E-Mail

 

Liebe Claudia,

im Mai 2013 haben wir unsere Silberhochzeit im Seehaus von Schoss und Gut Liebenberg gefeiert.

Dieser Tag wird für uns und unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bleiben. 

 

Von Beginn an, hast Du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, hast Vorschläge zur Gestaltung  eingebracht und uns mit Deinen Ideen beraten. Natürlich haben auch wir unsere Vorschläge und  Wünsche geäußert, die Du dann hervorragend ergänzt und umgesetzt  hast.

 In den 15 Monaten Vorbereitungszeit hast Du alle terminlichen Aspekte berücksichtigt und uns rechtzeitig darauf hingewiesen, die Karten zu versenden, das Essen abzustimmen und die Blumen zu ordern, den DJ zu buchen  und auch die Stylistin nicht vergessen. Allein mit der gesamten Abwicklung unserer Location hast Du uns den Rücken für andere Sachen freigehalten.

Ich glaube nicht, dass wir eine so perfekte Planung allein auf die Beine gestellt hätten.

 

Dank Deiner Kreativität, Deinem Organisationstalent bei der Planung und der Begleitung an unserem Festtag konnten wir eine stilvolle und sehr schöne Silberhochzeitsfeier  mit unseren Gästen  gestalten, die uns ewig in Erinnerung bleiben wird.

Wir danken Dir auf diesem Wege ganz herzlich und werden Dein Talent sicherlich bei der Hochzeit unserer Kinder wieder in Anspruch nehmen.

 

Liebe Grüße,

Kathrin & Dirk

Katharina und Daniel

Hochzeitsplaner Brandenburg Referenz

 27.10.2012 per E-Mail

 

Liebe Claudia,

wir möchten uns noch einmal auf schriftlichem Wege bei dir bedanken. Vielen Dank, dass du unsere Hochzeitsplanerin warst! Es war für uns die richtige Entscheidung, dass wir die Monate der Hochzeitsplanung mit dir gegangen sind. Danke für deine Geduld während der Planung. Das fing schon bei der Locationsuche damit an, den passenden Stil für uns zu finden. Aber dank deiner Hilfe und Erfahrung fanden wir, die für uns perfekte Kirche und Feierlocation. Auch unsere (bzw. Katharinas) Vorstellungen über das Farb- und Themenkonzept hast du mitgetragen und versucht so weit wie möglich auf unsere Wünsche und Ideen einzugehen. Weil wir eine ganz individuelle Einladungskarte wollten, hast du uns die richtige Druckerei (incl. Layouter) vorgeschlagen und wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Papeterie. Sogar in letzter Minute hast du dafür gesorgt, dass uns die Einladungskarten noch rechtzeitig erreichen, so dass Daniels Eltern sie mit nach Portugal nehmen konnten und wir uns ein Haufen Porto sparen konnten. Claudia, du hast schnell rausgefunden, was für uns als Paar wichtig ist und uns sehr gute Dienstleistervorschläge gemacht. Und auch, wenn es Durchhängephasen und Chaos gab, hast du uns (vor allem Katharina als Braut) ermutigt und uns Perspektive gezeigt. Für Daniel war es besonders schön, dass du auch ihn und seine portugiesische Verwandtschaft im Blick hattest und nicht nur einen „Brautfokus“ hattest. Du hattest ein offenes Ohr für uns beide und auch für die unterschiedlichen kulturellen und religiösen Gästehintergründe.

Am Hochzeitstag war es für Daniel sehr beruhigend zu wissen, dass du alle Fäden in der Hand hältst. Auch als es spontane Verwirrung gab (kein Wunder bei 150 Gästen in der Kirche!) hattest du noch den Überblick und hast alles gut koordiniert. Leider war Katharina am Hochzeitstag selbst krank und fühlte sich gar nicht gut. Genau deshalb war sie sehr dankbar, dass sie nicht von unzähligen Leuten mit Fragen umstürmt wurde, sondern, dass du für Gäste und Trauzeugen die Ansprechpartnerin warst. Außerdem hatte sie Frieden und wusste, dass du sowohl die Kaffeetafel, als auch den Festsaal ganz wunderbar dekorieren wirst – und so war es dann auch!

Die gesamte Hochzeitsplanung und der große Tag selbst, waren für uns ein wirkliches Abenteuer. Wir sind Gott sehr dankbar, dass du uns mit deiner liebenswerten und erfrischenden Art durch die Höhen und Tiefen begleitet hast!

Wir schicken dir eine feste Umarmung!

Katharina und Daniel

 

Fotos: hochzeitslicht.de

Sonja und Jörg

Hochzeitsplaner Brandenburg Referenz

 

01.09.2012  in Potsdam per E-Mail:

Liebe Claudia,

du hast unseren großen Tag unvergesslich gemacht. Die Vorbereitungszeit mit dir hat uns so viel Spaß gemacht, dass es fast schon schade ist, das die Zeit nun wieder vorbei ist. Durch deine lockere, liebevolle und professionelle Art haben wir uns zu jeder Zeit sehr wohlgefühlt. Du hattest so viele tolle Ideen, angefangen von der individuellen, zu uns passenden Papeterie, der Dekoration bis hin zum Ablauf und Umsetzung des Hochzeitstages. Auch für unsere Gäste war der besondere "rote Faden" nicht nur zu sehen, sondern auch zu spüren! Als Zeremonienmeisterin hast du unseren Tag dann auch noch perfekt abgerundet, denn durch dich hatten wir einen stressfreien Tag und auch wir selbst waren einfach nur Gäste auf unserer Feier. Und das alles für einen schmalen Taler. Einfach toll! Wir bleiben in Kontakt!

