Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Hochzeit in Mecklenburg – Referenzen der Agentur Traumhochzeit

Mecklenburg Vorpommern

Hochzeitsfeste in Mecklenburg-Vorpommern - Referenzen

 

„Danke, danke, danke... du hast unsere Hochzeit wirklich zu etwas ganz Besonderem werden lassen!“ Zeilen wie diese sind der schönste Lohn für unsere Hochzeitsplaner. Einige davon möchten wir hier mit euch teilen.

Einige Bewertungen der letzten Jahre:

 

 

Sandra & Andre'

Hallo Katja,

jetzt hab ich mich sehr lange vor dieser E-Mail gedrückt, aber da nur noch 2 Dankeskarten zu verteilen sind, wird es Zeit auch Dir nochmal ein riesen DANKE zu sagen!

Wir waren von Anfang an sehr froh, Dich an unserer Seite zu haben. Die ganze Planung war für uns so entspannt und ruhig, Du hast für uns die ganze Arbeit gemacht und wir durften einfach nur entscheiden. Für uns war unsere Hochzeit bzw. unsere Hochzeitstage wunderschön und unvergesslich, eben auch dank Dir. Es war toll zu sehen, wie aus unseren 2 Familien und unseren Freunden ein bunt gemischter Haufen wurde und sich alle so gut miteinander verstanden haben. 

Die Empfehlungen Deiner Dienstleister war auch spitze. Die Papeterie war toll, der Sänger/Saxophonist hat uns sehr gefallen, die Blumendeko war sehr schön, der DJ hat für unsere Party bestens gesorgt (auch mit Techno, was für mich perfekt war), die Naschereien und unsere schnuckelige kleine Torte waren so lecker. Und nicht zu vergessen die Visagistin , sie war mein Ruhepol am morgen, ich hätte mir keine bessere Visagistin wünschen können.

Wir denken sehr gern an die Tage zurück. :)

Liebe Katja, wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles gute weiterhin und bleib so toll wie Du bist!

Ganz liebe Grüße aus dem Süden,

André und Sandra

 

 

 

Loreen & Gregor

Fotograf: Friederike Hegner

 

Liebe Frau Schönborn,

gerade sitze ich am Strand in Ahrenshoop und schaue meinen beiden Männern beim Sandburgenbauen zu.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um Danke zu sagen!

Unsere Hochzeit war einfach traumhaft. Jegliche Vorstellung wurde übertroffen.

Beginnen wir mit der Stylistin. Ich glaube sie kann zaubern. :-) Sie hat mir so eine tolle Frisur gemacht, wie ich es nie für möglich gehalten hätte, bei meinen wenigen, dünnen Haaren.

Die Floristin hat den wohl schönsten Brautstrauß gemacht und auch die restliche florale Deko war schöner, als ich es mir hätte vorstellen können.

Dann das Hotel: Herr und Frau Kröger und ihr Team sind an Freundlichkeit und Herzlichkeit kaum zu übertreffen. In den wenigen Momenten, in denen wir mit ihnen zu tun hatten, haben wir uns stets sehr wohl gefühlt und alles war zur vollsten Zufriedenheit für uns vorbereitet.

Die Hochzeitstorte war der Wahnsinn. Sie entsprach optisch 1 zu 1 meinem Beispielbild, was ich im Vorraus per Mail gesendet habe und auch geschmacklich war sie nicht zu übertreffen. Mein Mann schwärmt mehrmals täglich davon. :-)

Die Trauung war wunderschön. Die Kulisse ist einfach traumhaft und wir bereuen es in keinem Fall nicht am Strand geheiratet zu haben.

Wir möchten Ihnen ganz, ganz herzlich Danken für die tollen Ideen, für die super Planung und für die Organisisation des reibungslosen Ablaufs an unserem großen Tag. Sie haben dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einem der schönsten Tage in unserem Leben geworden ist, den wir immer in positiver Erinnerung behalten werden.

Danke! Danke! Danke!

 

Bettina & Rene'

DANKE liebe Katja! 

Anfangs ohne richtigen Plan nahm alles mit Katja schnell Gestalt an. Wir haben uns vom ersten Gespräch an stets gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. 

Unsere groben Vorstellung wurden Stück für Stück zu einem großen Ganzen. 

Eine kleine Idee zog sich wie ein roter Faden durch die ganze Gestaltung.

Die vielen Details machten alles so unvergesslich. Unsere Gäste waren sehr begeistert!

Auch in kurzer Krisensituation hatte Katja ein Ohr und beruhigende Worte parat.

Unsere Hochzeit war für uns unvergesslich...so wie es sein soll!

Und dafür tausend Dank!

 

 

 

Kathi & Malte

 

Liebe Katja,

wir möchten uns ganz herzlich für die wunderschöne und einmalige Trauzeremonie im Mirower Schloss bedanken!

