Ich hätte nie gedacht, dass es so schwer sein kann eine passende Location für die Hochzeit zu finden. Haben uns endlich darauf geeinigt in einem Golfclub zu feiern der mediterranes Flair hat. Aber es gibt wirklich so viele Orte an denen man sich trauen lassen- oder feiern kann und ich habe wirklich den Überblick verloren. Hotels, Parks, Clubs, Scheunen, Schlösser oder einfach auf einem Anwesen etc. Dann sind die Räumlichkeiten zu klein oder zu groß oder einfach zu weit weg.

Aber das ist ja nicht das einzige Problem. Ein weiteres Problem entsteht erst, wenn man weiß wie viele Gäste man hat und wie alle sitzen sollten und ob es Catering gibt oder doch ein eigenes Restaurant zur Verfügung steht und so weiter.  Dadurch, dass seine Familie noch größer ist als meine, kamen wir schnell auf 180 Gäste die man eben alle irgendwie unterbringen muss.

Es wurde mir echt zu blöd, sodass ich dachte, lass uns einfach in einen Flieger steigen und in Vegas heiraten, aber dann hätte ich mir später bestimmt selbst in den Hintern gebissen.

Jetzt haben wir zwar eine Location aber wissen immer noch nicht wie wir zum Beispiel den Sitzplan gestalten sollen…Ich würde eher sterben, als meine Mutter neben meinem Onkel sitzen zu lassen. Das gäbe nur Mord und Totschlag. Und Blut geht so schwer aus einem weißen Kleid raus.

Spaß, so schlimm wird es nicht werden. Hoffentlich…

Jetzt Kontakt aufnehmen!