Sonja & Jörg

 

Foto: www.hochzeitslicht.de

Theresia und Renè

Hochzeitsplaner Brandenburg Referenz

 

Liebe Claudia,

Einen Hochzeitsplaner kennt man eigentlich eher aus den amerikanischen Liebesfilmen und so ist der Gedanke daran doch erst einmal befremdlich. Ist das nicht übertrieben fragt man sich und kann man das Geld nicht anderweitig ausgeben?
Wir haben dich auf der Hochzeitsmesse kennengelernt und uns auf ein nettes und informatives Gespräch einfach eingelassen. Zumal wir nicht aus der Gegend kommen, fiel uns nach deiner sehr konkreten Präsentation, die schon unsere groben Wünsche aufgriff, die Entscheidung dafür nicht schwer.

Wir konnten uns schon in der eigentlich stressigen Vorbereitungsphase zurück lehnen und einfach nur aus deinen tollen Vorschlägen auswählen, ohne auf ein Budget achten zu müssen, denn das hattest du ja für uns im Auge.

Du hast uns auf viele Sachen aufmerksam gemacht, an die wir so nicht gedacht hätten. Auch die Planung der Überraschungen der Gäste am Hochzeitstag hinter unserem Rücken hat reibungslos geklappt. Wir hören noch heute unsere Gäste schwärmen, wie toll es war einen Ansprechpartner dafür zu haben, der alle Fäden in der Hand hält. Und selbst diejenigen, die einen Hochzeitsplaner anfangs für übertrieben hielten, sagen heute, dass sie es jedem empfehlen würden.

Abgerundet hast du unser Komplettpaket, indem du auch am Tag der Hochzeit da warst und dich im Hintergrund um alles gekümmert hast. So konnten wir, aber auch die Eltern und Trauzeugen den größten Teil des Tages einfach Gäste sein.

Vielen Dank für alles!

Liebe Grüße Theresia & René.

 

Foto: www.hochzeitslicht.de

 

Sandra & Olaf

Hochzeitsplaner Brandenburg Referenz

 

Potsdam, Kirchliche Trauung und Feier am 21. Juli 2012 per E-Mail:

Liebe Frau Seibt,

wir möchten uns nochmals sehr herzlich für die tolle Betreuung an unserem besonderen Tag bedanken. Wir verlebten eine traumhafte Hochzeit und hätten uns keine bessere Zeremonienmeisterin vorstellen können. Die Art und Weise wie Sie individuell, mit Spaß und Freude in die Planung gehen, hat uns vom ersten Moment an begeistert. Die Feier verlief genau nach unseren Wünschen und Vorstellungen. Da ich selbst im Veranstaltungsgeschäft tätig bin, war ich sehr froh, die Fäden an unserem schönsten Tag selbst aus den Händen und in Ihre professionellen Hände legen zu können.

Auch die vielen Anregungen, Ideen und Hinweise vor unserer Hochzeit waren immer sehr wertvoll und das Zusammentreffen mit Ihnen für uns immer mit großer Freude verbunden. Schade, dass die Vorbereitungszeit und erst recht die Feier so schnell vorüber ging.

Vielen herzlichen Dank für alles und Ihnen noch weiterhin viel Freude an Ihrer Arbeit.

Alles Liebe
Sandra & Olaf


Fotos: Kerstin Weinert

Sarah und Thomas

Hochzeitsplaner Brandenburg Referenz

 

Hochzeit am 30.06.2012 per Facebook

Liebe Claudia,

dank deiner Unterstützung und der zahlreichen Tipps und Ideen wurde unsere Hochzeit perfekt.

Niemand hätte den Tagesablauf und die Dekoration besser hinbekommen als du.

Vielen Dank für unsere Traumhochzeit!
Sarah und Thomas

Anja und Manuel

Hochzeitsplaner Brandenburg Referenz

 

18.05.2012  am Schwielowsee per E-Mail:

„Wir haben unsere Hochzeitsvorbereitung und Planung in die Hände von Claudia (von der „Agentur Traumhochzeit“) gelegt, um trotz eigener zeitlicher Engpässe eine schöne Hochzeit genießen zu können.


Ihre schnelle und sehr professionelle Arbeitsweise sowie ihr gutes Organisationstalent haben uns beeindruckt. Es herrschte immer ein reger und sehr netter Kontakt. Bei Fragen bekamen wir immer sehr schnell Antwort, ob per eMail oder Telefon war hierbei egal. Beides funktionierte immer sehr, sehr gut.

Claudia sprühte nur so vor Enthusiasmus und Freude an ihrer Arbeit und so sorgte sie bei den Planungsgesprächen immer für eine tolle Atmosphäre. Eine ihrer tollen Eigenschaften ist es auch, dass sie diese Freude auch immer wieder auf uns projizieren konnte, auch wenn wir des Öfteren vor lauter Entscheidungsmöglichkeiten kurzzeitig leicht überfordert waren ;-). Auch hier hat Claudia uns geschickt unterstützen können, indem sie uns ihre Gedanken und Bedenken angeboten hat.

Wir danken Frau Seibt für ihre liebevolle Vorbereitung und Organisation unserer Hochzeitsfeier und wünschen ihr für ihre Arbeit weiterhin viel Erfolg und dass sie den Spaß an ihrer Arbeit noch lange behält. Sie hat uns einen zauberhaften Tag beschert.

