Heiraten in Brandenburg, Hochzeit in Brandenburg, Hochzeitsplaner in Brandenburg

Benötigt werden: Ein großes Bettlaken, in welches ihr für den Kopf und die Arme Schlitze rein schneidet. Das Bettlaken kann je nach eigenen Vorstellungen verziert werden. Es kann zum Beispiel ein Strampler vorne drauf gemalt werden oder aber ein hübsches Kleidchen mit Blumen. Lasst der Kreativität feien lauf und lasst euch etwas Tolles einfallen für den Bräutigam. Accessoires gehören natürlich ebenfalls dazu.

 

Zwei Helfer müssen das Bettlaken rechts und links festhalten. Hinter dem Laken wird ein Stuhl platziert auf dem der Bräutigam Platz nimmt. Der Bräutigam steckt seinen Kopf durch den dafür vorgegebenen Schlitz und die Braut steckt (versteckt hinter dem Stuhl) ihre Hände durch die dafür vorgegebenen Armschlitze. Für die Gäste, die Zuschauer sieht es so aus als würde vor ihnen ein Baby oder aber ein kleines Mädchen sitzen, welches ein etwas merkwürdig aussehendes Gesicht hat.

 

Das Paar bekommt nun verschiedene kleine Aufgaben zu bewältigen. Als Beispiel, der Bräutigam bekommt die Zähne geputzt, muss etwas essen, sich das Gesicht mit einem Waschlappen waschen oder aber sich rasieren. Natürlich sieht das Ganze für den Zuschauer sehr lustig und vor allem unkoordiniert aus. Die Braut sieht ja nicht wo genau ihre Hände in dem Gesicht des Mannes sind und, ob sie zum Beispiel seinen Mund trifft. Es entstehen unheimlich lustige Szenen.

 

Eine schöne Idee übrigens wäre es, das ganze per Video festzuhalten, damit das Paar selber diese Szenen auch einmal von vorne sehen kann. Zu den ausgeführten Aufgaben kann es eine schöne, lustige Geschichte geben, die ein guter Redner erzählen kann. Holt euch dazu Anregungen im Internet und überlegt euch etwas Lustiges, an dem auch das Paar Spaß hat.

 

Eure Hochzeitsplaner Brandenburg wünschen euch ganz viel Spaß bei der Umsetzung und Ausführung dieses Spiels. Und seid nicht zu gemein, das Brautpaar könnte sich ja vielleicht irgendwann mal mit einem für euch entworfenen Spiel rächen!

 

Eure Claudia

Jetzt Kontakt aufnehmen!