Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Seenland

Weddingplaner Team – Agentur Traumhochzeit

Weddingplaner München
Nadja Dotzauer
Eventmanager Hochzeit - IHK
(Agenturinhaberin)
 
Mobil: 0178/ 300 36 22
 
 
 
 
 
Cornelia Petry
Hochzeitsplanerin
 
Mobil: 0175/ 24 56 975
 
 
 
Agentur Traumhochzeit Seenland
Büro
Planegger Str. 22e - 82131 Gauting
(Termine nach Vereinbarung)
 
 
Agentur Traumhochzeit München
Büro & Showroom
Gutenbergstr. 1 - 85737 Ismaning
(Termine nach Vereinbarung)


Mobil: 0178/ 300 36 22
Tel: 089/ 41 61 53 63
Fax: 089 / 41 61 53 64
 
 

Heiraten im Seenland – Eure Hochzeitsplaner für das Seenland

 

 "Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden."
Carl Spitteler 
 

Beste Freunde auf Zeit - so werden wir sehr gerne genannt. Und ja - wir sind stolz darauf. Es ist genau das, worauf wir hinarbeiten. Eine Braut, ein Bräutigam - ein Paar, dass uns so sehr das Vertrauen in die Hände legt, die Hochzeit genau nach ihren Wünschen und Bedürfnissen zu planen. Ein Paar, dass sich gerne mit uns trifft und Spaß bei der Planung mit uns hat. Ein Paar, dass sich entspannt zurücklehnen kann und nur mehr Entscheidungen treffen muss, weil es weiß: Wir kümmern uns darum! Genau das ist es, was wir wollen.

Also herzlich Willkommen auf unserer Seite und herzlich Willkommen bei euren besten Freundinnen auf Zeit!

 ABOUT US

Die Hochzeitsplanung ist eine aufregende und spannende Zeit! Der Hochzeitstag soll perfekt werden, eure Geschichte erzählen, eure Vorlieben und Wünsche vereinen. Ein rundum gelungenes Fest, gespickt mit eurem individuellen Stil werden.
Und hier kommen wir gerne ins Spiel. Als:

Kreative Köpfe
Ideenfinder
Löwenbändiger
Chaos-Ordner
Schleifchen-Binder
Freudentränentaschentuchhalter
kurz gesagt, als Hochzeitsplaner aus Leidenschaft

machen wir die Hochzeit zu EUREM Event. Wir unterstützen euch in allen Bereichen. Ob Locationsuche, Designkonzept, Zeremonienmeister oder Rundum-Sorglos-Planung. Gemeinsam oganisieren wir eure ganz persönliche Traumhochzeit.

Lasst uns darüber sprechen!
Eure Nadja & Conny
Agentur Traumhochzeit München & Seenland
Hochzeitsplaner aus Leidenschaft 
 
tl_files/Sortierte-Bilder/News/20170809_193152-8 Kopie 2.jpg
 
 
 

Wozu eigentlich ein Hochzeitsplaner?


Dazu möchten wir euch eine Geschichte erzählen - aber es ist nicht unsere: Es ist die Geschichte von unserer Braut Kathrin. Warum eigentlich ein Hochzeitsplaner
Meine liebe Kollegin aus Frankfurt betitelte die Email unserer Braut Kathrin wie folgt: "Es ist bezaubernd, eine wundervolle Geschichte, in der du die Hauptrolle spielst." - Aber lest bitte selbt.
 
Wenn wir euch die Frage beantworten sollten, so fielen uns ebenfall natürlich unendlich viele Gründe ein. Vor kurzer Zeit stießen wir über einen grandiosen Blogbeitrag, dessen Inhalt in einem Satz zusammen zu fassen ist. Eine Hochzeit ohne Hochzeitsplaner ist wie ein Orchester ohne Dirigent. Und das unterschreiben wir sofort - ohne Aber. Der Blogbeitrag war übrigens von einer Dienstleisterin und nicht von einem Planer und wir glauben, dass alleine das die Glaubwürdigkeit unterstreicht.
Man muss es sich so vorstellen, dass freilich jeder Dienstleister absoluter Profi ist, in dem was er tut. Aber auf einer einzigen Hochzeit kommen schnell mal 10 und mehr verschiedene Dienstleister zusammen. Da muss es einen geben, der den Überblick behält. Einen, der für euch entscheidet, ohne, dass jeder Dienstleister euch am Tag der Hochzeit mit Kleinigkeiten "belästigen muss". Einen, der nicht nur im Vorhinein alles bis ins letzte Detail für euch abklärt, sondern als Zeremonienmeister auch am Tag eurer Hochzeit dafür sorgt, dass wirklich nichts mehr schief gehen kann.  Entscheidet euch für einen Planer, wenn:
es einfach perfekt werden muss,
ihr keine oder wenig Zeit für die Vorbereitung habt,
ihr das Budget immer im Blick haben wollt,
ihr euch darauf verlassen wollt, dass Tante Irma keinen Käsekuchen als Hochzeitstorte bestellt,
eure Gäste das Fest genießen und nicht organisieren sollen,
ihr einfach nicht wisst, wie ihr alles unter einen Hut bringen sollt,
oder ihr euch einfach sicher sein sollt, dass alles genau so wird, wie ihr euch eure Traumhochzeit wünscht!
 

 

Agentur Traumhochzeit featured on

tl_files/Sortierte-Bilder/News/Hochzeitsblog-Frieda-Theres-1.png  tl_files/Sortierte-Bilder/News/bridebadge_final.jpg  tl_files/Sortierte-Bilder/News/photo.jpg  tl_files/Sortierte-Bilder/News/Featured-on-WonderWed-Adressbuch-1.png   tl_files/Sortierte-Bilder/News/hochzeitswahn.jpg  tl_files/Sortierte-Bilder/News/hzw-badge.jpg   tl_files/Sortierte-Bilder/News/Hochzeitsecke_1448357638_280.jpg