Heiraten in Brandenburg, Hochzeit in Brandenburg

Nun müssen aber nochmal die Zähne zusammen gebissen werden – wir befinden uns in dem Zeitraum 2 Woche bis wenige Tage vor eurem großen Tag:

 

–       Einmal zum Friseur bitte liebe Herren. Der frische Haarschnitt soll am Tag eurer Hochzeit schon wieder ein bisschen nach euch aussehen, aus diesem Grund wäre es gut ca. 2 Wochen vor der Hochzeit in Brandenburg zum Friseur zu gehen.

 

–       Egal, ob in der Wohnung oder im heimischen Garten – lauft eure Schuhe schon einmal ein liebe Paare. Vor allem die Damen sollten vor dem Hochzeitstag schon ein paar Runden gegangen sein, ansonsten werden euch eure Füße am Tag eurer Hochzeit in Brandenburg unnötig schmerzen.

 

–       In diesem Zeitraum sollte auch eine kurze Rücksprache mit allen Dienstleistern folgen. Schaut, dass wirklich alle gebrieft sind, Zeiten und Abläufe feststehen und jeder einwandfrei Bescheid weiß.

 

–       Bald geht es in die Flitterwochen… Packt schon einmal das wichtigste zusammen, damit auch wirklich nichts vergessen wird an dem großen Tag der Abreise. Dadurch steigt auch schon einmal die Vorfreude.

 

–       Probestecken, Probeschminken? Oh ja, auch das steht einige Tage vorher an. Dies ist wichtig, damit ihr euch an dem Tag eurer Hochzeit in Brandenburg absolut sicher seid mit eurem Look und ihr euch wohl fühlt.

 

–       Lasst euch die Finger- und Fußnägel schön machen liebe Damen, damit alles perfekt ist an eurem großen Tag.

 

–       Legt alles bereit und raus für die Trauung, sodass ihr alle wichtigen Papiere zur Hand habt wenn es losgeht.

 

–       Viel schlafen und trinken und einfach nur die Freude auf den baldigen Moment genießen… Organisatorisch habt ihr alles gemeistert!

 

Eure Hochzeitsplaner Brandenburg sind stolz auf euch! Wir wünschen euch einen wunderschönen, unvergesslichen Tag!

Jetzt Kontakt aufnehmen!