Neuer Blumenladen in Bad Segeberg entdeckt

© seel-photodesign.de

Herrn Gramkow und sein Team kenne ich bereits aus meiner Zeit in der Hotellerie. Schon damals verzauberten sie die Hochzeiten Schleswig-Holsteins mit Blumen der Region und Ideen um auch dem schönsten Hochzeitssaal noch das letzte i-Tüpfelchen zu verleihen. In der Stadtvilla im Herzen von Bad Segeberg im schönen Schleswig-Holstein gibt es auf über 200 Quadratmetern jede Menge Blumen, kleine Schönheiten, süße Dinge und, wie man hier im Norden sagt „Tüddelkram“, einfach Dinge, die das Leben schöner machen.

Hochzeiten sind immer eine ganz besondere Aufgabe. Das finden nicht nur wir als Hochzeitsplaner, sondern auch das Team von Ambiente – Blumen und Accesoires. In einem ganz individuellen Gespräch erstellen die Mitarbeiter euch euer ganz individuelles Dekorationskonzept passend zu eurer Hochzeitslocation und eurem Hochzeitskonzept. Inspiriert werden die kreativen Köpfe dabei immer wieder von der Natur.

Schaut doch mal vorbei. Ein Besuch lohnt sich immer, insbesondere zur Weihnachtszeit!

Wenn auch Ihr einige Ideen oder Anregungen für eure Hochzeit braucht, meldet euch gern bei mir. Ich freue mich auf eure Nachricht.

Herzlichst

Eure Inga – Hochzeitsplaner für Lübeck und dem südlichen Schleswig-Holstein

Jetzt Kontakt aufnehmen!