Du hast den Tag für uns unvergesslich gemacht!

Vielen lieben Dank für deine persönlichen Worte, die entspannte und herzliche Atmosphäre während der Trauung und deine sympathische Art!

Es hat uns sehr gefallen, wie du der Trauung einen feierlichen Rahmen mit der kleinen Geschichte zur Liebe gegeben, unsere persönliche Geschichte mit deinen ganz eigenen Worten erzählt und uns mit den persönlichen Worten des Anderen nicht nur ein Tränchen in die Augen gezaubert hast.

Unsere Familien und Freunde waren ebenfalls sehr begeistert. Ein paar unserer Verwandten kamen sogar im Anschluss zu uns und „gestanden“, dass sie zuvor nicht verstanden hatten, wieso wir eine freie Trauung machen. Nachdem sie aber diesen tollen Moment mit uns teilen konnten, waren sie absolut gerührt und begeistert und würden es jeder Zeit weiterempfehlen.   

Vielen lieben Dank für Alles!

 

Liebe Grüße aus Hamburg,

Kathi & Malte

 

 

 

Katja & Guillaume

Fotograf: Michael Fiukowski

 

Liebe Katja,


jetzt kommen wir auch endlich dazu Dir DANKE zu sagen. Es war unsere Traumhochzeit!!!

Ohne Dich wäre sie ganz sicher nicht so toll geworden. Die Gäste reden noch immer über die tolle Location und die Deko.

Danke für Alles!

Liebe Grüße,

Katja & Guillaume

 

 

 

Valérie & Stefan

Fotograf: Mathias Rövensthal

 

Liebe Katja,

wir werden dir auf ewig dankbar sein!

Du hast in der wenigen Zeit, die wir dir für die Vorbereitung unserer Hochzeit gegeben haben, wahrlich Unfassbares auf die Beine gestellt. Wir hatten dank dir den schönsten Tag unseres Lebens auf der wundervollen Insel Hidennsee. Allein die logistischen Herausforderungen mit der Ruhe und Professionalität zu meisten, wie du es getan hast, verdient Bewunderung. Bei all dem Trubel, der insb. dann nochmal kurz vor dem Höhepunkt herrschte, hast du uns mit deiner herzlichen und liebevollen Art die Sicherheit gegeben, die nötig war, um den Tag der Tage unbeschwert genießen zu können. Du bist eine Klasse für sich!

Merci beaucoup!!

Valérie & Stefan

 

 

Lisa & Tobias

 

Liebe Katja,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für diese wunderschöne und sehr ergreifende Traurede

bei dir bedanken. So schön wie es letzendich war, hätten wir es uns vorher nicht vorstellen

können! Wir waren noch nie bei einer freien Trauzeremonie und wussten nicht genau

was uns erwartet...

Aber das war genau die richtige Entscheidung! Unsere Gäste waren auch alle hin und weg. :-)

Ohne dich wäre der Tag nicht so perfekt gewesen.

Danke für deine Hilfe und Unterstützung!

LG Lisa + Tobias

 

 

 

Romy & Robin

Foto: MediaLoge

 

Liebe Katja,


mit den Erinnerungen an unsere Hochzeit, wollen wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken!

Ohne Dich hätten wir diesen traumhaften Ort nie gefunden.

Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute,

Romy & Robin

 

 

Nancy & Christopher

Liebe Katja

deine Rede hat uns  wirklich, wirklich unheimlich gut gefallen! Auch die Gäste waren durch und durch begeistert. Und: Auch wenn wir beide ehrlich zugeben müssen, dass wir den ersten Teil vor Aufregung gar nicht mitbekommen haben, war es schwer kleine Tränchen zurück zuhalten.  (Umso besser, dass wir die erste Zeilen nun noch einmal nachlesen können.) Ein Pärchen, das mit dabei war, möchte sich sogar genauso trauen lassen. Haben dich natürlich gleich vorgeschlagen. ;) Vielen, vielen Dank dafür, deine tolle Arbeit und die netten Stunden bei dir zuhause! J Das war wirklich die beste Entscheidung, wir würden das immer wieder so machen.

Wir würden uns freuen, wenn wir uns irgendwann noch einmal zum Kaffee mit dir treffen könnten.

Bis dahin herzliche Grüße vom offiziellen Ehepaar Lindemann. ;)

 

 

 

Annika & Severin

Fotgraf: Bernd Wiesenberg

 

Hallo Katja.

Wir wollen uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei Dir für die tolle Hochzeit bedanken.

Du hast einen echt super Job gemacht und eine wahre Traumhochzeit gezaubert.

Wir wünschen Dir viele weitere Traumhochzeiten und weiterhin so viel Spaß in deinem Beruf.

Somit vielen, vielen Dank und Viel Erfolg und Freude fürs weitere Leben…

Mit freundlichen Grüßen

Annika und Severin

 

 

Nicole & Daniel

Liebe Katja!

