Wenn es um das Heiraten in Berlin und Brandenburg geht dann kriegt ihr damit ganz sicher jeden Gast von seinem Stuhl. Die Rede ist von absoluten Highlights und Eyecatcher auf eurer Hochzeit in Berlin oder Brandenburg. Mit diesen fällt jede Kinnlade und ihr habt die Möglichkeit euch von anderen Hochzeiten abzuheben. Manchmal sind es simple Kleinigkeiten, die aber eben genau das schaffen – begeistern! Eure Hochzeitsplaner haben hier drei kleine, einfach umzusetzende aber dennoch effektive Kracher dabei für euch!

 

Die Idee mit der Wäscheklammer: Bei dieser Idee spart ihr zum einen Geld, was die Tischkärtchen betrifft und die Idee lässt sich wunderbar selbstkreativ umsetzen. Ihr benötigt lediglich Holzwäscheklammern und einen Stift, mit dem ihr auf diesen schreiben könnt. Statt der typischen Namensschildchen auf jedem Platz eurer Gäste steckt ihr simpel und einfach an jede Serviette oder Glas eine Wäscheklammer. Auf dieser steht der Name des Gastes, der dort Platz nimmt. Durch das Holz wirkt das Ganze elegant und passt wunderbar zu einer naturgehaltenen oder aber rustikalen Hochzeit in Berlin oder Brandenburg.

 

Flip Flops und oder Puschen: In den meisten Fällen ist eine Hochzeit recht lang und geht von Morgens bis Abends. Gerade den Frauen tun nach so einem langen Tag und Abend die Füße weh. Die hohen Schuhe sehen zwar gut aus und strecken jedes noch so kurze Bein ins unermessliche aber dennoch leiden die Füße der Damen. Dafür gibt es eine Möglichkeit. Stellt einfach ein Körbchen oder eine Kiste mit Notfallschuhen zur Verfügung. Im Sommer können es Flip Flops sein und im Winter kuschelige Puschen. Diese müssen absolut nicht teuer sein und können in Mehrfachpacks angeschafft werden aber eure Gäste – gerade die Weiblichen werden es euch garantiert danken.

 

Köstlichkeiten noch vor dem Abendessen: Auf einer Hochzeit ist das Essen ein wichtiger Punkt, der gelingen muss und bei dem es für viele Paare keinen Kompromiss gibt. Es gibt viele Paare, die vor dem eigentlichen Hauptauftischen, sei es in Menü- oder aber Buffetform, gerne noch etwas anderes zum Snacken anbieten möchten. Eure Hochzeitsplaner möchten euch gerne nennen, was ihr auf einem kalten Buffet alles auftragen könnt um euch und eure Gäste glücklich zu machen;

 

–       Salate

–       Kalte Frikadellen

–       Tomaten-Mozzarella Spieße

–       Käseplatten

–       Gefüllte Blätterteigtaschen

–       Gebäck (Kuchen, Plätzchen)

 

Für was würdet ihr euch entscheiden?

 

Eure Hochzeitsplaner aus Berlin und Brandenburg

Jetzt Kontakt aufnehmen!