Heiraten Hochzeit in Brandenburg
Seel Photodesign
Wir, die Hochzeitsplaner Brandenburg wissen, dass das höchstwahrscheinlich eher etwas für euch Bräutigame ist aber schaut euch doch gemeinsam unsere Ideen an, vielleicht ist auch was für euch Bräute dabei. Es geht auch nicht darum die ganze Hochzeit dem sportlichen Motto anzupassen. Schon ein paar Kleinigkeiten schaffen es die gute Laune über den Triumph an eurem Hochzeitstag wieder aufleben zu lassen und im Grunde passt dieses Gefühl auch zu euch als Paar denn schließlich gewinnt auch ihr durch eure Trauung das Höchste aller Dinge.
 
 
Was haltet ihr davon die WM in eure Hochzeits-Dekoration zu integrieren? In eurer Hochzeitslocation in Brandenburg habt ihr sicherlich die Möglichkeit den von euch gewählten Bankettsaal festlich aber doch an der WM orientiert zu schmücken. Haltet ihr diese Form der Fußballeinbringung für zu überspitzt dann haben wir hier eine weitere, aber doch dezentere Methode, die Weltmeisterschafft zu integrieren. Lasst euch von eurem Konditoren des Vertrauens eine ausgefallene, humorvolle Hochzeitstorte im trendigen Fußball-Design anfertigen. Viele Konditoren haben sich in diesem Jahr auf das Thema spezialisiert und sind bereits Profis wenn es darum geht euch als Paar auf dem Tortenboden in Szene zu setzen. Über Farben, Variationen, Größe und Geschmack entscheidet natürlich ihr und es wird sicher viele eurer Gäste belustigen eine Hochzeitstorte dieser Art, mit euch in der Rolle der Spieler zu essen.
 
 
Natürlich könnt ihr eingefleischten Fußballbräute und Bräutigame auch noch einen Schritt weiter gehen. Für euch wäre es sicher eine tolle Idee in den Räumlichkeiten der großen Fußball-Stadien eure Trauung oder auch die Hochzeitsfeier zu planen.
 
 
Ebenfalls sind die gegebenen Loungebereiche der Stadien für Junggesellenabschiede geeignet und können auch für diesen Zweck angemietet werden. Fragt doch einfach bei dem Stadion eurer Wahl nach, welche Angebote sie für euch haben, vielleicht ist ja für den einen oder anderen von euch etwas Passendes dabei. Oftmals könnt ihr solche Räumlichkeiten auch vorab besichtigen und dann immernoch entscheiden, ob eine Hochzeit in dieser etwas anderen Art das ist was ihr euch wünscht. Wir glauben dies ist eine schöne Idee die Glückmomente nochmal aufleben zu lassen aber es sollte zu euch als Paar passen, damit ihr eure Traumhochzeit erleben könnt.
 
 
Falls ihr nicht so recht wisst wie ihr bei der Suche nach den geeigneten Räumlichkeiten/Hochzeitslocation, sei es für eure Trauung, Hochzeitsfeier oder auch für den Junggesellenabschied  vorgehen sollt, stehen wir euch natürlich immer gerne zur Seite und suchen gemeinsam mit euch eure passende Hochzeitslocation aus!
 
Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!
 
Eure Claudia aus Brandenburg

Jetzt Kontakt aufnehmen!