Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Hochzeit in Stuttgart– Referenzen der Agentur Traumhochzeit

Stuttgart

Weddingplaner Stuttgart

Viola Dreyer

(Hochzeitsplaner & Eventmanager Hochzeit IHK)
 
Inhaberin
 
 
 Büroadresse:
Payerstraße 75 - 72764 Reutlingen
 
Showroom / Postanschrift:
Böblingerstraße 312 - 70199 Stuttgart
 
Tel: 0711 91440452
Fax: 0711 6200494
Mobil: 0173 2646296
 
 
 
 

Agentur Traumhochzeit Stuttgart - Weddingplaner aus Leidenschaft

Louisa Kroschel

Hochzeitsplanung & Eventmanagement 
 
 (Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.) & Strategisches Management (M.Sc.))
 
Büroadresse:
Böblingerstraße 312 - 70199 Stuttgart
 
Postanschrift:
Sonnenhalde 21 - 70794 Filderstadt
 
Mobil: 0176 263 054 31
 
E-Mail: l.kroschel@agentur-traumhochzeit.de
 
 

 

Hier könnt ihr einen Einblick in unsere neueste Veröffentlichung auf "The Little Wedding Corner" bekommen. 

 
tl_files/Stuttgart/LiebLinks/blogbutton_LittleWeddingCorner1.png 

Hochzeitsfeste in der Region Stuttgart - Referenzen und PR

Auf dieser Seite findet ihr Einblicke die euch zeigen sollen, was unsere Agentur alles erreicht und umsetzen kann.

Wir arbeiten Hand in Hand mit unseren Brautpaaren und Dienstleistern zusammen um Traumhochzeiten zu kreieren und sind auch neben Hochzeiten aktiv um Leuten einen Einblick in diese Branche zu geben.

Hier findet ihr unteranderem den Link zu unsererm einzigartigen Magazin. Wir freuen uns auf Feedback.

Dream-Z Magazin

Graffiti Stuttgart- Dienstleistertreffen

Für unsere Dienstleitertreffen nehmen wir uns immer etwas Besonderes vor.

Kein Treffen gleicht dem anderen. Wir tauschen uns mit den unterschiedlichsten Dienstleistern aus und versuchen immer neue Ideen und Kooperationen zu bilden. Diese Treffen machen uns immer einen großen Spaß, da immer etwas Aufregendes geplant ist. Wenn ihr daran teilnehmen und unsere Agentur unterstützen wollt, dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns kontaktiert. Vielleicht ergeben sich so neue Kontakte und Freundschaften.

Alexandra&Marcell

Hi Viola,

vielen lieben Dank nochmal für euren tollen Einsatz gestern.Wir hatten wirklich den utimativen perfekten Tag.Es war soooooooooooo schön und es ging noch richtig ab.Von Polonaise bis AC/DC Luftgitaren-Konzert war alles dabei.Der Whiskey und die Zigarren waren auch fast komplett leer und alle Gäste waren so begeistert von der Feier.

Einfach toll.

Liebe Grüße

Alex

 

Sarah&Robin

Liebe Viola

Robin und ich wollten uns noch mal sehr bei dir für alles bedanken!! Ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt sehr stressig mit uns war. :) Du hast klasse Arbeit geleistet!!!! Wir sind froh dich kennengelernt zu haben. Es war unsere absolute Traumhochzeit, wir hätten es uns in unseren Träumen nicht so vorgestellt.Unsere Gäste sind immernoch total begeistert.

Danke!!!:):)

Sarah

Daniela&Henry

Hallo Viola

 

Wir wollten uns bei dir ganz herzlich für deine Arbeit und deinen tollen Ideen zu unser Traumhochzeit bedanken.

Es war für uns der perfekte Tag, zu dem du im Vorfeld auch sehr viel beigetragen hast.

Es war unsere absolute Traumhochzeit, und wenn man den Gästen glauben kann, waren alle noch auf keiner besseren Feier.

 

Vielen Lieben Dank 

 

Henry & Daniela

Maria&Salvatore

Jaa!! Wir hatten noch viel Spaß gehabt, es war ein wunderschöner Tag!! Danke nochmals.

Wir werden dich sehr vermissen :( :( aber hoffentlich sehen wir uns nochmal :* :*

Danke für die reibungslose und spaßige Planung, dass es so schön wird hätte ich im Traum nicht erhofft, danke dass du den Tag geschmissen hast.

Ohne dich wäre so einiges schief gelaufen. Danke auch nochmal dass du das mit der Lokation geregelt hast.

 

 

Wladi&Olga

Liebe Louisa!

Vielen Dank das du es mir und meiner Frau ermöglicht hast diesen Traum zu erleben.

Danke für das schnelle und unproblematische auf die Beine stellen.

Sophia&Ben

Wir sind sooo dankbar, dass du und dein Team uns bei der Location suche geholfen habt. Alles alleine machen ist wirklich anstrengend und das mit Catering und Location hätten wir so niemals hinbekommen. Es war einfach ein wunderschöner Tag. Hab mich so gefreud, dass du sogar an der Hochzeit noch vor Ort warst.