Vielleicht ist es dieses Gefühl der grenzenlosen Freiheit. Vom regelmäßigen Fliegen in den neusten Flugzeugtypen, das Springen mit dem Fallschirm oder beim Ballonfahren, verspüren viele die Freiheit zwischen den Wolken.

Ist es denn möglich, den Traum vom Fliegen und seine Hochzeitsfeier einzubinden, oder gar einen Heiratsantrag oder die Liebeserklärung vom Himmel fallen zu lassen?

Klar! Die Hochzeit von Sandra & Victor hat es bewiesen – es gibt nichts Unmögliches, wenn man fest daran glaubt und alles dafür tut! Das Paar kam zu ihrem Fest mit einem Hubschrauber angeflogen!

Wir lieben solche ungewöhnlichen Ideen und sind immer begeistert, unseren Paaren solch schöne Momente bieten zu können. Und wenn dann noch alles in professionellen Bildern für die Ewigkeit festgehalten wird….. Wahnsinn! www.fliederfilm.de

Träumt ihr auch von solchen Magic Moments zu eurer Hochzeit?  Was sind eure ausgefallenen Ideen? Was es auch sein mag, wir unterstützen euch gerne!

 ….Be my Valentine….

 

Eure Hochzeitsplanerin
Sandra

www.fliederfilm.de

Jetzt Kontakt aufnehmen!