Heiraten in Brandenburg, Hochzeit in Brandenburg, Hochzeitsplaner in Brandenburg

So ein Smoking lässt sich ideal tragen, wenn es um wichtige und besondere Ereignisse sowie Feierlichkeiten geht. Er sieht schick aus und ist im Gegensatz zu dem gewöhnlichen Anzug ein richtiger Eye-Catcher. Ursprünglich wird diese Anzugvariante erst gegen Abend getragen, allerdings könnt ihr auf eurer Hochzeit in Brandenburg eine Ausnahme machen und dürft diesen selbstverständlich auch schon Tagsüber tragen.

 

Der Smoking ist gekennzeichnet für das besondere Jackett, welches einen Spitz- oder auch Schalkragen vorweist. Klassisch wird der Smoking in der Farbe Schwarz gewählt, wobei das keine Vorschrift ist denn selbstverständlich könnt ihr diesen auch in einem dunklen Blau oder aber Grau wählen. Falls ihr wünscht, dass alle Herren auf eurer Hochzeit in Brandenburg in einem Smoking erscheinen, dann vermerkt dies in der Einladung. Dort könnt ihr schlicht und einfach anmerken, dass ihr den „Black Tie“ wünscht.

 

Nun die Frage einiger Herren „wie kann der Smoking im besten Fall kombiniert werden…“. Eure Hochzeitsplaner Brandenburg möchten euch dazu gerne eine Antwort geben. Zu diesem edlen und feinen Outfit könnt ihr:

–       Ein weißes Hemd wählen, welches einen Klappenkragen, eine verdeckte Knopfleiste und Doppelmanschetten hat.

–       Sucht euch eine für euch passende Weste aus einem schönen Seidenstoff aus. Die Farbe sollte im schlichtesten Fall der des Smokings entsprechen aber natürlich ist dies kein MUSS.

–       Eine elegante Fliege macht das Outfit im Halsbereich perfekt.

–       Ein Kummerbund wird in demselben Material und Farbe gewählt wie der Smoking.

–       Das Einstecktuch darf selbstverständlich nicht fehlen.

–       Schlichte schwarze Lackschuhe oder aber Slipper lassen sich wunderbar zu der von euch gewählten Mode kombinieren.

–       Manschettenknöpfe sollten zu so einem besonderen Anlass nicht fehlen.

Was haltet ihr von dieser etwas anderen Anzugvariante, liebe Herren? Wir finden es einfach klassisch – klasse!

 

Eure Claudia – Weddingplanerin im schönen Brandenburg

Jetzt Kontakt aufnehmen!