Viele liebe Grüße
Anja & Manuel


Fotos: Udo Blick Fotografie

Katja und Steven 19. July 2014

Liebe Claudia,
lieber Robert,

die ganze Planung war sehr gut terminiert und durchdacht. Es hat uns sehr viel Arbeit abgenommen, da wir bei den ganzen Dingen wie Location, Sänger, Freie Redner usw. immer eine Auswahl vorgelegt bekommen haben. So mussten wir uns nur noch für das Passende entscheiden. 

Wir waren mit allem sehr zufrieden! Das heisst... Es hat einfach alles Gold Richtig gepasst!!! Sogar das Wetter.

Auch das Aufbauen der freien Trauung, der Location und der gesamten Deko war sensationell!! Die Gäste haben als Antwort gegeben... "Wenn sie nicht dort gewesen wären, sondern dies im TV gesehen hätten, so wäre es als sei es ein Hollywood Film gewesen." 

Auch die ganze Planung des Ablaufes vom ganzen Tag war sehr gut durchdacht und lies keine Langeweile aufkommen. 

Alle Gäste waren hell auf begeistert und es kam oft das Feedback, dass sie noch nie auf so einer schönen Hochzeit waren. Auch für uns war es natürlich ein wunderschöner Tag mit viel Freude und Spass!

Wir können die Agentur Traumhochzeit mit Claudia und Robert Wittner wärmstens weiter empfehlen!!!

Die Investition Lohnt sich auf jeden Fall. 

Katja und Steven F.

Christin & Ricardo 13. Juni 2014

Lieber Robert,

wir möchten Dir ganz herzlich für die große Hilfe bei der Ausrichtung unsere Hochzeit auf Mallorca danken.

Danke, dass du dich auf uns einlassen konntest.

Danke, dass du so flexibel warst mit unseren Vorstellungen mitzuhalten.

Danke, dass du uns mitgeholfen hast unsere Zeremonie zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Wir hätten uns diesen Tag nicht besser erträumen können.

DANKE!

Vielen Dank auch an die von euch vermittelte Rednerin Bettina und dem Fotografen Andres. Die beiden haben einen super Job gemacht und wir können Sie genauso wie euch von der Agentur Traumhochzeit nur weiterempfehlen.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg  

Ganz liebe Grüße

Christin & Chris

Gudrun & Kurt 11. Mai 2013

Liebe Claudia & lieber Robert,

... ein wunderschöner Frühlingstag im barocken Ambiente von

Schloß Neutrauchburg - das war die Kulisse zu unserer Traumhochzeit im Mai.


Wir wollten uns auf das Abenteuer Traumhochzeit einlassen,

und wurden mit einem unvergesslichen Tag belohnt -

mit all den vielen kleinen liebevollen Details und Highlights, dem "roten Faden",

der sich durch die Papeterie, den Blumenschmuck und die Tischdekoration zog. 

Sämtliche unserer über 90 Gäste waren mit uns begeistert,

wir hörten von unseren Verwandten und Freunden, dass sie "so" eine Hochzeit

noch nie erlebt hätten. Das Kompliment können wir gerne zurückgeben,

"so" wunderbare, gut gelaunte und stimmungsvolle Gäste, die unser Fest zum Rauschen brachten, kann sich jedes Brautpaar nur wünschen.

Vielen herzlichen Dank an euch Claudia & Robert für einen Tag, an dem einfach alles gestimmt hat, und an dem wir jede Minute genießen konnten, während im Hintergrund alles - minutiös geplant - wie am Schnürchen ablief.

Gundi & Kurt

Angela & Manuele 4. Mai 2013

Hallo liebe Claudia,
hallo lieber Robert,

 

erst mal natürlich vielen vielen Dank für alles was Ihr
dazu beigetragen habt, das unser Tag unvergesslich geworden ist.

Angefangen vom ersten treffen auf der Hochzeitsmesse,
bis hin zum Abbau am nächsten Tag, einfach tadellos!

Die Umsetzung unserer Wünsche und Ideen,
das suchen eines passenden Blumenhändlers,
das Organisieren in der Location und der Kirche,
sind nur einige Punkte die euer Engagement und eure Professionalität wiederspiegeln. 

An dieser Stelle, würde man jetzt wohl schreiben, jederzeit wieder!!
Aber das ist für eine Hochzeit eher unpassend ;)

 

Nochmals Danke Claudia und Robert

Liebe Grüße Manuele und Angela

Sandra & Marcin 23. September 2012

Liebe Claudi,

wir fragen uns, wie bedankt man sich für soviel Engagement
und einen solch traumhaften Tag angemessen?
Wir glauben, dass Worte nicht wirklich auszudrücken vermögen,
was dieser Tag für uns war.

Ihr beide habt mit soviel Hingabe und Liebe zum Detail
einen perfekten Tag organisiert und begleitet.
Angefangen von der Deko, über die kleineren und großen
Überraschunge bis zum Abbau am nächsten Tag und dem Wetter ;)
… Es war perfekt!

Vielen lieben, herzlichen und tausendfachen Dank für unsere Traumhochzeit!

Wir werden diesen Tag niemals vergessen und immer
glücklich und voller Freude an ihn zurückdenken!
Sandra & Marcin

Conny & Basti 1. September 2012

Hallo Claudia,

wir möchten uns noch einmal bei Dir und Deinem Mann
für die tolle Unterstützung zu unserer Hochzeit
am 01.09.2012 im Schloss Tettnang bedanken.

Es war alles so schön - für uns wahrhaftig die Traumhochzeit.
Auch in Kressbronn hat mit der Feier alles wunderbar geklappt.
Der Sonnenhof als Feier-Location ist am Ende dann doch
sehr zu empfehlen gewesen.

