Heiraten in Berlin und Brandenburg

Fotos halten jeden wundervollen Moment fest. Sie sind unsere Erinnerungen an glückliche Zeiten und sorgen dafür, dass wir uns immer wieder zurück versetzen können. Eure Hochzeitsplaner aus Berlin und Brandenburg haben ein paar kleine Ideen, wie ihr auf eure Hochzeitsfeier in Berlin oder Brandenburg Fotos integrieren und ausstellen könnt. Diese kreativen Einfälle sollen es euch ermöglichen eure Bilder auf die verschiedenste Art und Weise einzubringen. Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee. Eure Gäste werden sich sicherlich freuen tolle Bilder auf eurer Hochzeit in Berlin und Brandenburg zu Gesicht zu bekommen! Nun aber zu unseren Ideen:

 

–       Die Einladung als Statement: Indem ihr die Frontseite mit einem professionellen Bild von euch beiden bedrucken lasst bzw. beklebt wird sie absolut personalisiert. Vor allem hat diese Idee zwei Vorteile. Zum einen lernt ihr den Fotografen bzw. die Fotografin eurer Wahl auch schon vorab kennen und erlebt die gemeinsame Zusammenarbeit bereits vor eurem großen Tag. Des Weiteren habt ihr die Möglichkeit diese Bilder zu inszenieren und ganz nach euren Vorstellungen umzusetzen.

 

–       Fotobücher – etwas ganz Besonderes: In ihnen könnt ihr die Bilder eurer Hochzeit in Brandenburg einfügen. Auf diese Weise fertigt ihr euch zum einen ein schönes, sortiertes Album an und sorgt dafür, dass ihr alle Bilder vorliegen habt. Legt das Ganze entweder in Form eines Albums an, in dem ihr die Fotos einklebt oder aber ihr lasst sie auf die Seiten eines Fotobuches drucken. Beachtet: Kümmert euch früh genug darum alle Bilder also auch die von euren Familien und Freunden vorliegen zu haben um alle sortieren und eine Auswahl treffen zu können.

 

–       Tischkarten mal anders… Diese Platzkärtchen der etwas anderen Art bedeuten einen riesen Spaß für euch und eure Gäste. Es ist wichtig, dass bei eurer Hochzeitsfeier in Brandenburg jeder Gast weiß an welchem Tisch er / sie Platz nehmen darf. Um dies auf eine amüsante Art und Weise zu verwirklichen ist es eine witzige Idee einen kleinen aufstellbaren Bilderahmen zu basteln, in dem ihr ein Foto des jeweiligen Gastes klebt. Verteilt diese auf den Plätzen, so wie ihr eure Gäste setzen möchtet. Auf diese Weise werden  sie schnell wissen an welchem Tisch sie sitzen und sicherlich schmunzeln wenn sie die Fotos von sich sehen, die ihr gewählt habt.

 

–       Die Dankeskarte… Eure Gäste haben es verdient diese von euch zu erhalten, nachdem sie ein sehr wichtiger Teil eurer Feierlichkeit waren und einiges dazu beigetragen haben, dass eure Hochzeit in Brandenburg der schönste Tag eures Lebens wurde. Legt in diese ein, zwei Fotos von euch oder auch von Ihnen, die auf eurer Feier geschossen wurden, das wird sie ganz sicher freuen!

 

Einladen und Danke sagen auf so eine einfache Art und Weise. Dies alles ist möglich mit den schönsten Bildern von euch!

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!