Hochzeitsmessen - eine sehr gute Möglichkeit, sich über die aktuellen Hochzeitstrends zu informieren

© seel-photodesign.de

Eine Messe im Schloss, abseits von Messehallen, das ist doch was! Jaaa, und das war es auch. Am vergangenen Wochenende war die Hochzeitsmesse im Schloss Reinbek in Schleswig-Holstein. Keine langen Schlangen vor der Kasse, keine überfüllten Messehallen und keine Menschenansammlung, die sich wie eine Traube über die Hochzeitsmesse schiebt. Aber mal ganz abgesehen von der Hochzeitsmesse ist das Schloss Reinbek auch eine großartige Hochzeitslocation. Schon gewusst? Wir haben wieder viele tolle Brautpaare für die Hochzeitssaison in 2017 und 2018 kennengelernt und freuen uns nun auf die gemeinsame Planung.

Ihr habt die Messe in Reinbek verpasst? Kein Problem! Im Januar sind wir auf der Herz an Herz in der Musik- und Kongresshalle Lübeck und im Februar im Schloss Kiel. Hier findet ihr die genauen Daten.

Wenn auch ihr etwas Unterstützung bei der Planung eurer Hochzeit in Schleswig-Holstein benötigt, meldet euch gern. Ich freue mich auf euch!

Herzlichst

Eure Inga – Hochzeitsplanerin für Lübeck und das südliche Schleswig-Holstein

Jetzt Kontakt aufnehmen!