Wenn es um das Heiraten in Brandenburg geht dann gehen die Ideen praktisch ins Unermessliche. Es gibt immer wieder neue Trends und neue Ideen, die sich wunderbar auf eure Hochzeit in Brandenburg einbringen und umsetzen lassen. Genau aus diesem Grund lieben eure Hochzeitsplaner Brandenburg das Thema Hochzeiten und den Job rund um Hochzeiten so sehr. Stets was Neues in Erfahrung zu bringen, für euch die neusten Trends zu finden und umzusetzen, das treibt uns an. Neue Trends bieten neue Möglichkeiten für eure Hochzeit und wir freuen uns sehr darüber euch diese auch heute wieder vorstellen zu dürfen. Eure Hochzeitsplaner Brandenburg sind immer auf der Suche nach kreativen Neuheiten, die wir euch schmackhaft machen können.

Habt ihr zum Beispiel schon einmal etwas von dem BridalShower gehört? Nein? Wir bis vor kurzem auch nicht aber es lohnt sich definitiv euch davon zu berichten. Diese Neuheit, die in den USA schon gar keine Neuheit mehr ist stammt mal wieder aus Amerika und hat mittlerweile auch uns gepackt. Der BridalShower reiht sich ein inmitten des Polterabends und des Junggesellenabschiedes.

Der BridalShower dient zu Dekorationszwecken für die Hochzeit in Brandenburg. Dieser Abend findet generell Zuhause, im trauten Heim statt und die verschiedensten Dekorationen werden dort gemeinsam gebastelt. Ein toller Mädels Abend also bei dem ihr euch zunächst zurück lehnen und zunächst ein Sektchen schlürfen könnt. An diesem Abend werden die letzten Dekovorbereitungen für eure Hochzeit in Brandenburg getroffen.

Der BridalShower wird generell von den Trauzeugen organisiert und veranstaltet. Natürlich ist es euch als Braut frei gestellt und auch ihr könnt diesen veranstalten. Köstlichkeiten und leckere Getränke versüßen den Abend. In einer netten Runde lassen sich spielerisch leicht tolle Tischkarten / Tischnummer oder aber auch oder gar insbesondere Gastgeschenke zaubern. Der BridalShower dient nicht nur der gemeinsamen Erledigung dieser Aufgabe, sondern bietet euch ebenfalls die Möglichkeit einen tollen Abend unter Frauen zu haben. Selbstverständlich kann, wenn von euch gewollt, dieser Abend auch den Junggesellenabschied ersetzen. Spaß werdet ihr alle Mal bekommen.

Wäre das auch was für euch liebe Damen? Dann ran ans Telefon – ladet eure Mädels ein. Diese werden sich garantiert sehr freuen, ihr habt ein bisschen Hilfe bei den Vorbereitungen für eure Hochzeit in Brandenburg und erlebt gemeinsam einen wundervollen Abend.

Eure Hochzeitsplaner Brandenburg finden, eine tolle Möglichkeit einen Ladys-Abend zu veranstalten!

Jetzt Kontakt aufnehmen!