Danke vielmals für Deine Ideen und Ratschläge!
Durch deine sehr sympathische Art und sehr gewissenhafte
Vorbereitung hatten wir eine unvergessliche Trauung und Feier.
Du hast uns in den Monaten davor sehr viel an Arbeit abgenommen
und so konnten wir unseren Tag entspannt genießen.

Hierfür ein großes DANKESCHÖN!!!

Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute.
Und jedem nach uns folgenden Hochzeitspaar können wir die
Agentur Traumhochzeit nur empfehlen.

Es lohnt sich wirklich!!!

Viele Grüße,
Conny und Basti aus Markdorf

Evelyne & Andreas 4. August 2012

Liebe Frau Jost,

jetzt muss ich Ihnen doch mal schreiben und mich auch bei Ihnen bedanken.

Vor 3 Wochen habe ich mich mit Claudia Wittner getroffen,
um die Hochzeitsplanung in Sölden weiter zu besprechen.
Claudia ist super nett,  ist genial und wirkt hoch professionell.

Für mich / uns "ist ein Riesenklotz vom Herzen gefallen".
Jetzt kann ich auch wieder beruhigt schlafen,
und freue mich auf unseren Tag.

Also Vielen Dank.

Eine gute Zeit, und lieben Gruß
Evelyne B.

Evelyne B. & Andreas G.

Almhochzeit 04.08. in Sölden

 

Liebe Frau Jost,

nun sind doch schon 4 Wochen vergangen, aber wir müssen uns
trotzdem noch einmal bedanken. Und zwar dafür,
dass es mit Claudia Wittner sooo super geklappt hat.

Gott sei Dank hat Claudia im letzten Moment das Ganze
völlig neu organisiert und wirklich perfekt gemeistert.

Ein Profi  eben!!

Einen schönen Abend noch, viele Grüße
Evelyne B. & Andreas G.

Daniela & Marco 31. August 2013

Traumhochzeit Hochzeitsplaner Stuttgart Traumlocation Region Stuttgart romantische Traumhochzeit Stuttgart

 

Liebe Steffi,

Wir möchten uns von herzen für die tolle Feier bedanken.

Es hat alles von A bis Z so super und reibungslos funktioniert - dank Deiner Hilfe!

Wir konnten alles ein wenig mehr genießen als andere Paare die Dich nicht haben.

Vielen Dank das Du unsere gute Fee warst :-)

Auch von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldungen zu allen Punkten bekommen.

 

Grüße von Herzen, Dani und Marco.

Simone & Peter 31. August 2013

Unsere Gäste und wir sind uns einig: Das war die beste Hochzeit überhaupt!  

 

Vielen Dank Agnetha für die tolle Unterstützung während der ganzen Planung! Obwohl wir dir am Anfang mit unserer Unentschlossenheit die Arbeit nicht ganz leicht gemacht haben - du warst nicht aus der Ruhe zu bekommen und hast stets den Überblick behalten. So konnten wir die gesamte Planungszeit und vorallem unseren großen Tag in vollen Zügen genießen.

Die Musik am Abend, unser Oldtimer, die Hochzeitssängerin in der Kirche, der Fotograf und auch sonst alles....es war einfach perfekt !!!

 

Tausend Dank! 

 Simone und Peter

Sina & Tom 1.Juni 2013

Liebe Agnetha,

 

Nachdem wir nun gut erholt aus unseren Flitterwochen zurück sind, möchten wir uns hiermit nochmals ganz herzlich bei dir bedanken. Wir haben dies zwar bereits mehrfach während der Planung und auch am Tag unserer Hochzeit getan, aber gerade mit etwas Zeit zurück zu blicken, ist uns erst richtig bewusst geworden, wie toll du alles im Vorfeld geplant hast und mit welchen kreativen Ideen du unsere Hochzeit wirklich einzigartig gemacht hast.

Vielen Dank dafür!!!

 

Dich im Internet zu finden, war das Beste was uns passieren konnte =)

 


Liebe Grüße,

Sina & Tom

Jessica & Roman 25. Mai 2013

Hochzeitsplaner Ludwigsburg Heilbronn Traumhochzeit Freie Trauung Freier Redner Böblingen Region Stuttgart Calw Ludwigsburg Heilbronn

 

Hallo Steffi,

der Samstag war für uns ein unvergesslicher Tag, den wir nie vergessen werden.

Man hat bei der eigenen Hochzeit unglaublich hohe Erwartungen.

Bei hohen Erwartungen ist man sehr schnell entäuscht.
Der Samstag hat aber unsere hohen Erwartungenh noch übertroffen.

Wir können uns keine schönere Hochzeit vorstellen!
Wir möchten uns bei dir nochmals für deine Unterstützung bedanken. Durch dich konnten wir den Hochzeitstags intensiv wahrnehmen und fühlten uns zu keinem Zeitpunkt gestresst.

 

 

DANKE!


Viele Grüße

Jessi und Roman

Sabrina & Yvonne 6. Oktober 2012

Traumhochzeit Scheune Hofgut Lebenspartnerschaft Gleichgeschlechtliche Trauung

 

Liebe Steffi,

 

als wir im Januar 2012 auf der Hochzeitsmesse waren konnten wir nicht im geringsten ahnen was alles wundervolles auf uns zukommen würde. Gleich beim ersten Treffen war klar, dass du unseren „großen Tag“ zu einem unvergesslichen Erlebnis machen kannst. Der Satz „Ich plane Ihre ganz persönliche Traumhochzeit mit Kreativität, Feingefühl und viel Liebe zum Detail“ trifft 100% auf dich zu.

