Honeycut Photografie stellt sich vor

Über mich:

Mit 34 Jahren lebe ich nun seit 3 Jahren mit meiner kleinen Tochter in der schönen Stadt Kiel.

Die letzten 10 Jahre verbrachte ich in Hamburg, was neben Kiel für mich immer noch eine Heimat ist.
Die frühe Porträtmalerei und die Kunst des Sprayens brachten mich auf direktem Weg zur digitalen Spiegelreflexkamera und dem Zeitalter der Technik.

Die Ausbildung als Schauspielerin und die Erfahrung im Visagistenbereich, bereichern meine Bilder.
Fotografie ist mein Leben, mein Handwerk und meine Leidenschaft.

Außergewöhnliche Bildschnitte, Blickwinkel und Emotionalität formen meine Bilder ebenso wie technisches Verständnis und die Liebe zum Detail.

Seit wann ich fotografiere ?

Ein Leben lang. Nur jetzt verwende ich dafür eine Kamera.

Warum Hochzeitsfotografin:

Weil ich es liebe! Der schönste Tag im Leben, die große Liebe endlich gefunden. Das lange Warten hat sich gelohnt. Alle sind aufgeregt und freuen sich auf diesen großartigen Tag. Zwei Menschen sagen heute vor aller Welt „Ja“ zueinander. Sie haben sich entschieden für ein gemeinsames Leben. Es ist eine große Verantwortung und das größte Glück. Bei diesem Moment dabei zu sein ist unbeschreiblich schön,. Diesen Moment zu dokumentieren und für die Ewigkeit festzuhalten ist die schönste Aufgabe, die ich mir vorstellen kann.

Ich bin mit Leib und Seele Hochzeitsfotografin!

Für mein Fotografenherz deckt die Hochzeitsfotografie alle Bereiche ab: „Porträt, Reportage, Makro, Gruppenbilder, Landschaft, Architektur.“ So bunt und vielfältig das es einfach wahnsinnig viel Spaß macht!

Details über mich:

„Kaffeesüchtig, marzipanliebend, gegen Rosenkohl, Workaholic aus Leidenschaft, lieber am Meer als in den Bergen, tanzen im Regen weil das Leben mehr zu bieten hat.“

Der Wunder größtes ist die Liebe.

Ein Bild was schon ein Leben lang bei meiner Oma hing und sie hat es meiner Mama geschenkt. So hing es bei uns so lange ich mich erinnern kann.

Nach dem Tod unserer Mama (2009) hängt es nun bei meiner großen Schwester und wird auch an unsere Kinder weiter gegeben. Ein einfacher Bilderrahmen, mit dem Text: „der Wunder größtes ist die Liebe.“

Das wichtigste im Leben ist die Liebe.

Lieblingszitat:

„Liebe ist Leidenschaft, Hingabe, jemand ohne den man nicht leben kann.

Such dir jemanden nachdem du verrückt bist und der dich ebenso liebt wie du ihn.

Wie man so jemanden findet???

Vergiss den Verstand und hör nur auf dein Herz“.

(Aus dem Film Rendezvous mit Joe Black)

Kielerleben:

Bilderausstellung 08/2017

„Ruhe, Freiheit, Glück – dies sind nur einige Emotionen, die jeder sofort

beim betrachten der Bilder empfindet.Hannah gelingt es, mit ihren ausdrucksstarken

Fotografien

den Betrachter für einen kurzen Augenblick aus dem hier und jetzt ans Meer zu entführen – und hinterlässt

dabei einen bleibenden Eindruck.“

Jetzt Kontakt aufnehmen!