Birte und Anne-Brit Gäbel sind als Sängerinnen und Freie Trauredner in Norddeutschland für Hochzeiten unterwegs.

© seel-photodesign.de

Birte und Anne-Brit Gäbel sind professionelle Musiker, Sängerinnen und freie Redner und all das bringen Sie in eurer Freien Trauzeremonie zusammen. Spannend oder?

Das finde ich nämlich auch. Neben wirklich sehr emotionalen freien Reden geht der Gesang der beiden absolut unter die Haut. Live-Musik ist einfach was anderes als Musik aus der Dose und nichts kann Emotionen so sehr einfangen, wie euer Lied oder ein Lied, dass genau eure Geschichte beschreibt. Die Besonderheit von It´s a Sisters Act liegt ganz klar auf der Hand. Mit It´s a Sisters Act bucht ihr nicht nur freie Redner und auch nicht nur Musiker, sondern direkt beides in einem. Traurede, Rituale und musikalische Einbettung ergeben einen roten Faden für eure Trauung am Hochzeitstag. Die zwei Schwestern treffen sich im Vorfeld mit euch, besprechen all eure Wünsche, euer Kennenlernen und vielleicht auch die ein oder andere Macke von euch als Brautpaar und schreiben damit eure ganz persönlich Traurede.

NIcht nur schön, sondern auch praktisch ist natürlich, dass Anne-Brit und Birte gern auch noch bis zum Sektempfang bleiben und euren Empfang musikalisch begleiten – wenn ihr möchtet, bleiben sie auch bis zum Eröffnungstanz eurer Hochzeit.

Auf der Homepage der Sängerinnen findet ihr eine riesengroße Reportoireliste mit all den Titeln, die auf eurer Hochzeit gespielt werden können. Wenn ihr einen ganz bestimmten Musikwunsch für eure Trauung habt, der auf der Liste nicht vermerkt ist, ist selbstverständlich auch das möglich.

Birte und Anne-Brit spielen selbstverständlich auch auf eurer standesamtlichen Trauung oder kirchlichen Trauung.

Und während ich mich nun durch ein Video nach dem anderen der Homepage klicke, solltet ihr es mir gleichtun und einfach mal reinhören. Gänsehaut – Ich sag´s euch 🙂

Wenn auch Ihr Hilfe und Unterstützung bei der Planung eurer Hochzeit braucht, meldet euch gern bei mir. Ich freue mich auf eure Nachricht.

Herzlichst

Eure Inga – Hochzeitsplaner für Lübeck und das südliche Schleswig-Holstein

Jetzt Kontakt aufnehmen!