Eine neue Kollegin stellt sich vor :)

Hallo ihr Lieben,

ihr habt ja schon den ein oder anderen Blog von mir gelesen, aber zum heutigen Mittwoch mal ein paar Fakten über mich! Hin und wieder muss man ja auch etwas persönliches von sich preisgeben, oder?

1. Wer bin ich und wenn ja wieviele? Wenn ich diese Frage geklärt habe, bin ich hoffentlich eine fitte Omi, die mit ihrem Kurschatten (oder Ehemann) die Welt bereist und Geschichten aus ihrem Leben erzählt.

2. Ich bin seit 2013 verheiratet und Mama von zwei zauberhaften Mädchen (Alicia und Adelena). Im Mai 2017 haben wir dann kirchlich geheiratet – deshalb auch das Bild zu diesem Blog.

3. Wenn mein Mann einen Wunsch frei hätte, würde er sich vermutlich über ein regelmäßig fertiges Abendessen extrem freuen,  wenn er abends nach Hause kommt, doch weil ich einfach nicht nur Mama und Hausfrau sein möchte und die Wünsche der Brautpaare meistens wichtiger sind, muss er da durch. Jejeje

4. Mit 8 Jahren hatte ich beschlossen, Ferien auf dem Reiterhof zu machen und habe ca. 10 Reiterhöfe – damals per Post – angeschrieben, bis ich den für mich passenden Reiterhof gefunden habe, das wurde dann den Eltern präsentiert und so lange „genervt“ bis sie mich fahren lassen haben.

5. Das erklärt dann auch meine Wahl des Studiums: Ich studierte BWL -> Fachrichtung Tourismusmanagement in Kempten im Allgäu. Ich wollte die Welt entdecken und das Universum verstehen….also…eigentlich will ich das immer noch…

6. Wegen meiner Abenteuer- und Reiselust habe ich auch eine Vorliebe für Sprachen (Englisch und Spanisch).

7. Filme und Serien schaue ich am liebsten auf englisch – Netflix macht´s möglich. Die Originalversion ist meistens viel witziger. Auf eine Lieblingsserie kann ich mich nicht festlegen, sensationell ist natürlich Game of Thrones, Suits oder älteres wie Grey´s Anatomie…

8. Meine positiven Eigenschaften: Engagiert, konzentriert, motiviert, lebensfroh und stehe mit beiden Beinen im Leben

9. Meine negativen Eigenschaften: Lernt ihr hoffentlich nicht kennen. jejeje

10. Was ich gar nicht leiden kann: Intrigen, Unzuverlässigkeit, Stillstand

Jetzt Kontakt aufnehmen!