Heiraten in Brandenburg, Hochzeit in Brandenburg, Hochzeitsplaner in Brandenburg

Selbstverständlich habt ihr als Brillenträgerinnen am Tag eurer Hochzeit in Brandenburg die Möglichkeit Kontaktlinsen zu nutzen und die Brille für diesen einen Tag bei Seite zu legen allerdings gibt es viele Frauen die sich ohne Brille nicht wohl fühlen oder eben keine Kontaktlinsen vertragen. Vielen Menschen steht sie ungemein gut und das Gesicht wirkt fast schon leer wenn sie nicht auf der Nase sitzt. Aus diesem Grund haben sich eure Hochzeitsplaner Brandenburg ein paar Gedanken zu diesem Thema gemacht und die daraus gewonnen Informationen möchten wir euch heute gerne vorstellen. Je nachdem, ob ihr vor habt euch selber zu schminken oder euch doch professionelle Hilfe zur Seite zu ziehen, diese Tipps werden euch sicherlich erste Anregungen geben können.

 

Zunächst das wichtigste: Seid an eurem großen Tag ihr selbst, egal ob mit oder ohne Brille. Würdet ihr euch verstellen oder jemand sein wollen, der ihr gar nicht seid würdet ihr euch drüber im Nachhinein ärgern – gerade auch wenn ihr anschließend eure Hochzeitsfotos seht. Vielleicht ist eure Hochzeit in Brandenburg ja genau der richtige Moment sich nach einem neuen Model umzuschauen, welches perfekt zu eurem Brautdasein passt. Viele aktuelle Brillengestelle lassen sich ganz einfach austauschen, sodass sie auch im Alltag perfekt zum Einsatz kommen kann. Stil und Form können so ein wenig abgestimmt werden und ihr habt sicherlich viel Freude daran euch ein neues Modell zu gönnen.

 

Kurzsichtige Bräute tragen Brillengläser, die die Augen verkleinern. Aus diesem Grund darf euer Augen-Make-Up ruhig etwas auffälliger und kräftig sein. Benutzt intensive Töne und lang anhaltendes Make-Up. Natürlich im besten Fall auch wasserfeste Wimperntusche, falls das eine oder andere Tränchen kullert. Benutzt einen Eyeliner um euren Augen einen schönen Rahmen zu verleihen und auch die Augenbrauen sollten nachgezogen werden denn auch diese gehören zu der Augenpartie.

 

Falls ihr eine Brille tragt und weitsichtig seid solltet ihr das Augen-Make Up eher schlicht halten. Eure Augen wirken durch die Gläser sowieso schon größer und deshalb solltet ihr eher dezent sein mit dem Augen-Make-Up. Legt den Fokus auf eure Lippen und betont diese mit einem schönen Lippenstift – passend zu eurem Typ. Habt immer ein Brillenputztuch bei euch, um eine klare Sicht zu bewahren.

 

Ihr seht liebe Brillenträgerinnen wenn ihr euch so wohl fühlt ist es absolut machbar mit einer Brille zu heiraten und eine wunderschöne Braut zu sein! Lasst euch nicht verunsichern und tretet so vor den Altar wie es euch am besten gefällt. Den Bräutigam freut es sicherlich sehr, wenn ihr voll und ganz ihr selbst seid denn aus dem Grund möchte er euch ja auch an diesem Tag heiraten!

 

Eure Claudia – Weddingplanerin im schönen Brandenburg

Jetzt Kontakt aufnehmen!