Ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber Party ist ja nicht wirklich meins. Deshalb hoffe ich sehr, dass meine 5 Mädels nicht zu viel oder besser gesagt nichts Verrücktes planen. Aber ich bin zuversichtlich, da wir uns alle sehr ähnlich sind und eher auf ein schickes Wellnesswochenende stehen. Das wäre für mich der perfekte Junggesellinnenabschied. Was ruhiges und Entspanntes unternehmen.

In einem schicken Auto abgeholt werden, was einen dann zu einem erstklassigen Hotel fährt wo man dann 48h komplett verwöhnt wird. Ach das wäre doch was…eine Massage, Champagner nebenher trinken, mit den Mädels quatschen und Sushi essen.  Dann abends im Whirlpool chillen und am nächsten Tag das volle Beauty-Programm durchziehen. Mit Haare machen lassen, Makeup und Maniküre und einfach das Wochenende genießen ohne Männer. Frage mich was die Männer wohl vorhaben haha

Keine bescheuerten Leute die einen antanzen wollen, keine Stripper hahaha (mein Mann ist sexier als alle anderen) und bloß keine dummen Spiele auf der Straße. Das habe ich jetzt schon ein paar Mal gesehen und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ist mir alles zu abgespaced wie die Jugendlichen heute wahrscheinlich sagen würden.

Jetzt Kontakt aufnehmen!