Danke das du immer einen Plan hattest wenn wir planlos waren =)

Danke für all die Kleinigkeiten an die wir ohne dich nie gedacht hätten und jeden Augenblick der durch deine Hilfe perfekt war.

Du verstehst  deinen Beruf wirklich und wir würden dich jederzeit weiter empfehlen.

 

Wir danken dir von ganzem Herzen!

 

Ywi & Bini

 

Anja und Oliver 25. August 2012

Traumhochzeit Schloss Hochzeitsplaner Schlosshochzeit romantische Hochzeit lustige Hochzeitsfeier Region Stuttgart

 

Liebe Steffi,

 

vielen Dank für Deine professionelle Unterstützung bei der Planung und Durchführung unserer Hochzeit!

Du warst uns eine große Stütze während der gesamten Vorbereitungszeit. Mit Deinen Plänen wussten wir stets, was zu erledigen ist und wo die Vorbereitungen standen. So mussten wir uns keine Sorgen machen, dass wir etwas vergessen haben könnten.

Für jede Aufgabe konntest Du uns einen professionellen Dienstleister anbieten. Dabei bist Du aber auch auf unsere Wünsche eingegangen und hast die von uns gewünschten Dienstleister in die Planungen integriert. Bei allen Fragen standst Du uns immer mit Rat und Tat zur Seite, hast uns zu den nötigen Entscheidungen geführt, ohne uns zu bevormunden.

An unserem großen Tag hast Du dafür gesorgt, dass wir uns voll und ganz unseren Gästen widmen konnten. Du hast die letzten Abstimmung mit den Dienstleistern übernommen und so für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Auch die Gäste wurden bei aufkommenden Fragen von Dir unterstützt.

Um es kurz zu sagen, Du hast einen wichtigen Teil dazu beigetragen, dass wir, zusammen mit unseren Gästen, eine wundervolle und unvergessliche Hochzeit feiern konnten.

 

Ganz liebe Grüße,
Anja und Oli

Franziska & Tobias 28. Juli 2012

Traumhochzeit Ulm Location am Wasser am See Hochzeitsplaner Region Stuttgart Traufe Region Stuttgart Böblingen Pforzheim

 

Liebe Steffi,

 

das erste Mal haben wir uns auf der Hochzeitsmesse in Stuttgart kennengelernt, schon da warst du uns gleich sehr sympathisch und hast unser Interesse geweckt. Die weiteren Treffen mit dir waren trotz der Entfernung und unserem kleinen Sohn perfekt von dir geplant und super vorbereitet. Wir hatten immer die Gewissheit das du an alles denkst. An wichtige Terminsachen hast du uns immer per Email auf dem laufenden gehalten. Und es waren zum Schluss viele Mails mit Franzi :-)

Im Laufe dieser Zeit hat sich sogar ein wirklich freundschaftliches Verhältnis mit dir entwickelt. 

 

Nun zu unserem grossen Tag. Es war eine absolute TRAUMHOCHZEIT. Wir mussten uns an diesem Tag um wirklich nichts kümmern, konnten uns zurücklehnen und diesen Tag mit unseren Gästen geniessen. Auch unsere Gäste haben uns nur mit positiver Resonanz überschüttet und immer wieder "das war die schönste Hochzeit" mitgegeben.

Wir wollen dir nochmals ein ganz grosses DANKESCHÖN mitgeben, du hast diesen Tag mit so vielen liebevollen Details geschmückt, deine Ideen und Empfehlungen haben immer unseren Geschmack getroffen.  Angefangen von dem Brautgeschäft, der Floristin und natürlich der Musik, um nur einige Beispiele zu nennen. Du hast wirklich alles daran gesetzt, Worte in Taten umzusetzen, dass hat uns sehr gefallen!

 

Die Agentur Traumhochzeit macht seinem Namen alle Ehre und man kann dich, liebe Steffi, anderen Paaren wirklich nur weiterempfehlen die auch den schönsten Tag des Lebens einfach nur geniessen wollen. Immer zu wissen das jemand an diesem Tag schon früh morgens da ist, der Ansprechpartner und Koordinator ist, dass hat uns von deinem Konzept wirklich zu 100% überzeugt. Auch noch nach 2 Wochen war das für uns die beste Entscheidung mit dir zusammen zu arbeiten. 

 

Liebe Grüße 

 

Franzi & Tobi

Michaela & Christoph 14. Juli 2012

Traumhochzeit Herrenberg Hochzeitsplaner Herrenberg Calw Kappelle Region Stuttgart Kreis Böblingen Calw Freudenstadt

 

Liebe Steffi,

als wir dich letztes Jahr angerufen haben, wußten wir noch nicht viel, außer das wir irgendwann dieses Jahr gerne heiraten möchten. Nach unseren ersten Telefonaten, netten e-mails und unserem ersten Treffen, war für uns beide klar, dass wir gemeinsam mit dir unsere Hochzeit planen möchten und das unser Tag mit deiner Hilfe und deinem "Know how" klasse werden könnte.

Aber Steffi, deinen zahlreichen ideen und Vorschläge haben all unsere Vorstellung an eine Hochzeit noch übertroffen und somit unseren start ins Eheleben, zauberhaft und unvergesslich gemacht.

Du hast Telefonate, Wege und Buchungen stets für uns übernommen. Deine Planung war perfekt!!

Du hast mit deinen kreativen und stilvollen Ideen und deinen professionellen Kontakten unsere Hochzeit pefekt geplant. Die unkomplizierte und und problemlose Zusammenarbeit hat uns wahnsinnigen Spass gemacht!

Wie oft kam von dir der Satz: "Das ist gar kein Problem"...oder "Ich kümmere mich darum!"

