Heiraten in Brandenburg, Hochzeit in Brandenburg, Hochzeitsplaner in Brandenburg, Weddingplaner in Brandenburg

 

  1. Glückwünsche in Form von Dekoration:

Diese Idee ist einfach, dennoch effektiv als Programpunkt und bringt euch sogar eventuell etwas für euren Garten. Es geht um die Glückwünsche eurer Gäste. Viele Paare lassen diese auf ein Stück Papier schreiben und anschließend mit Luftballons in den Himmel steigen aber eine andere kreative Alternative wäre diese hier… Lasst die Glückwünsche eurer Gäste auf Steine schreiben. Auf diese Weise werden eure Hochzeitsgäste miteinbezogen, sind beschäftigt und diese Idee wird eher seltener genutzt wenn es um das Heiraten in Brandenburg geht. Ihr braucht nicht viel und das Ganze ist nicht kostspielig. Lediglich werden flache, recht große Steine benötigt, die ihr in jedem Baumarkt finden könnt und ein wasserfester Stift. Anschließend habt ihr die Möglichkeit diese für eure Garten- oder auch Balkondekoration zu nutzen.

 

  1. Eine tolle Hochzeitslocation in Brandenburg:

Eine außergewöhnliche Hochzeitslocation in Brandenburg sorgt auch für außergewöhnliche Stimmung auf eurer Hochzeit in Brandenburg. Wichtig: Schaut euch früh genug um, holt Ideen ein. Versteift euch nicht auf irgendwelche Räumlichkeiten, die schon drei Paare vor euch aus eurem Freundeskreis genutzt haben. Nutzt die andersartigen Möglichkeiten um euch herum. Eine romantische Gartenhochzeiten oder auch die Feierlichkeit in einer besonderen Villa sind ganz sicher einzigartiger als die Veranstaltung in einem euch bekannten Restaurant zu verlegen.

 

  1. Eine geniale Show:

Das Rahmenprogram sieht generell häufig sehr ähnlich aus, wenn es um das Heiraten in Brandenburg geht. Viele Paare oder aber auch die Gäste lassen sich eher wenig Neues einfallen und greifen auf das alt bewerte zurück. Dies muss keinesfalls schlechter sein allerdings bringen neue Ideen auch immer Begeisterung und Staunen mit sich, deshalb wäre diese Idee wunderbar dazu, euer Rahmenprogramm aufzumischen. Es gibt zum Beispiel tolle Feuershows, die eine menge aufsehen erregen würden. Lasst euch von tollen Ideen inspirieren und seid ein bisschen anders als der Rest, dann wird eure Hochzeit in Brandenburg ganz sicher zum absoluten Highlight!

 

Eure Claudia

Jetzt Kontakt aufnehmen!