Bild: Lou Fox

 

Hi, ich bin Sandrine, Hochzeitsplanerin im Raum Gießen und Frankfurt.

Ihr habt nun die  Gelegenheit 10 persönliche Fakten über mich zu erfahren. 

Viel Spaß beim Lesen! 🙂

 

  1. Wie oben geschrieben heiße ich Sandrine, allerdings nennt mich fast niemand so. Mein Spitzname ist Soni. Und das obwohl meine Eltern sich so bemüht haben einen Namen auszusuchen den man nicht abkürzen kann, aber da haben sie die Rechnung ohne meine Schwester gemacht. 🙂
  2. Wie man unschwer aus meinem Namen ableiten kann bin ich keine Deutsche.                       Ich bin Belgierin.
  3. Und auch Österreicherin!
  4. Ich singe leidenschaftlich gerne. Am liebsten lauthals im Auto.
  5. Ich bin ein absoluter Hunde Fan. Wenn der liebe Charly, der Jagdhund meiner Eltern, zu Besuch ist, gehe ich wahnsinnig gern mit ihm Gassi und kuschel danach mit ihm auf der Couch. Auch wenn ich danach übersät bin von seinen weißen Haaren…
  6. Wenn es die Zeit zulässt entspanne ich super gern auf dem Sofa bei einem schönen Film, ohne Werbung – Netflix sei Dank! Aber kennt ihr das auch? Nach ewig langer Recherche   welchen Film man schauen will, bin ich dann plötzlich so müde dass ich selbst beim spannendsten Film einfach wegdöse.
  7. Ich kann auf der Autobahn nicht langsam dahingleiten. Es macht mich unruhig und ist für mich alles andere als entspannend mit 100kmh dahinzutuckern. Wenn ich schon Autobahn fahre dann am liebsten zügig. Somit muss mein Auto, von Haus aus nicht das schnellste, immer alles geben.
  8. Seit ich ein kleines Mädchen bin fahre ich leidenschaftliche gerne Ski. Jedes Jahr geht es  somit in den Skiurlaub, am liebsten direkt auf die Hütte beim Lift.  
  9. Ich LIEBE Blumen!!! Den Geruch, den Facettenreichtum, die Farben, einfach alles! Ich genieße es im Frühling den Balkon wieder auf Vordermann zu bringen und in meinen Töpfen zu graben. Es ist für mich ein schöner Ausgleich zum Alltag und entspannt mich ungemein.
  10. Seit einiger Zeit bin ich Flexitarierin. Das heißt dass ich weitestgehend auf Fleisch verzichte. Wenn ich ab und zu welches esse achte ich sehr auf die Qualität. Also entweder direkt vom Bauernhof oder aber Wild. 

 

Eure Soni

Jetzt Kontakt aufnehmen!