Vielen 1000 Dank für Deine tolle Unterstützung.
Leider ging die Zeit viel, viel zu schnell vorbei.

Wir wissen zu schätzen was Du uns möglich gemacht hast!!

Du hast uns einen traumhaften Tag vermacht!!!
Nochmals vielen lieben Dank!!!

Daniel & Nicole

 

 

Christin & Stefan

 

Es war einfach perfekt.

Danke für alles Katja.

Aufgrund der Entfernung hätten wir diesen Tag nie so umsetzen können.

Dank Dir ist es genau so geworden wie wir es uns erträumt haben.

Viele liebe Grüße,

Christin & Stefan

 

Sabine & Hendrik

Liebe Frau Schönborn,

nun liegt unsere Hochzeit schon einige Wochen zurück und wir möchten uns heute bei Ihnen bedanken. Sie haben uns in 6 Wochen eine unvergessliche Hochzeit gezaubert. Ohne Sie hätten wir das nie hinbekommen in der Kürze der Zeit. Der Saal sah wunderschön aus und auch sonst war alles einfach nur perfekt. Selbst die Sonne hatten Sie bestellt und auch diese hat sich den ganzen Tag von ihrer schönsten Seite gezeigt. Unsere Gäste haben alle gesagt dass es wirklich eine Traumhochzeit war.

Danke schön.

Sabine & Hendrik

 

 

Kerstin & Paul

 

Liebe Frau Schönborn,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Beratung, super Planung, für die vielen Vorschläge und Anregungen, sowie Ihre nette und freundliche Begleitung an unserem Hochzeitstag bedanken.

Sie waren spitze!

Liebe Grüße,

Ihre Kerstin & Paul       

 

     

 

                                                     

Anna & Marco

 

Liebe Katja,

wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für Deine Unterstützung bedanken.

Es war ein traumhafter Tag für uns und alles war so, wie wir es uns gewünscht hatten.

Ohne Deine Hilfe hätten wir es bestimmt nicht hinbekommen.

Es hat großen Spass gemacht das Ganze mit Dir zusammen anzugehen.

Ganz lieben Dank!!!

Anna & Marco

 

 

Cathleen & Sascha

 

Wir sind überwältigt!

Unsere Hochzeit war traumhaft!

Liebe Katja,

Du hast mit der perfekten Location maßgeblich zum Gelingen unserer Hochzeit beigetragen!

Vielen Dank für alles!

Cathleen & Sascha

 

 

Merit & Torben

 

Wir sind überwältigt! Dankeschön!

Unsere Hochzeit war traumhaft!

Da hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird.

Für die Hilfe und Unterstützung bedanken wir uns von ganzem Herzen.

Unser Tag war wunderschön.

Merit & Torben

 

 

Kristin & Rene'

Fotograf: Michael Fiukowski

 

Liebe Katja,

wir möchten uns von Herzen bei Dir bedanken.

Nur mit Deiner Hilfe ist unser großer Tag zu etwas ganz besonderem geworden.

Ein Tag, der uns und unseren Gästen immer in Erinnerung bleiben wird.

Danke,

Kristin & Rene'

 

 

Maria & Michael

Fotograf: Michael Fiukowski

 

Liebe Katja,

Danke von ganzem Herzen.

Wir möchten uns für die schöne Zeit herzlich bedanken.

Danke für unseren Traumtag.

Maria & Michael

 

 

 

 

 

A. & S.

 

Sehr geehrte Frau Schönborn,

wir möchten uns für den reibungslosen Ablauf bei unserer Hochzeit recht herzlich bedanken.

Es hat alles wunderbar geklappt, selbst auf das vorbestellte Wetter war Verlass.

Mit freundlichen Grüßen,

A. & S.

 

 

Juliane & Mario

Fotograf: Michael Fiukowski

 

Liebe Katja,

wir möchten uns recht herzlich bei Dir bedanken. 

Unsere Hochzeit hat unsere Erwartungen übertroffen.

Wir hatten unseren Traumtag und wenn wir uns noch einmal entscheiden müssten,

dann würden wir es immer wieder ganz genauso machen.

Vielen Dank für alles, liebe Grüße,


Juliane & Mario

 

 

Tanja & Torben

Liebe Katja,

unsere Hochzeit war einfach nur wunderwunderschön.

Eine wirkliche Traumhochzeit mit allem was dazu gehört!!

Angefangen mit der kirchlichen Trauung welche einfach himmlisch war, unsere Feier mit Blick auf Meer. Wirklich traumhaft!!

Unser Farbkonzept war dank Katja, unserer Weddingplanerin, einfach wundervoll und stimmig!!!

Rundum war es ein traumhafter Tag und Abend. Danke für alles liebe Katja!!!

