Eure Hochzeit an der Ostsee

Eine Hochzeit mit den Füßen im Sand, an der Ostsee, an der Nordsee, auf Sylt oder einfach nur eine Location direkt am Wasser gelegen … davon träumen viele Paare. Hier in Schleswig-Holstein, im Land zwischen den Meeren, kein Problem. Hochzeitslocations am Strand gibt es zur Genüge. Ganz spontan fallen mir da die folgenden Hochzeitslocations ein:

Villa Mare in Travemünde

Die kleine Stadtvila ist wunderschön gelegen, direkt an der Promenade von Lübeck-Travemünde in Schleswig-Holstein. Wenn in der Villa Mare keine Hochzeiten sind, ist es ein spiten Restaurant für ein Candle-Light-Dinner. Schaut doch mal in der Villa Mare Ostsee vorbei.

Atlantic Grand Hotel Travemünde

Das alte Casino in Lübeck-Travemünde ist seit einiger Zeit von der Atlantic-Hotel-Kette übernommen worden und eignet sich prima für eure Hochzeit. Eure Hochzeitsgäste können direkt im Hotel übernachten. Im ersten Stock gibt es den Wintergarten „Baltic View“ mit einer wunderbaren Dachterrasse für eure freie Trauung mit direktem Blick auf die Ostsee. Alternativ kann die freie Trauung auch im Hotelgarten stattfinden. Der beeindruckende Ballsaal im Erdgeschoss ist für eine größere Hochzeitsgesellschaft ideal. Schaut doch mal im Atlantic Grand Hotel Travemünde vorbei.

Beach-Motel in Heiligenhafen und Sankt-Peter-Ording

Ob Nordsee oder Ostesee, im Beach-Motel in Heiligenhafen oder Sankt-Peter-Ording habt ihr definitiv eine super hippe und coole Hochzeitslocation für eine maritime Strandhochzeit. Schaut doch mal in den Beachmotels vorbei.

Schuppen 9 (Cruise-Art) Lübeck

Der Schuppen 9 direkt an der Trave nahe der Lübecker Innenstadt ist ein alter Bootsschuppen. Eine maritime Scheunenhochzeit mitten in der Stadt ist hier perfekt. Schaut doch mal im Schuppen 9 von der Cruise-Art vorbei.

Na, habe ich schon eure Lieblings-Hochzeitslocation entdeckt?

Herzlichst

Eure Hochzeitsplaner der Agentur Traumhochzeit Schleswig-Holstein und Sylt

Jetzt Kontakt aufnehmen!