Freie Trauung Weddingplaner Brandenburg

Die kirchliche Trauung ist da schon etwas festlicher, aber gerade Brautpaare, die nicht mehr der Kirche angehören oder verschiedenen Religionen angehören, wünschen sich eine noch persönlichere Alternative.

 

Genau diese individuelle und vor allem persönliche Alternative bieten die freien Trauungen. Vorteil bei einer freien Trauzeremonie ist die Möglichkeit sich völlig frei von Vorgaben durch das Standesamt oder die Kirche trauen zu lassen. Somit sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ihr habt eine Zeremonie, die ganz nach euren Vorstellungen abgehalten wird, egal ob im feierlichen Rahmen oder ganz ungezwungen direkt in der Natur – ihr seid bei der freien Trauung an keinen bestimmten Ort gebunden. Ob am Strand, im Kornfeld oder unter Wasser – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Aber oft bietet es sich an, die freie Trauung dort stattfinden zu lassen, wo später auch eure Feier sein wird. Wie auch bei einer standesamtlichen oder kirchlichen Trauung ist der Höhepunkt aber immer der Gleiche: Der gegenseitige Ringtausch.

 

Damit eure freie Trauung auch wirklich so wird wie ihr es euch vorstellt, ist es wichtig, die Zeremonie in professionelle Hände zu legen. Deswegen empfehlen euch die Hochzeitsplaner aus Brandenburg gerne einen freien Theologen, denn diese haben sich auf die Art der Trauung spezialisiert. Freie Redner arbeiten unabhängig von der Kirche und sind somit keine Pfarrer, aber sie wissen genau, wie man mit den richtigen Worten eine emotionale und romantische Rede schreibt. Er schafft eine ansprechende Atmosphäre und gestaltet eure freie Trauung zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis.

 

Wenn auch ihr eine freie Trauung voller Individualität und Emotionalität wollt, dann fragt einfach eure Hochzeitsplaner aus Brandenburg. Wir beraten euch gerne, damit auch eure Trauung ein schöner Moment ist.

 

Tags:

Im Netz findet ihr uns auch unter den folgenden Schlagworten:

Weddingplanner Potsdam, Schönefeld, Velten, Hennigsdorf, Falkensee, Seeburg, Weddingplaner Potsdam, Weddingplanerin, Wedding planner Potsdam, Hochzeitsplaner Potsdam, Hochzeitsagentur Potsdam, Hochzeit planen Potsdam, Hochzeit in Potsdam, Schönefeld, Velten, Hennigsdorf, Falkensee, Seeburg, Hochzeitskleid, Brautkleid, Brautkleid Kosten, Brautkleid kaufen, Idee für Hochzeit Potsdam, Heiraten Potsdam, Was kostet eine Hochzeit in Potsdam, Hochzeitsdekorationen, Hochzeitspapeterie, Freie Trauung Potsdam, Freier Redner Potsdam, Hochzeitslocation in Potsdam, Schönefeld, Velten, Hennigsdorf, Falkensee, Seeburg, Hochzeit feiern Location in Potsdam, Schloss in Potsdam, Standesamt in Potsdam, Schönefeld, Velten, Hennigsdorf, Falkensee, Seeburg, standesamlich Heiraten in Potsdam, Alternative zur Standesamtlichen Hochzeit, Idee für Hochzeit Potsdam, Heiraten Potsdam

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!