In diesem Herbst findet zum ersten Mal in denItalienischen Höfen auf derZitadelle ein Hochzeitmarkt statt. Das Bezirksamt Spandau und die „Agentur Traumhochzeit“ haben sich zusammengetan und für alle Heiratswilligen eine kleine Hausmesse organsiert, damit für den großen Tag alles bedacht und  beauftragt wird. Die Idee für den Hochzeitsmarkt in den Italienischen Höfen am 26. und 27.Oktober ist entstanden, weil viele Brautpaare diese exklusiven Räumlichkeiten für ihre Feier gemietet hatten, aber nicht so recht wussten, woran bei der Planung der Hochzeitsfeier gedacht werden muss.

Bestuhlung und Reinigung sind bis zu einem bestimmten Umfang inklusive aber vom Kerzenleuchter bis zu gesonderten Stehtischen muss alles organisiert werden. Schnell zeigten sich auch andere auf Hochzeiten spezialisierten Unternehmen von der Idee des Hochzeitsmarkts begeistert und bieten nun ebenfalls ihre Dienste an. Vom Caterer bis zum Fotografen, von der Floristin bis zum Juwelier wird während dieser beiden Tage in den Italienischen Höfen ein reichhaltiges Angebot vorgestellt, um den Brautpaaren bei dem Schritt in den Ehestand unter die Arme zu greifen. An beiden Tagen finden jeweils zwei Brautmodenschauen statt.

Der Eintritt zum Hochzeitsmarkt ist frei.

Jetzt Kontakt aufnehmen!