Menü

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie und Grundsätze

Sinn der Agentur Traumhochzeit ist es, durch eine ständige Erhöhung des Kundennutzens und durch Erzielen individueller Bestleistungen, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungen zu erzielen. Unser oberstes Gebot ist das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Kunden und internen Partner. Durch die Anwendung der Prinzipien Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, Integrität und Leidenschaft für das, was wir tun, fördern und maximieren wir Begabungen zum Wohle des Einzelnen und der Agentur. Die Agentur fördert ein Arbeitsumfeld, in dem Vielfalt geschätzt, Lebensqualität erhöht, individuelles Streben erfüllt und der besondere Stil der Agentur Traumhochzeit verstärkt wird.

Zielsetzungen für unser tägliches Handeln und deren konsequente Verfolgung sind für uns ebenso selbstverständlich, wie die regelmäßige Überprüfung unserer Zielerreichung. Wir sichern unseren Kunden ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit und persönlichem Service zu. Stets genießen unsere Kunden unseren herzlichen, entspannten und vor allem authentischen Umgang miteinander. Wir stehen für Fairness und halten uns an Zusagen und Verabredungen.

„Das Leben eines Menschen ist das, was seine Gedanken daraus machen.“
(Mark Aurel)

Jeder Partner weiß um die Macht seiner eigenen Einstellung und somit um seine Eigenverantwortung für den geschäftlichen Erfolg. Wir wollen uns gemeinsam weiterentwickeln und geben daher Lösungsvorschlägen den Vorrang gegenüber Schuldzuweisungen. Das Herz der Agentur, das, was uns im Innen und im Außen stark macht, sind wir selbst und unsere gelebte Authentizität. Wir helfen uns gegenseitig nach dem Motto: „Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen….“

News

Neue Hochzeitstorten-Trends für eure Hochzeit in Mecklenburg-Vorpommern

Um zu garantieren, dass ihr bezüglich dem Thema Hochzeitstorten auf dem neusten Stand seid und eure Hochzeit in MV ein voller Erfolg wird, schaut einmal in den Artikel.

weiterlesen »

Zwei Nationen - Eine Hochzeit

Hochzeitsplanerin Melanie gibt euch die Top 3 Tipps:

In einer multikulturellen Welt erreichen auch uns multikulturelle Hochzeiten. 

Zwei verschiedene Nationen kommen an einem Tag zusammen. Viele Brautpaare fragen sich sehr oft, wie sie es schaffen jedem gerecht zu werden. 

 

... weiterlesen »