Dir liebe Katja tausend Dank und ich hoffe wir bleiben in Kontakt und sehen und bald wieder!!

Ganz liebe Grüsse,

Tanja und Torben

 

 

Heiko, Gast von Tanja & Torben

Hallo Katja,

ich war Gast auf Torben und Tanjas Hochzeit und habe Deine professionelle Arbeit bewundern dürfen.

An dieser Stelle möchte ich Dir gerne ein Feedback geben:

Es ist mir aufgefallen mit wie viel Detailarbeit Du jeden in die Gesellschaft integriert hast.

Begonnen bei Justin, wie er mit dem Schild in die Kirche kam, bis hin zur Planung der Auftritte.

Ich habe Torben gesagt, dass Du auf mich – im positiven Sinne – wie ein Schiedsrichter wirkst:

Du hast Deine Augen überall, regelst den Ablauf, weist jeden einzelnen perfekt ein und fällst dabei nicht auf.

Das finde ich ausgesprochen angenehm als Gast.

Sollte mich einmal einer nach einer Weddingplanerin fragen, werde ich gerne Deinen Kontakt vermitteln!

 Ich denke, ein solches Feedback soll man gerne weitergeben.

 Danke noch einmal, dass ich auf der von Dir geplanten Hochzeit Gast sein durfte!

 Beste Grüße

Heiko

 

 

Sandra & Michael

 

Katja ist eine freundliche und kompetente Hochzeitsplanerin.

Sie hatte immer viele Ideen auf die wir selbst nie gekommen wären.

In jeder Situation hat sie uns stets beratend zur Seite gestanden.

Ohne Katja wäre unsere Hochzeit nie so schön und unvergesslich geworden.

Nochmals vielen Dank dafür. Wir werden den Tag nie vergessen!

Sandra & Michael

 

 

 

Sabrina & Nils

 

Sehr geehrte Frau Schönborn,

auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Es war ein wunderschöner Tag, den wir ohne Ihre Hilfe bei der großen Entfernung nie hätten so umsetzen können.

Herzliche Grüße,

Sabrina & Nils

 

 

Annette & Mirko

 

Liebe Frau Schönborn,

wir möchten uns nochmals sehr herzlich für Ihre Unterstützung bei der Planung bedanken.

Es war ein sehr schöner Tag für uns.

Viele Grüße,

Annette & Mirko

 

 

 

Nicole & Matthias

 

Liebe Katja,

unsere Hochzeit war ein Tag voller Glücksgefühle. Mit Deiner Planung im Vorfeld und Deinem Beisein am Hochzeitstag selber, hätte dieser Tag nicht schöner sein können. Für uns war es der perfekte Tag, den wir in vollen Zügen genossen haben. Unsere Gäste waren begeistert von den super Ideen, zum Bsp. die langen Wunderkerzen, Flip Flops für müde Tanzfüße oder die wunderbaren Brillen. Alle haben Herzen gesehen und dadurch ist ein wunderbarer Hochzeitstanz mit vielen Emotionen für uns entstanden.

Vielen lieben Dank.

Nicole & Matthias

 

 

 

Mara & Marco

 

Hallo liebe Katja,

wir sind total glücklich. Die ganzen Planungen für unseren ganz besonderen Tag sind gelungen und wir denken immer wieder gerne an unseren Hochzeitstag zurück. Einen ganz besonderen und wichtigen Teil hast Du dazu geleistet und all unsere Gäste waren von deiner Rede begeistert. Da bestätigt sich mal wieder, dass eine Rede gar nicht langweilig sein muss und man viel Freude dabei hat dir zu zu hören :-).

Wir würden dich jederzeit anderen Heiratswilligen weiterempfehlen. Das ganze ist eine Bereicherung für eine ganz persönliche Trauung.

 

Ganz liebe Grüße von Marco & Mara aus Stralsund

 

 

Ulrike & Gunnar

 

Liebe Katja,

bei unserem ersten Treffen hast du mich gefragt warum ich mich für dich, eine Hochzeitsplanerin, entschieden habe. Meine Antwort: "Vor 5 Jahren hat Gunnar mir einen Heiratsantrag, doch bis jetzt war es uns nicht möglich unsere Traumhochzeit in Angriff zu nehmen." Wir brauchten dich also wirklich dringend, da wir sonst wohl nie heiraten werden. Wenn man voll berufstätig ist, ist es schön einen Profi wie dich an der Seite zu haben. Du hast alles mit Leichtigkeit, dem Gewissen etwas und viel Geduld nach unseren Vorstellungen umgesetzt.

Der Ort  war für unsere Freie Trauung einfach perfekt. Das Wetter war fantastisch und die Location samt Essen und Getränke wunderbar. Es kommt eben doch auf die kleinen Details an. Danke für alles! Weiter so!

Liebe Grüße

Ulrike und Gunnar