Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Hochzeit in Dresden – Referenzen der Agentur Traumhochzeit

Leipzig

Hochzeitsfeste in Leipzig - Referenzen

„Danke, danke, danke... du hast unsere Hochzeit wirklich zu etwas ganz Besonderem werden lassen!“ Zeilen wie diese sind der schönste Lohn für unsere Hochzeitsplaner. Einige davon möchten wir hier mit euch teilen.

 

"Liebe Stephie, 

was war das nur für ein traumhaft schöner Tag?! Sicher hat er nicht jedermans Geschmack getroffen, aber für uns war er perfekt und es hat alles so wunderbar geklappt - wozu du und Elena einen großen Teil beigetragen habt. Tausend Dank dafür! Wir überlegen schon, wann wir das nochmal machen können, weil der Tag einfach so genial war. Toller Mann, tolle Aktionen, tolle Gäste, tolles Essen, tolle Stimmung, tolles Alles. Hach....
Liebe Grüße. Maria & Steffen"

tl_files/Leipzig/Maria&Steffen.jpgFoto: www.herzallerliebst.de

Unsere Tipps für andere Brautpaare:

  • Nehmt euch Zeit zum Planen!
  • Den Zeremonienmeister und die Hilfe bei der Planung (Hochzeitsplaner) haben wir als sehr sinnvoll empfunden, weil man so keine bösen Überraschungen im Ablauf / mit Dienstleistern erlebt und den Tag auch als Brautpaar genießen kann, ohne sich ständig um den Ablauf zu kümmern. Mit ein bisschen Glück lernt man auch noch so tolle Menschen wie Stephie und Elena von der Agentur Traumhochzeit kennen.
  • Guckt nicht so viel in den Wetterbericht – ändern könnt ihr eh nichts!
  • Engagiert eine Sängerin/einen Sänger für die Trauung! So viel Emotion bekommt man nicht vom Band
  • Heiratet nicht aus einem zweckmäßigen Grund (Kind, Steuern, etc.) – Keinen Grund zu haben ist eigentlich der schönste Grund
  • Lasst euch nicht entmutigen – mit ein wenig Geduld, Hoffnung und Kreativität können auch 800 Origami-Kraniche und -Hasen ihren Platz finden!

 

"Hallo liebe Stephie,
wir hoffen, dass du dich von deinem sehr tollen Wochenende erholen konntest. Wir haben Sonntag und Montag noch viel über unseren Tag nachgedacht und sind uns sicher, dass wir ein Leben lang mit viel Freude uns an diesen Tag erinnern – DANKE. Christina & Alexander"

tl_files/Leipzig/52_170617_155930_VS_4800.jpgFoto: www.vividsymphony.com

Weitere Referenzen