Hochzeit auf Sylt

Hochzeien auf Sylt – © BauerMeister Fotografie

Endlos lange Sandstrände, bezauberne Dünenlandschaften, Wasser so weit das Auge reicht, schöne alte Friesenhäuser und und und… aber das ist längst noch nicht alles was Sylt so einzigartig macht! 🙂 Also warum nicht auch auf Sylt heiraten?

 

Das Sylt wunderschön und einzigartig ist, ist auf jeden Fall klar! 🙂 Und wer noch nie da war, sollte sich schnellstens von dem Zauber dieser atemberaubenden Insel in den Bann ziehen lassen. Eine Hochzeit auf diesem besonderen Fleckchen Erde toppt dann nochmal alles, da könnt ihr euch sicher sein. 😀

 

Die meisten Paare die letztendlich auf Sylt heiraten, haben zu allererst den Gedanken einer Strandhochzeit – barfuß an einem einsamen, weißen Sandstrand unter Palmen, bei strahlendem Sonnenschein. Die Gäste bekommen zur Begrüßung eine Blumenkette um den Hals gehängt und nach der Trauung wird mit leckeren Cocktails aus Kokosnüssen angestoßen. Schnell wird den meisten klar, dass dieser Traum wohl eher auf einer Insel in der Südsee stattfindet. 😀 Natürlich kann man auch dort heiraten aber alle Gäste davon zu überzeugen sich über 10 Stunden in den Flieger zu setzen wird dann wohl etwas schwieriger – mal ganz von den Kosten abgesehen. 😉

 

Also wird weiter überlegt wo man denn am Strand in Deutschland heiraten kann… Und da kommt dann meist recht schnell der Blitzgedanke: Auf Sylt heiraten, das wäre doch toll! 😀

 

Es gibt unglaublich viele tolle Hochzeitslocatios auf Sylt bei denen man nach einer bezaubernden Trauung am Strand einkehren und die Hochzeitsfeier des Lebens verbringen kann. Denn wie man richtig feiert das wissen die Sylter allemal! 😀 

Auch an Hochzeitsdienstleistern mangelt es hier nicht und es kann von der leckeren Hochzeitstorte bis zur Blumendekoration alles direkt von der Insel bezogen werden.

 

Aber nicht nur große Hochzeitsfeiern sind hier möglich, denn gestern erreichte uns zum Beispiel eine Anfrage der ganz besonderen Art:

Gegen Vormittag rief uns ein netter Herr an der ein ganz spezielles Anliegen hatte. Er möchte seiner Frau nach 20 Ehejahren und vielen Höhen und Tiefen mit einem zweiten Eheversprechen am Strand von Sylt überraschen… ist das nicht süß? <3 Wir waren gleich ganz hin und weg und auch wenn das ganze schon in 10 Tagen stattfinden soll, nehmen wir diese Herausforderung natürlich an und helfen ihm bei der Planung dieses besonderen Ereignisses.

Natürlich halten wir euch in den nächsten Tagen darüber auf unseren Social Media Kanälen (Facebook und Instagram) auf dem Laufenden:

  

Herzlichst

Eure Franzi

Hochzeitsplanerin der Agentur Traumhochzeit für Schleswig-Holstein und Sylt

 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!