Wann habt ihr angefangen eure Schwüre zu schreiben? Ich habe zwar noch 2 Monate Zeit aber irgendwie macht mich das schon nervös. Ich will nicht losheulen während ich das vortrage und auch nicht wie eine Teenagerinn klingen, trotzdem soll es ihm zeigen das ich ihn liebe und mich auf unser weiteres gemeinsames Leben freue…Moment mal. Genau das könnte ich ja als Abschlussteil nehmen (grins).

Es ist schon erstaunlich was in so ein paar Jahren alles passieren kann und wie wichtig einem ein anderer Mensch wird. Man hat jemanden gefunden, der dich durch das weitere Leben begleitet sowie eine neue Familie und Freunde gewonnen.

Das Gelübde muss genauso besonders werden wie er. Es muss zeigen, dass ich immer für ihn da sein werde komme was wolle. Ich möchte nur ihn und sonst keinen auf dieser Welt. Macht mich ganz sentimental und emotional, wenn ich darüber nachdenke. In nicht einmal 2 Monaten stehe ich mit ihm vor dem Beamten und bekomme einer der wichtigsten Fragen in meinem Leben gestellt. Ich habe so das Gefühl, dass er noch aufgeregter ist als ich.

Aber glaubt mir, seine Rede wird fantastisch. Er kann das einfach zu gut, deshalb muss ich mich anstrengen (Lach/heul).  Weiß auch wirklich nicht wie lang die sein soll…vielleicht so 2 Seiten?! Will ja auch nicht nochmal unsere Liebesgeschichte runterbrechen. Kennen wirklich schon alle, da meine Schwiegermutter sie jedes Mal aufs Neue erzählt. Süß aber auch total überflüssig. Naja, ich glaube ich mache mich noch ans Werk bevor wir uns später um die Dekoration kümmern müssen.

Jetzt Kontakt aufnehmen!