Heiraten in Brandenburg, Hochzeit in Brandenburg, Hochzeitsplaner in Brandenburg

Vielleicht habt ihr noch vor den Schritt zu gehen und wisst noch nicht so recht wie ihr das Ganze anstellen möchtet? Kein Problem, wir helfen euch dabei und zeigen euch romantische Möglichkeiten auf der oder dem Liebsten einen besonderen Antrag zu machen. Bei so einem Heiratsantrag sollten keine Mühen gescheut werden und die Überraschung darf auch gerne kitschig groß ausfallen. Einige Paare unter euch mögen es sicherlich lieber schlicht und unauffällig und natürlich gibt es auch für diese Variante einige Ideen.

 

Der Antrag der es allen zeigen will… Wer es gerne öffentlich und auffällig mag der lässt am besten einen Heißluftballon oder auch einen Zeppelin in die Luft steigen, natürlich mit der besagten Frage. Auch ein Flugzeug kann diese groß in den Himmel schreiben – natürlich alles sehr kostspielige Aufwendungen. Aber wenn es persönlich von euch und vor allem von Herzen kommen soll wäre eine weitere Möglichkeit ein großes Bettlacken dick beschrieben mit der alles entscheidenden Frage an einer schnell gesichteten Stelle zu deponieren und euren Partner auf diese Weise zu überraschen. Die Familie, Freunde und Bekannte können sich auf diese Weise natürlich direkt mit euch freuen.

 

Die persönliche Note… der Liebesbrief! Die Idee ist alt und fast schon traditionell doch das tut der Romantik in dem Fall keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil so ein Liebesbrief ist etwas sehr persönliches, sehr romantisches und viele Menschen können sich besser auf Papier ausdrücken und finde klarere Worte für die eigenen Gefühle dem anderen gegenüber. Ein Liebesbrief kann vorbereitet werden und ihr habt alle Zeit der Welt diesen so zu formulieren, dass ihr euch seiner sicher seid. Viele Bücher können euch dabei helfen die passenden Worte zu finden wenn ihr euch unsicher seid wie ihr manches ausdrücken möchtet. Traut euch ruhig dem anderen mitzuteilen was ihr empfindet. Solche Worte zu lesen kann manchmal viel intensiver sein als sie zu hören und mit einem Liebesbrief geht euch der Antrag niemals verloren.

 

Wer es zwar öffentlich mag aber dennoch etwas mehr unter sich bleiben möchte für den wäre der Antrag nach einem wunderschönen Candle Light Dinner in einem Restaurant oder auch im Urlaub am Strand im Mondschein etwas. Natürlich kann es ebenfalls privater gehalten werden in dem ihr etwas leckeres für euren Partner kocht oder ihr dergleichen vorbereitet. Denkt immer daran – ein gemeinsames Essen läutet zwar einen schönen Abend ein aber für euch können in dem Moment Minuten zu Stunden werden, da das Essen ja im Normalfall vor dem Antrag verköstigt wird. Wenn eure Nerven dies aushalten dann wäre das auf jeden Fall eine schöne romantische Idee allerdings ist es auch vollkommen ok wenn ihr euch etwas Anderes überlegt um eine Überraschung zu kreieren. Wichtig ist, dass der Antrag eure persönliche Note verleiht und das werdet ihr in jedem Fall!

 

Eure Claudia – Hochzeitsplaner im schönen Brandenburg

Jetzt Kontakt aufnehmen!