Zwischen dem 15. und 17. Dezember könnt ihr bei unserem Weihnachtsgewinnspiel eine gefüllte Kosmetiktasche von House of Hair gewinnen.

House of Hair ist ein Friseursalon in München-Pasing mit Herz, welcher von top Friseuren hin zu Make-Up Artisten alles bietet. Sylvia und ihre Mädels zaubern jährlich unzähligen Bräuten ein Lächeln ins Gesicht! Mit ganz viel Hingabe wird hier gemacht und getan, bis jede einzelne Braut sich selbst wirklich perfekt findet. Und das nicht nur im Laden, sondern auch als mobile Stylisten!

Gewinnkonditionen:

Ein individuell zusammengestelltes Kosmetiktäschchen,
mit Produkten vom Münchner Starvisagisten Horst Kirchberger.  Das bleibt aber noch eine Überraschung 🙂 Aber wir wollen ja nicht so sein, und gewähren einen kleinen Einblick:

Variante 1: lang haltender, (fast) kussechter Lippenstift…

Variante 2: Wasserfeste Wimperntusche…

Was ihr tun müsst um dieses tolle Shooting zu gewinnen, erfahrt ihr im Original-Beitrag auf unserer Facebook-Seite

https://www.houseofhair.online

 

 

Wir wünschen euch viel Glück!

 

-Eure Nadja & Conny-

Hochzeitsplaner aus Leidenschaft – Weddingplaner in München

Jetzt Kontakt aufnehmen!