Liebe Brautpaare, liebe Leser,

ab heute ist es soweit! Ich habe meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und ich bin nun endlich voll dabei im Team Traumhochzeit Rhein-Main.

Diese Gelegenheit möchte ich nutzen und mich mit 10 Fakten von mir vorzustellen. Ganz viel Spaß beim Lesen ☺ Eure Carina

 

10 Facts about me…

 

1. Ich bin mal aus Neugier Vegetarierin geworden. Jetzt nach 2 ½ Jahren esse ich immer noch kein Fleisch und will es auch nicht mehr.

2. Neben meinem Hochzeitsplaner-Dasein singe ich leidenschaftlich gerne. Mit einer Freundin zusammen begleite ich schon seit vielen Jahren Trauungen und Sektempfänge.

3. Neben dem Singen, spiele ich auch Querflöte und um den Gesang zu begleiten auch Gitarre und Klavier.

 

4. Zwei Wochen Urlaub am Strand oder Pool – ohne mich! Ich muss in meinem Urlaub in die Stadt und was unternehmen und erleben.

5. Ja… ch bin eine dieser USA-Freaks – mein Lebenstraum ist es, für ein paar Jahre dort zu leben. Eine Lieblingsstadt habe ich übrigens nicht, ich bin immer gerne überall.

 

6. Aufgrund von Fakt Nr. 5 habe ich mich damals dazu entschlossen, meine 10. Klasse in einer High School in Amerika zu verbringen.

7. Ich liebe Süßkartoffeln. Ich habe sie tatsächlich erst vor einem Jahr entdeckt, jetzt könnte ich sie jeden Tag essen – ob als Pommes, Chips oder im Auflauf.

8. Mein Leben organisiere ich mit To-Do Listen und ich liebe es Erledigtes wegzustreichen.

9. Ich bin Frühaufsteher. Der frühe Vogel fängt den Wurm – das ist hier meine Motivation. Wenn ich mal länger schlafe als acht Uhr, habe ich das Gefühl, dass ich etwas vom Tag verpasse.

10. Ich bin echt kein Fan von Karneval, Fasching oder ähnliches. Man könnte meinen, ich sei ein Kulturbanause, aber ich fühle mich mittags um 12 in einem Schlumpfkostüm auf dem Rathausplatz einfach fehl am Platz.

Eure Carina Maikranz

Jetzt Kontakt aufnehmen!