Foto:Ilona & Eugen Fotografie

Aus Hochzeit wird Traumhochzeit

Jetzt gilt es, den perfekten Moment zu planen. Ihr wollt euren großen Tag unbeschwert genießen und ein einzigartiges Hochzeitskonzept, das euch widerspiegelt.

Einzigartigkeit bedeutet, dass keine Hochzeit wie die andere ist. Wie könnten wir da vorgefertigte Pakete bereithalten? In über 10 Jahren Hochzeitsplanung haben wir als größte Agentur für Hochzeitsplanung Europas sowohl Brautpaare getroffen, die ihre Hochzeitsplanung ganz in die Hände eines Profis legen wollten, genau wie Brautpaare, die sich “nur” Unterstützung bei der Suche nach ihrer Hochzeitslocation wünschten. Paare, die von einer Strandhochzeit zu zweit träumen, genau wie Paare, die schon als Kind eine stilvolle Schlosshochzeit auf ihrer Wunschliste hatten. Paare mit großem wie mit kleinem Hochzeitsbudget. Paare wie euch.

Erzählt uns von euren Träumen, von eurem Kennenlernen, von euren Wünschen. Gebt uns ein Feedback, welche Details der Planung ihr gern selbst übernehmen möchtet und in welchen Bereichen eurer Hochzeitsplanung ihr euch Unterstützung von einem professionellen Hochzeitsplaner wünscht. Ihr nennt uns eure Wünsche und selbstverständlich das Budget, das euch die Unterstützung durch einen Profi wert wäre. Wir erstellent euch ein perfekt darauf abgestimmtes Angebot.

So, und nun lehnt euch zurück und lasst uns euch mit diesem Video einer unserer Traumhochzeiten verführen.

WIE WIR ALS HOCHZEITSPLANER AN EURER SEITE SEIN KÖNNEN

Rundum-Sorglos
Planung

Während eurer gesamten Hochzeitsplanung stehen wir euch als Hochzeitsplaner zur Seite; koordinieren, telefonieren, kalkulieren … Als beste Freundin auf Zeit sind wir an eurer Seite während ihr euch auf´s Wesentliche konzentrieren dürft: Auf euch und eure Vorfreude!

wünsch dir was
Teilplanung

Eigentlich seid ihr selbst ziemlich planungsstark. Doch in einigen Aspekten der Hochzeitsplanung, wie beispielsweise der Locationsuche, könnte ein Profi an eurer Seite wahrlich hilfreich sein? Lasst uns schauen, wo genau bei euch der Schuh drückt.

Freie
Trauung

Wir lieben freie Trauungen, daher haben wir ein eigenes Team Trauredner für euch, die mit unserer verlässlichen Trauredner-Garantie ganz sicher am Tag eurer Hochzeit für eine unvergessliche Trauzeremonie sorgen werden. Wenn ihr mögt, kümmern wir uns derweil um ein unvergessliches Ambiente oder finden die perfekte Location für eure freie Trauung!

Destination
Weddings

Warum in die Ferne schweifen? Na warum eigentlich nicht? Mallorca, Ibiza, Kroatien, Dänemark … Als Europas größte Agentur für Hochzeitsplanung haben wir nicht nur Experten für verschiedenste Traumziele in einem Team vereint, sondern auch gezielte Auslandsstandorte.