Wenn es um das Heiraten in Berlin oder Brandenburg geht, könnt ihr als Gäste dem Paar mit einigen Kleinigkeiten eine große Freude machen.

Wenig Aufwand aber garantiert eine Menge Spaß. Eure Hochzeitsplaner aus Berlin oder Brandenburg möchten euch gerne verschiedene Ideen vorstellen, die sich leicht umsetzen lassen. Etwas ganz besonderes für eure besonderen Freunde, die sich schon ganz bald das JA-Wort geben und den Bund der Ehe eingehen.

–       Von Herzen:

Nun eine kleine, kreative Idee von euren Hochzeitsplanern aus Berlin und Brandenburg, mit der ihr ein bisschen Herz auf der anstehenden Hochzeit verschenkt. Das traditionelle Gästebuch ist zwar schön und auch eine gute Idee, allerdings finden wir, eure Hochzeitsplaner aus Berlin und Brandenburg, die folgende Idee noch ein wenig einfacher und dennoch genauso effizient und schön. Diese Idee ist weder kostspielig noch aufwendig. Gebraucht wird: rote Farbe, eine weiße Leinwand und eine Staffelei. Jeder Gast bemalt einen seiner Zeigefinger (egal, ob rechts oder links) mit der Farbe. Nun kann mit dem Fingerabdruck ein Herz gemalt werden. Einfach einen Fingerabdruck rechts, einen links setzen. Darunter werden dann die Namen sowie ein netter Spruch oder ein Insider geschrieben. Überlegt euch ein paar nette Worte. Das Paar freut sich garantiert über diese künstlerisch, einwandfreie Aktion und auch den Gästen wird dies viel Spaß bereiten!

–       Ein Baumstamm aus dem Wald:

Hierbei ist die Rede ist von dem Baumstamm durchsägen. Eure Trauung ist vollzogen und ihr verlasst den Ort an dem ihr euer Eheversprechen besiegelt habt. Nun warten eure Gäste auf euch mit einem Baumstamm auf einem fein dekorierten Sägebock. Der Moment in dem das Paar gefragt ist, denn die Aufgabe ist es nun, diesen gemeinsam zu zersägen. Damit soll nochmals gezeigt werden wie gut das Paar miteinander funktioniert und, was für ein tolles Team sie sind. Der Baumstamm wird anschließend mit in die Hochzeitslocation in Brandenburg genommen und kann dort von den Gästen unterschrieben werden. Ein tolles Dekoelement, welches von dem Paar im Anschluss an die Hochzeit in Berlin und Brandenburg mit nach Hause genommen werden kann. Eine bleibende Erinnerung.

Jetzt Kontakt aufnehmen!