Diana Frohmüller

Finde Deinen Weddingplaner vor Ort!

10 Argumente

wie du deine Zukünftige davon überzeugst, dass ihr einen Hochzeitsplaner braucht

1
Statt nach der Arbeit Deko zu basteln, kann sie einen Beautyabend einlegen: Lieber die Nägel lackieren und eine Gesichtsmaske auflegen, als 100 Marmeladengläser aufpeppen.

2
Frag sie doch mal, ob es ihr das Geld wert wäre, wenn ihr jemand in die Hand versprechen würde, dass es ein richtig toller Tag wird. Und das ganz ohne Stress, Pannen, Nervenzusammenbrüche, dafür aber mit vielen liebevollen Details.

3
Ihr habt viel mehr Zeit zu zweit! Mal ehrlich: Was ist cooler? Ein Romantikwochenende in Paris oder ihn zur Inspirationssuche auf die 364. Hochzeitsmesse mit zu schleppen?

4
Wenn er zum 100. Mal sagt: „Eigentlich finde ich alles gut“ – greift sie einfach zum Telefon und diskutiert die Details stattdessen mit eurem Hochzeitsplaner – Feedback garantiert!

5
Keine schlaflosen Nächte mehr, weil man Angst hat, dass etwas mit Planung oder Budget nicht klappt. Eure Nächte könnt ihr wirklich mit Aufregenderem verbringen als mit Sorgen…

6
Traumkleid gesucht? Mit unseren Connections kein Problem!

7
Wir arbeiten absolut kostentransparent und setzen mit euch zusammen das Geld so ein, dass ihr am Ende des Tages sogar noch gespart habt! Wir haben euer Budget so perfekt im Blick, dass am Ende ganz bestimmt noch Kohle übrig bleibt: zum Beispiel fürs 126. Paar „Muss ich unbedingt haben“-Schuhe.

8
Bei akuten Panikattacken steht ihr eure Hochzeitsplanerin beruhigend zur Seite.

9
Detailverliebt aber kein Bastelfan? Kein Problem! Statt Schleifchen binden macht doch lieber einen netten Mädelsabend.

10
Wenn dein halber Freundeskreis und Schwiegermama mal wieder ihren Senf zur Hochzeitsplanung dazugeben müssen, sagt sie einfach nur: „Ruf unsere Planerin an!“.

wie du deinen Zukünftigen davon überzeugst, dass ihr einen Hochzeitsplaner braucht

1
Statt nach der Arbeit Papeteriekonzepte zu diskutieren, kann er es sich mit einem Bier auf der Couch gemütlich machen.

2
Frag ihn doch mal, ob es ihm das Geld wert wäre, wenn ihm jemand in die Hand versprechen würde, dass es eine richtig coole Party wird: so mit Top-DJ, Zigarrenlounge und so!

3
Ihr habt viel mehr Zeit zu zweit! Mal ehrlich: Was ist cooler? Ein Romantikwochenende in Paris oder die 364. Location besichtigen?

4
Am Wochenende kann er mit den Jungs Fußball spielen gehen und muss nicht überlegen ob bei der Einladungskarte die Schriftart Verdana oder Calibi besser aussehen würde.

5
Keine schlaflosen Nächte mehr, weil man Angst hat, dass etwas mit Planung oder Budget nicht klappt. Eure Nächte könnt ihr wirklich mit Aufregenderem verbringen als mit Sorgen…

6
Rabatte beim Anzugkauf? Mit unseren Connections kein Problem!

7
Wir arbeiten absolut kostentransparent und setzen mit euch zusammen das Geld so ein, dass ihr am Ende des Tages sogar noch gespart habt! Wir haben euer Budget so perfekt im Blick, dass am Ende ganz bestimmt noch Kohle übrig bleibt: zum Beispiel fürs Sky Sport Paket und einen Fußballabend mit den Jungs.

8
Panikattacken der Braut steht eure Hochzeitsplanerin mit ihr durch und er ist fein raus.

9
Keine wunden Finger vom Schleifchenbinden an den „ach so wundervollen“ Hochzeits-Gimmicks.

10
Wenn dein halber Freundeskreis und Schwiegermama mal wieder ihren Senf zur Hochzeitsplanung dazugeben müssen, sagt er einfach nur: „Ruf unsere Planerin an!“.

Download aller Argumente

10-Punkte-Braut

Download aller Argumente

10-Punkte-Braeutigam

Als größte Agentur für Hochzeitsplanung Europas haben wir ganz bestimmt auch ein Büro in eurer Nähe!