Es war einfach wunderbar mit dir zu arbeiten. Selbst beim Aussuchen oder bei unserem ersten Besuch in unserer sensationellen Location, ließ nur die Vorstellung an unsere Hochzeit, meine Augen überlaufen!

Wir sind noch nie vorher, so glücklich und mit soviel Freude, je von einem Termin wie mit dir nach Hause gefahren! Ganz ehrlich!

Dein überaus freundliches, sorgsames und zuvorkommendes Wesen macht dich zu einem wunderbaren Menschen. Mit DIR würden wir immer wieder gerne arbeiten !!

Deine Anwesenheit an unserer Hochzeit gab uns ein gelassenes und sorgloses Gefühl. Dadurch konnten wir unseren Tag durch und durch geniessen.

Es war zwar unsere Hochzeit Steffi - aber deine einwandfreie, durchdachte und bis ins detail geplante Arbeit!!

Eine herzliche Erinnerung an dich, die wird uns ewig bleiben! Wir können dir und allen anderen kommenden Brautparen nur sagen, dass DU in deinem Job, den du mit sehr viel Hingabe und sehr liebevoll machst, genau richtig bist!!

Wir sind sehr froh, dass wir dich kennenlernen durften! Vielen lieben Dank nochmals Steffi, wir mögen dich sehr!

Zaubere noch viele, viele Jahre weiter !!!

Herzliche Grüße aus dem Gäu

deine MICHI & CHRIS

 

Simone & Peter 16. Juni 2012

Liebe Agnetha,

Die Geschenke sind inzwischen alle ausgepackt und die Koffer für unsere Flitterwochen auch schon vorbereitet.

Jetzt finden wir endlich die Zeit uns einmal ganz herzliche für deine viele Mühe, Zeit und Geduld zu bedanken. Nur durch dich und deine Unterstützung ist unsere Hochzeit auch wirklich zu unserer Traumhochzeit geworden. 

Von der Auswahl der Location, über den Fotografen, die Sängerin und die Floristin. Du hast alles perfekt von A-Z geplant.

VIELEN DANK FÜR ALLES !!!

 

Simone und Peter

Pamela & Steffen 21. April 2012

Hochzeitsplaner Böblingen Referenz

 

Liebe Steffi,
 
Traumhochzeit, aber wie? Wie bekommen wir eine schöne Hochzeitsfeier ohne Kirchliche Trauung? Geht das? Was kann man alles machen und was darf so etwas kosten?
All diese Fragen haben uns gequält als wir 2010 auf der Stuttgarter Hochzeitsmesse unterwegs waren. Das Angebot war riesig - ebenso groß waren unsere Fragezeichen. Wo sollen wir bloß anfangen?

Wir füllten den Agentur-Traumhochzeit Kontaktbogen aus. Schon am nächsten Tag klingelte das Telefon: "Stefanie Harscher, Agentur Traumhochzeit..." Vom ersten Moment an hast Du uns überzeugt und wir hatten gleich ein Gefühl von Sicherheit und wussten, dass wir mit Deiner Hilfe und Dir als Zeremonienmeisterin die perfekte Traumhochzeit haben würden!

In unseren persönlichen Gesprächen und den zahlreichen Treffen vor Ort hast Du mit sehr viel Hingabe und Liebe zum Detail geplant und gemanagt und hast dabei immer erkannt, welche Fragen uns bewegten - oft schon bevor wir sie ausgesprochen hatten! Du hattest immer das große Ganze im Blick und hast uns durch die einzelnen Planungsschritte begleitet, die wir ohne Deine Hilfe niemals so hin bekommen hätten!

Deine vielen Ideen haben unsere Fantasie erst beflügelt und wir konnten gemeinsam mit Dir die vielen liebevollen Details unserer Feier planen. Als Zeremonienmeisterin vor Ort hast Du unseren schönsten Tag perfekt gemacht, wir konnten unsere Feier in vollen Zügen genießen und mussten uns über nichts Gedanken machen! Alleshat perfekt geklappt, wir waren überglücklich und unsere Gäste restlos begeistert!

Wir möchten Dir von ganzem Herzen für alles danken! Für Deine offene und lustige Art, für Deine Liebe zum Detail, für Deine Ideen und Tipps und für alles, was Du für uns ermöglicht hast!


Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft und noch viele weitere glückliche Paare!!
 
Bleib' so wie du bist, wir finden Dich Spitze!! :-)
 
Vielen Dank für alles,
Pamela & Steffen

Familie der Bäutigams 21. April 2012

Hochzeitsplaner Böblingen Referenz

 

Hallo Frau Harscher,

 

unsere Brautleute sind bereits in den Flitterwochen.

Ich ergreife deshalb die Gelegenheit, Ihnen noch einmal ganz herzlich zu danken.

Die Hochzeitsfeier war super organisiert und mit vielen überraschenden Details ausgeschmückt.

Ich denke, dass es gelungen ist, den beiden ihren "schönsten Tag im Leben" wahr werden zu lassen.

Es war die schönste Hochzeit, die wir miterleben durften!

 

Ihnen alles Liebe und Gute und nochmals vielen Dank.

 

Viele Grüße,

Familie der Braut

Andrea & Reinhard 12. November 2011

Hochzeitsplaner Böblingen Referenz

 

Liebe Frau Harscher,

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die großartige Planung, Unterstützung und die vielen tollen Ideen anlässlich unserer Hochzeit im November bedanken!

Ohne Sie wäre das kein so leichter und beschwingter Tag für uns geworden und auch unseren Gästen hat die Feier sehr gut gefallen!

