Seel Photodesign

Dürfen wir uns vorstellen?

Auch wenn wir euch an dieser Stelle noch nicht persönlich kennenlernen dürfen, möchten wir euch doch einen kleinen Eindruck von uns geben.

Ganz egal ob ihr überlegt, eure Hochzeitsplanung vertrauensvoll in unsere Hände zu legen oder mit unserer Unterstützung eine Selbstständigkeit als Hochzeitsplaner in Angriff nehmen möchtet, fühlt es sich doch gut an, zu wissen, wer und was so hinter Agentur Traumhochzeit steht.

Foto:Lars Hammesfahr Photography

About: Agentur Traumhochzeit

Auch wenn wir als Hochzeitsplaner sozusagen als „Agenten der Liebe“ unterwegs sind, steht hinter uns als Europas größter Agentur für Hochzeitsplanung profundes Wissen. 2005 waren wir als eine der ersten Hochzeitsagenturen am Markt und haben seitdem Tausende von Hochzeiten in In- und Ausland geplant. Seit 2011 ist Inhaberin Daniela Jost als Referentin für die Ausbildung von Hochzeitsplanern für die IHK tätig und hat unzählige Gründungen von Hochzeitsagenturen begleitet.

Auch wenn wir stolz darauf sind, dass wir mittlerweile so einige TV Produktionen, wie z.B. „Die Kochprofis – Hochzeitsspecial“, mitgestalten durften und auf viele Veröffentlichungen in Magazinen wie „Weddingstyle“, „Braut“ oder „Hochzeit“ und internationalen Hochzeitsblogs zurückblicken dürfen, liegt doch unser Hauptfokus darin, authentische & individuelle Traumhochzeiten für unsere Brautpaare zu gestalten. All die Jahre folgten wir dem Leitspruch unserer Philosophie:

„Seine Freude in der Freude des anderen zu finden, das ist das Geheimnis des Glücks.“

Menschen machen Hochzeiten

Sehr glücklich sind wir, dass wir in einem so wunderbaren und großen Team für euch da sein dürfen. Ein hochzeitsverrückter Haufen sind wir, dem Authentizität und Herzlichkeit das größte Anliegen ist. Ein Hochzeitsplaner ist wie eine beste Freundin auf Zeit und so haben wir schon immer größten Wert darauf gelegt, unser Team um Menschen zu erweitern, die nicht nur mit höchster Professionalität Veranstaltungen planen können und eine gute Portion Kreativität mitbringen, sondern vor allem das Herz am richtigen Fleck haben. In Teammeetings kommen wir regelmäßig zusammen um uns über die neuesten Trends der Branche auszutauschen damit wir in unseren Hochzeitskonzepten für euch immer eine Nase voraus sind. Jeder unserer Hochzeitsplaner kann jederzeit die Hilfe seiner Kollegen abrufen, das macht uns zu einem starken Team an eurer Seite.

Foto:Lars Hammesfahr Photography

About: Unser Zentralbüro

Unsere „Schaltzentrale“ der Agentur Traumhochzeit liegt im Herzen von NRW, in der Nähe von Wuppertal. Hier sind wir gern euer Ansprechpartner für alle Fragen, die nicht direkt an einem unserer Standorte geklärt werden können. Außerdem tüfteln wir hier ständig an kreativen Ideen, freuen uns, die Interessenten für unser Franchisesystem kennenzulernen und bilden neue Hochzeitsplaner aus. Langweilig ist es uns auf jeden Fall nie, wie man wohl unschwer erkennen kann. Trotzdem freuen wir uns natürlich von Herzen auf eure Kontaktaufnahme.

About: Daniela Jost, Master of Desaster

Als ich 2005 die Agentur Traumhochzeit gründete war da zwar schon dieser Gedanke “Wenn ich mich schon selbstständig mache, dann möchte ich die größte Agentur für Hochzeitsplanung in Deutschland haben.”, doch hätte ich nie zu träumen gewagt, dass einmal ein solch großartiges Team wunderbarer Menschen daraus werden würde. Für das Wohlergehen unserer Brautpaare und auch unserer Partnerinnen sorgen zu dürfen, erfüllt mich nach wie vor mit größter Freude.

Mein Leitsatz, von dem ich zutiefst überzeugt bin und der mich durch mein Leben trägt:

„We all are here to serve each other.“

Foto:Seel Photodesign

Warum überhaupt einen Hochzeitsplaner beauftragen? Okay, früher hat mein seine Hochzeit ja auch selbst geplant. Doch lasst uns kurz aufzeigen, was ein Hochzeitsplaner für euch tun könnte.

Mediathek

Hinter den Kulissen –
ARD Beitrag über Gründerin Daniela Jost

WDR Lokalzeit –
Bergisches Land

Hochzeitsplaner im Einsatz –
Folgen auf WDR

Die Agentur Traumhochzeit stellt sich vor

Neue Entwicklungen des Franchisesystems

Wenn Hochzeitsplaner kochen