Langsam geht es wirklich in die heiße Phase und wir müssen auch die Flitterwochen buchen. Nur wissen wir nicht genau wohin (Kopfschüttel). Es werden auf jeden Fall 2 Wochen sein, damit wir etwas davon haben und richtig entspannen können. Leider sind auf unserer Liste gerade 5 Ziele und keiner von uns kann sich entscheiden. Soll ja auch nicht zu teuer werden. Hawaii wäre für uns beide ein Traum, leider ist der Urlaub dort nicht gerade günstig. Selbst auf den Malediven gibt es zurzeit bessere Angebote, aber da ist es zu der Jahreszeit extrem heiß.

Vielleicht sollten wir unsere Ziele in einen Lostopf schmeißen und dann ziehen. Wäre doch keine schlechte Idee oder ich lass einfach ihn entscheiden (lach).

Koffer packen geht bei uns immer schnell und unkompliziert, weil wir sehr strukturiert an alles rangehen. Deshalb brauchen wir auch keine 5 Koffer wie so manch andere die dann mit Übergepäck in den Urlaub starten, und fliegen macht uns auch nichts aus. Es war von Anfang an klar, dass wir nicht nach Las Vegas oder Paris wollen, sondern einen erholsamen Urlaub brauchen wo wir was unternehmen können, aber uns auch am Strand gehen lassen können ohne dass jemand stört oder es laut und hektisch ist.

Bin wirklich aufgeregt und würde lieber gleich nach der Trauung verschwinden als danach noch mit allen zu feiern (lach). Zeit zu zweit. Aber das muss noch alles warten.

Jetzt Kontakt aufnehmen!