Ganz herzliche Grüße,

Andrea Reinhard-Stück & Reinhard Stück

Diana & Sascha 20. August 2011

Hochzeitsplaner Böblingen Referenz

 

Liebe Frau Harscher,

vielen Dank für die tolle Unterstützung bei der Vorbereitung unserer Hochzeit!

Herzlichen Dank, dass Sie unseren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

 

Herzliche Grüße,

Diana & Sascha Vogel

Michaela, Thomas & Simon 30. Juli 2011

Hochzeitsplaner Böblingen Referenz

 

Liebe Frau Harscher,

 

nochmals herzlichen Dank für Ihre Hilfe bei der Organisation unserer Hochzeit und der Taufe unseres Sohnes.

Wir hatten ein sehr schönes Fest und Sie haben dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird!

 

Michaela, Thomas & Simon

Beatrix & Michael 14. Mai 2011

Heiraten in Böblingen Referenzen

 

Liebe Steffi,

 

wir sind sehr froh, dass wir dich auf der Messe in Stuttgart kennengelernt haben.Da wir eigentlich nicht vor hatten eine Wedding-Planerin zu engagieren, sind wir jetzt total glücklich, dass wir uns doch dafür entschieden haben. Ohne dich wäre unsere Hochzeitsfeier nie zu dem geworden was sie war.    

 

Eine Traumhochzeit!

 

Unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und wir als Paar konnten das Fest dank dir genießen.

Wir würden dich jederzeit weiterempfehlen und hoffen du kannst noch

viele Paare glücklich machen.

 

Vielen Dank für alles!

 Bea und Micha

Carolin & Ulrich 7. Mai 2011

Weddingplaner Böblingen Referenzen

 

Liebe Steffi,

 

bereits nach unserem ersten gemeinsamen Treffen wussten wir, dass du genau die richtige Partnerin für unsere Hochzeitsvorbereitungen bist.

Jeder Kontakt mit dir und das gemeinsame arbeiten an deinen und unseren Ideen hat uns sehr viel Spass und Freude bereitet.

Jeder einzelne Moment an "unserem" Tag war für uns etwas ganz besonderes!

 

der Fotograf

die Musik in der Kirche

die Dekoration in der Kirche und im Festsaal

die Klosterführung

die Kinderbereuung während der Feier

die Fotobox

das Organisieren des ganzen Tages

die Minirindes

 

Du hast für unvergessliche Stunden gesorgt und somit den Grundstein unseres Ehebündnisses für das Leben gelegt.

Wir möchten uns für die tolle Zusammenarbeit und die perfekte Abwicklung unseres Hochzeitstages noch einmal bei dir bedanken.

 

Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg und Spass bei deinen neuen Herausfordrungen.

 

Nochmals vielen Dank!

Carolin und Ulrich

Sabine & Jörg 9.Juli 2011

Liebe Steffi,

 

Vielen Dank für tolle Unterstützung bei der Planung unserer Hochzeit!

Du hast es geschafft alle unsere Wünsche perfekt umzusetzen und deine kreativen Ideen und die vielen Kleinigkeiten an die wir selbst nie gedacht hätten, haben unsere Vorstellungen von diesem besonderen Tag sogar noch übertroffen.

Du hast den schönsten Tag in unserem Leben  für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und dafür sind wir dir von ganzem Herzen dankbar!

Der Name "Agentur Traumhochzeit" ist bei dir wirklich Programm =)

 


Liebe Grüße,

Sabine & Jörg

Jenny & Stefan

September 2012

Im Rückblick auf unsere Hochzeit, sind wir uns sicher, dass wir immerwieder mit Weddingplanerin heiraten würden. Und dann natürlich mit Sarah. Es ist super jemanden zu haben der sich so gut auskennt und so motiviert arbeitet. Auch konnte Sarah uns immer beruhigen, wenn man angesichts der vielen notwendigen Planungen verzweifelte. Strukturiert und pünktlich war sie mit ihrem Schreibblock zur Stelle und wir arbeiteten die aktuellen Punkte ab. Klar muss man zum Tanzkurs noch selber gehen aber wer sich ruhig zurück lehnen will und Entscheidungen und Wünsche nur via Email weiterleiten möchte, welche dann exakt umgesetzt werden, der bucht Sarah. Sie hat gute Kontakte, über welche man ein Top Team für seine Hochzeit bekommt. Vom DJ bis zur Rednerin. Günstige Tanzkurse und viel Zubehör. Einfach Spitze.
Als Zeremonienmeisterin auf unserer Feier war sie auch unschlagbar und hat einem einfach viel Streß abgenommen bzw. musste man keine Trauzeugen belasten. Ganz fett der Daumen hoch von uns. Die Zusammenarbeit hat viel Spass gemacht.

N & T

Hochzeitsplaner Berlin Referenz

Oktober 2011 Bewertung auf google maps:

 

Wir können Frau Linow uneingeschränkt empfehlen. Location, Musik, Limousine, Blumenschmuck und viele kleine Details organisierte sie bei unserer Hochzeit perfekt. Frau Linow ist sehr verantwortungsvoll und leidenschaftlich und zeigt viel Enthusiasmus und Engagement. Sie ging auf alle unsere Sonderwünsche ein und hat während unserer Hochzeitsreise sogar noch unseren Umzug organisiert. Von Anfang an bis zur letzten Minute war Frau Linow präsent, wenn man Hilfe gebraucht hat, ohne sich dabei in den Vordergrund zu drängen. Besser geht es nicht! N & T

Katja & Nico

Hochzeitsplaner Berlin Referenz

August 2011 per Email:

 

Hallo Sarah,


Danke für Deine Glückwünsche. Die Hochzeit verlief super. Wir hatten tolles
Wetter und eine schöne Feier.


