Kreative Hochzeitsbilder

Foto: Seel Hochzeitsfotografie

1. Der Klassiker Dein Liebster und du Nase an Nase, er gibt Dir einen Kuss auf die Stirn oder ihr teilt einfach nur einen verliebten Blick. Diese ganz intimen und ehrlichen Gefühle sollten unbedingt festgehalten werden.

2. Bezieht die Umgebung mit ein! Vielleicht befindet sich in der Nähe eurer Location eine romantische Blumenwiese oder ein mystischer Waldweg? Nutzt die Schönheit der Natur aus, sie gibt euren Bildern etwas ganz besonderes und jedes Mal wenn ihr an dem Ort, den ihr für euer Bild gewählt habt, vorbeikommt, erinnert ihr euch an diesen schönen Moment. 

3. Ein bisschen Spaß muss sein Was liebt man an seinem Partner ganz besonders? Das Lachen natürlich! Und was wäre die Liebe ohne den gemeinsamen Sinn für Humor? Mindestens ein ganz spontanes und fröhliches Foto sollte jeder von seiner Hochzeit haben. Bringt euch gegenseitig zum Lachen oder lasst euch von euren Gästen und Freunden dabei helfen. Auch Bewegung ist erlaubt. Springt in die Luft, dreht euch im Kreis, was immer euch einfällt.

…. Last but not Least…

4. Ein Foto mit all deinen Lieben Eine ganz besonders tolle Idee: Eure Gäste stellen sich so auf dass alle gut ins Bild passen, ihr geht aber einige Meter vor die versammelte Menge und gebt euch einen Kuss. Eure Liebsten bücken sich ein wenig und schauen in Richtung Kamera. Jetzt muss der Fotograf nur die richtige Perspektive finden und schon sieht es so aus als würden Alle unter eurem Kuss hindurch zur Kamera blicken. Eine sehr humorvolle und originelle Variante des Gruppenfotos finden wir!

 Eure Hochzeitsplanerinnen Nina Ossenfort & Melanie Avanessian 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!