Es klingt zu schön, um wahr zu sein – Eine junge Frau im Restaurant beim Essen. Nach und nach stehen die Restaurantgäste auf und beginnen eine Choreografie zu tanzen. Der Freund der jungen Frau kniet mit einer Rose nieder und fragt: „Willst du mich heiraten?“….

Eine Szene aus Hollywood? Nein! Denn genau einen solchen Heiratsantrag planen die Hochzeitsplaner der Agentur Traumhochzeit Berlin für euch.

Wer einen unvergesslichen Heiratsantrag will ist bei uns genau richtig. Wir Hochzeitsplaner ziehen die Fäden im Hintergrund, so dass dem Filmreifen Antrag nichts mehr im Wege steht.

Ihr wollt eurer Liebsten/ eurem Liebsten die Frage der Fragen stellen und den Heiratsantrag in einem ganz besonderem Rahmen halten? Euer Hochzeitsplaner steht euch jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Jetzt Kontakt aufnehmen!