Mit Melanie das war ja noch ganz spannend. Es hat sich ja bestimmt schon zu Dir rum gesprochen, dass sie genau in der Nacht zu Samstag ihr Baby bekommen hat. Am Freitag hat sie mir noch die Haare eingedreht und Samstag stand dann ihre Vertretung vor der Tür. Aber auch ihre Vertretung hat super Arbeit geleistet. Ich hätte nicht gedacht, dass die Frisur und das Make-up bis zum nächsten Morgen halten.


Am Freitag geht es jetzt für eine Woche in kleine Flitterwochen in einen
Center Parc. Ein bisschen erholen, da der Arbeitsalltag einen schon wieder
fest im Griff hat.


Danke für Deine Hilfe bei der Vorbereitung.

Liebe Grüße
Katja, Nico und Finlay

Cherish und Christopher

Hochzeitsplaner Berlin Referenz

Juli 2011 auf QYPE:

 

Liebe Sarah, 

 

auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz ganz herzlich bei dir bedanken für die schöne Hochzeitszeremonie und die anschließend geplante Feier auf Schloss Diedersdorf am 01.07.2011.

Der Tag war ein unvergesslich. Ich danke dir auch für die super Betreuung im letzten halben Jahr und das du immer für uns da warst egal um welche Uhrzeit und um welches Problem es sich gehandelt hat. 

 

Ich wünsche dir weiter viel Glück und Spass an deiner Arbeit und das du noch mehr Paare so glücklich machst wie uns. 

 

Liebe Grüße
Cherish und Christopher

Bea & Ralf

Dezember 2010 auf Google:

Sarah, eine Fee die jeden Hochzeitstraum zu einem unvergessenen Tag werden lässt. Alles hat gestimmt, Wünsche, plötzliche Änderungen, kein Wunsch blieb unerfüllt. Es war eine Traumhochzeit, angefangen von der prof. Vorbereitung bis zum Ende. Für unseren exklusiven Geschmack, Verständnis für nervöse Gäste sowie das Brautpaar, die tadellose super Organisation & Umsetzung...möchten wir uns bei dir liebe Sarah ganz ganz herzlich bedanken. Dieser Tag, war für uns Brautleute entlastend, wunderschön & nicht in Worte zu fassen. Nicht nur für uns, auch für die Bundeswehr, für unsere Gäste...war dieser Tag ein wirklich wahr gewordener Traum. Danke das es dich gibt Sarah. 3 Weddingplaner haben wir ausprobiert, blanke Enttäuschung ! Du bist das Beste, was einem Brautpaar passieren kann. Sarah, macht Brautpaare unvergesslich glücklich. Danke sagt Familie Kreutzer

Linn & Tim

April 2013

Wir waren von Anfang an begeistert von Sarah. Jemand zu haben, der sich in der Branche auskennt, viele Ideen hat, super Kontakte vermittelt und bei alldem den eigenen Geschmack in den Hintergrund setzen kann, da es nach ihrer Aussage ja um unsere Hochzeit geht
So war die Vorbereitungszeit wirklich angenehm! Man kann entspannt sein, weil nichts vergessen wird und auch das Budget im Auge bleibt.
Ihre Dienste als Zeremonienmeisterin haben den Tag der Tage perfekt und zugleich entspannt werden lassen. Das können wir wirklich allen empfehlen.
Sarah, dir noch einmal vielen Dank dafür!!
& Alles Gute für die weiteren Hochzeiten
Linn & Tim

Hochzeit in Wuppertal - Eva & Carsten

Hochzeit in Wuppertal

 

Ein ganz herzliches Dankeschön noch einmal an das ganze Velberter Team! Unser "großer Tag" war wunderschön. Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird. Für die Hilfe und Unterstützung sowie die vielen Einfälle bedanken wir uns von ganzem Herzen! Eva & Carsten

Hochzeit - Louisa & Antonio Picone

Hochzeit Referenz

Gesendet am 2.8.2009 durch die Eltern des Brautpaares

Liebe Frau Jost,

nach unserem Urlaub und der ersten Arbeitswoche melden wir uns noch einmal bei Ihnen betreffend der Hochzeit unserer Tochter am 27. Juni 2009

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und ihrem Team bedanken, für die theoretische und praktische Vorbereitung zur Durchführung dieses Festes ...weiterlesen

Hochzeit - Tanja & Peter Boesch

Hochzeit Referenz

gesendet 3.7.2009

Liebe Daniela,

nachdem Peter und ich nun wieder zurück nach Australien gereist sind und etwas Ruhe eingekehrt ist möchten wir uns noch einmal herzlichst bei Ihnen für alle Planung, Unterstützung und die wunderbaren Vorschläge zur Gestaltung unserer Hochzeitsfeier bedanken: es war der Entfernung wegen sicherlich kein einfacher Auftrag für die Agentur. Umso beeindruckender ist, wie reibungslos letztendlich alles funktionierte und wie unbeschwert Peter und ich den Tag mit unseren Familien und Freunden genießen konnten  ...weiterlesen

Hochzeit - Rouvena & Sebastian Kappes

Hochzeit Referenz

Gesendet am 23.8.2009

Liebe Daniela,

wir wollten uns noch einmal bei dir für die perfekte Organisation unserer standesamtlichen und auch kirchlichen Hochzeit bedanken. Beide waren ein Traum- genau so wie wir es uns vorgestellt hatten. Es war sicher nicht immer ganz einfach mit uns, gerade da mein ...weiterlesen