Inspirationsshooting auf Rømø

Im Februar 2017 lernte ich Ilona und Eugen von er-foto.de auf der Hochzeitsmesse im Kieler Schloss kennen und wir haben direkt Nägel mit Köpfen gemacht. Wir wollten ein Shooting inszenieren mit vielen wunderschönen Details, tollen Kollegen der Hochzeitsbranche, wunderschönen Kleidern, großartigem Styling und super Models.

Also trafen wir uns einige Zeit später wieder in einem kleinen Café in Flensburg, noch einige Zeit später gemeinsam mit den Models in einem Café in Kiel.

Das Thema war klar. Strand! Wir sind alle Nordlichter, lieben die raue See, den Wind in den Haaren und die frische Brise, und vor allem lieben wir es, nach einem Tag am Strand völlig müde vor lauter frischer Luft ins Bett zu fallen. Und glaubt mir, das sind wir auch!

Wir machten uns also daran, tolle Dienstleister der Hochzeitsbranche zu finden, die uns Hochzeitspapeterie, Hochzeitsfloristik, ein Brautkleid, Brautjungfernkleider und und und lieferten um es von Ilona&Eugen Photography im Mai auf der wunderschönen Insel Rømø shooten zu lassen.

Gesagt. Getan. Ende Mai trafen wir uns im Strandhotel Glücksburg für das Getting Ready und die Fotos der Papeterie. Es war an dem Tag einfach so windig, dass es nicht möglich war, die wunderschöne Hochzeitspapeterie draußen am Strand zu fotografieren.

Am Strand von Rømø wurde währenddessen der Traubogen aufgebaut und ich sag euch eins: Bloß weil es in Schleswig-Holstein 24 °C sind, heißt das nicht, dass auf Rømø nicht 15 °C sein können. Meine Güte, was war das kalt da. Unsere Models mussten sich zwischenzeitlich mit Wolldecken im Auto aufwärmen.

Aber gegen Abend war dann alles im Kasten und wir alle fuhren glücklich und zufrieden wieder gen Heimat. Umso mehr hat es uns gefreut, als wir erfuhren, dass Barbara von The little wedding corner das Shooting geblogt hat.

Aber schaut euch selbst gern einfach die Fotos an und lasst euch inspirieren.

Wenn auch ihr Lust auf eine Hochzeit am Strand habt, meldet euch gern bei uns. Wir freuen uns auf eure Nachricht.

Herzlichst

Eure Hochzeitsplaner der Agentur Traumhochzeit Schleswig-Holstein und Sylt

Jetzt Kontakt aufnehmen!